Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Nadja

Di, 05.Feb 2008, 13:17
Lady Nadja ist sicherlich eind der besten Dominas die ich kenne. Ich hatte sie längere Zeit nicht besucht und war vor kurzem wieder in ihrem neuen Studio in Düsseldorf und bin wieder restlos begeistert.
Eine charmante Frau mit der man ein gutes Vorgespräch führen kann, eine Dame die es versteht ein Gespräch zu lenken, eine strenge Frau wenn sie es will, eine sehr versaute Herrin die weiß wie sie mit ihrem Gegenüber spielen kann.
Ich habe jeden Augenblick meines Besuches genossen ( wie immer ), werde sie sicher wieder besuchen.

Das Haus selber ist klasse und auch die anderen Damen die ich kennenlernen durfte machten einen sehr guten Eindruck auf mich.

Ich kann die Dame nur empfehlen, ohne jede Einschränkung!

Mi, 06.Feb 2008, 12:59
Vielen Dank, lieber Jürgen TV,
das macht mir erstmal Mut für meinen Besuch.
Es wäre schön, wenn Du noch ein bißchen schreiben würdest, was Ihr so im bizarren Bereich gemacht habt, bzw was sie besonders gerne mag.
Schon mal vielen Dank

Galahan

Lady Nadja

Do, 07.Feb 2008, 07:30
Ich muß weiter loben, sorry. Lady Nadja ist ein absoluter Vollprofi und trotzdem denkt Mann während der Session sie hat sich das bizarre Spiel nur für ihren Gast gerade in diesem Moment einfallen lassen.

Sie weiß was sie kann und will. Hört sich deine Vorstellungen und Wünsche genau an und du findest sie später im Studio wieder, umgesetzt mit aller Härte und Konsequenz. Toll finde ich wie souverän sie vom Smalltalk zur Erziehung wechselt. Vor allem weiß sie auch immer wie weit sie bei vorrangegangenen Besuchen gegangen ist und baut darauf auf.

Do, 07.Feb 2008, 19:59
@hoerundsie

Man sollte schon in der Lage sein, lobende Worte eines anerkannten Users dieses Forums kommentarlos hinzunehmen. Zwar ist es weit verbreitet, lieber das Haar in der Suppe zu finden und zu nörgeln, als einfach nur mal zu loben oder gar zu motivieren, aber in diesem Forum ticken die Uhren dahingehend im positivem Sinne.

Wäre schön, wenn Du das so akzeptieren könntest.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Besuch bei Lady Nadja

So, 17.Feb 2008, 15:40
Hallo Leute,

kürzlich konnte ich Lady Nadja besuchen.

Das Studio - zumindest der Teil, den ich sehen konnte, also Eingangsbereich und anliegender Studionebenraum sowie Bad - ist sehr gut ausgestattet und sehr gepflegt.

Lady Nadja selbst wirkt sehr authentisch, sie ist dominant und sadistisch. Sie hat einen traumhaften Körper, sehr schlanke Hüfte, lange Beine, Klasse lackierte Fingernägel. Leider - und hier muss ich auf eine verschobene Diskussion verweisen - sieht ihr Antlitz auf den neuen Photos hinreißender aus als in Natura. Das sollte man schon beachten, ohne daraus erneut eine endlose Diskussion abzuleiten.

Auf jeden Fall ist Lady Nadja sicherlich eine gute Wahl, wenn jemand eine authentisch dominante Lady sucht.

Vor- und Nachgespräch waren übrigens ebenfalls sehr angenehm.

Trotzdem wird es vermutlich keinen zweiten Besuch mehr geben. Erwartung und Realität haben nicht ganz zusammen gepasst.

Bart Simpson
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“