Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

ACHTUNG !! neue BETRÜGER-LADY entdeckt.

So, 06.Jan 2008, 14:46
ich war vorhin bei kiji unterwegs und da hat ne lady ohne namen nach
belastbaren sklaven gesucht.
ich habe mich auf ihre anzeige gemeldet und bekam auch sehr schell bei gmx antwort von der lady.(IMMER NOCH OHNE NAMEN)
aber mit einer handynummer. auf diese sollte ich ihr meine schicken.
tja das war ein dummer fehler von mir. mun bekomme ich hier sms ohne ende von einem 1.99 EURO-ANBIETER.
sogar die sms auf ihr angebliches handy hat mich schn 1.99EURO gekostet.

SO JUNGS BITTE MERKT EUCH DIE FOLGENDE NUMMER GUT,DAMIT EUCH DAS NICHT AUCH PASSIEREN KANN.

%red% 0152 076 699 73 %red%

wann immer diese nummer auftacht.
auf keinen fall anrufen. es kostet euch 1.99 EURO
und ihr werdet mit sms bombadiert.
gruss zeitvogel 123. %red% %red%

So, 06.Jan 2008, 15:09
Das scheint mittlerweile bei kiji-Inseraten normal zu sein ... auch hier in Stuttgart. - Oftmals erhält man auf eine Zuschrift auf ein Inserat innerhalb eines Tages sogar 2 Antworten mit 2 versch. Namen und Absendern ... aber ein- und derselben Abzock-Handy-Nr.

So, 06.Jan 2008, 16:06
Vielleicht ist es ja gar keine Lady, sondern ein Mann ;)

Trotzdem besten Dank für die Info. Kannte diesen "Trick" auch noch nich :/
Zum Glück lasse ich generell alle Abzock-Nummern auf meinen Telefonen sperren ...da hat man definitiv Ruhe !!

So, 06.Jan 2008, 16:23
Das ist ein Chat- Room, wo Männlein und Weiblein gleichermassen vor PCs sitzen, 8 Cent pro SMS- Antwort erhalten und versuchen, einen zu immer mehr Antworten zu nötigen....

Die Telekom kassiert so 1 Euro, der Sponsor der Call- Center Agents etwa 60 Cent und innerhalb dieser Chat- Gemeinschaften gibts dann noch eine Hierarchie....das geht vom Betreiber selbst runter über den Gruppenleiter bis hin zum einfachen " Arbeiter ", der wie ein Wahnsinniger schnell alles schreibt und beantwortet, was der hoffnungsfrohe Interessent per SMS ( 1,99 pro Stück ) hören will.

Bei Portal kijiji sind mindestens 80 % irgendwie gewerblich, entweder, sie wollen für echte Dienstleistung Geld, oder sie versuchen es halt auf diese Weise....

Insofern dürften sich da diverse weitere Telefonnummern hinzufügen lassen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 06.Jan 2008, 17:05
Es ist auch ratsam/hilfreich, die Handy-Nr. der (vermeindlichen) Inserentin einfach mal bei Google einzugeben. - Es gibt mittlerweile einige Foren, in denen vor solchen Nummern, die nur 1,99 Euro-SMS zur Folge haben, gewarnt wird.
Oder einfach kijiji meiden/igrnorieren ...

So, 06.Jan 2008, 18:29
Und das kostet dann einmalig 1,99.....

Es gibt noch einen weiteren Weg. Die Anbieternummern wie z.B. 60600, die dann bei einem regelrechten SMS-Terror übertragen werden, kann man durch googlen ausfindig machen.

Dort beschweren und massiv undter Androhung rechtlicher Konsequenzen verlangen, dass der Terror aufhört und die eigene Nummer in deren System gesperrt wird.

So verfügen viele Anbieter über haufenweise Mehrwertnummern wie 60600.

Wenn die dann Eure Nummer sperren ist Ruhe.

Hab ich selber so praktiziert.
Grüße

Latexus
Bild

Wehrt Euch doch ...

So, 06.Jan 2008, 22:11
Hallo,

noch besser ist eine Mail an die Bundesnetzagentur. Ich habe auf diese Weise schon unzählige Rufnummern von Telefonspam, Faxspam und Emailspam stillgelegt. Meine stille, aber effektive Waffe gegen Terror und Betrugsversuche. Vordrucke gibt es im www und Ihr braucht nur die Daten entsprechend einzusetzen.
Ich denke mal, das sollte auch bei der Nummer von diesem Anbieter möglich sein.

Gruß

NippleTorture

Mo, 07.Jan 2008, 07:24
Das mit der Bundesnetzagentur dauert aber sehr lange und dann ist eben die Frage, ob die Bundesnetzagentur diese Art der Belästigung als SPAM einstuft. Tut sie nämlich eher nicht, da es einen individuellen Dialog gibt und keine Massenversendung von SMS ist.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 07.Jan 2008, 08:18
DomHunter hat geschrieben:Verbleibnt also eines - sollte jemand nach einer Handynummer fragen oder gleich eine Kontaktaufnahme per SMS einfordern, bestenfalls zurückschreiben per E- Mail, dass man dies anders gestalten möchte.

Oder gar nicht drauf reagieren, ist eh das Beste.

DomHunter
mach ich auch immer so - komisch dass dann nie eine weitere Antwort kommt.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 07.Jan 2008, 19:05
Hallo,

Kijiji ist für solche Betrüger besonders gut geeignet weil man unregistriert einfach mal schnell eine Anounce rein stellen kann. In anderen Kontaktforen wird z.B. jeder Eintrag erst von einem Menschen geprüft und dann freigegeben. Diese Foren sind meiner Meinung nach besser geeignet wen man jemanden sucht. In der Vergangenheit hatte ich einige interessante Begegnungen durch das http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/de.html aber mit den Jahren hat sich das leider auch zum schlechten gewandelt. Trotzdem sind solche Foren immer noch besser als Kijiji. Wegen der Kontrolle

Dann kann man noch viele Anzeigen schon anhand der Bilder und dem Text ausfiltern. Wenn sich eine Anzeige zu gut liest und eine junge Frau mit einem Traumbody abgebildet ist, klicke ich das gleich wieder weg.

Ich finde es wirklich unmöglich das man vor dem Absenden solch einer SMS nicht noch einmal am Telefon auf die anfallenden Kosten hingewiesen wird. Das ist wirklich Mist.

Prisoner

[/url]
Ehemaliger Avalon Hausdiener / Residenz

Re: ACHTUNG !! neue BETRÜGER-LADY entdeckt.

Di, 08.Jan 2008, 01:33
zeitvogel123 hat geschrieben:.
sogar die sms auf ihr angebliches handy hat mich schn 1.99EURO gekostet.

SO JUNGS BITTE MERKT EUCH DIE FOLGENDE NUMMER GUT,DAMIT EUCH DAS NICHT AUCH PASSIEREN KANN.

%red% 0152 076 699 73 %red%

wann immer diese nummer auftacht.
auf keinen fall anrufen. es kostet euch 1.99 EURO
und ihr werdet mit sms bombadiert.
gruss zeitvogel 123. %red% %red%
Mal eine Frage an die Experten. Wie kann es denn sein, dass die o. g. Handynummer auch 1,99 € kostet, wenn man dort eine SMS hin schickt.

Ich hätte diese jetzt als ganz normale Handynr. eingestuft.

Das bedeutet dann ja quasi, dass man nie anhand der Nummern (z.B 0900) wissen kann ob es eine Abzocknummer ist oder nicht?

Vielen Dank, schon mal für weitere Infos.

Grüße
Nightlover

Di, 08.Jan 2008, 03:56
die frage von dir ist wirklich gut.
ich glaube aber mitlerweile,das es keine handynummer ist sondern eher ne klevere zahlenaufteilung. ich habe den verdacht dass die vorwahl 01520 und nicht 0152 ist.
es gab früher auch solche aufteilungen zb hießes dann
019/0332...... und nicht 0190/332....
da sind damals auch viele drauf reingefallen.
also lasst euch nicht verars.... von solchen betrügern.
gruss zeitvogel 123
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“