Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 09.Jan 2008, 11:30
Nur so viel:
Sie hat eine großartige erotische Ausstrahlung und versteht sich auf psychologische Details und auf Stimmungen! Ein Erlebnis mit Suchtfaktor! Einzelheiten sind privat :-)

Sa, 02.Feb 2008, 19:34
Hallo! Auch wenn ich mich wiederhole - Lady Pearl ist auf vielen Gebieten einfach ein ERLEBNIS! Ich habe schon viele der Damen aufgesucht und lande immer wieder bei ihr. (Sehr zu meiner Schande, komme ich nur schwer von ihr los - Suchtcharakter garantiert...)

Obwohl sie sonst natürlich, offen, erotisch, lebendig und sehr einfühlsam ist, kann sie absolut grausam sein!

Einfach eine sehr vielseitige und außergewöhnliche Persönlichkeit und da bin ich nicht alleine mit meiner Meinung!

%klatsch%

Mo, 04.Feb 2008, 21:23
Wilhelm88 hat geschrieben:... Einfach eine sehr vielseitige und außergewöhnliche Persönlichkeit und da bin ich nicht alleine mit meiner Meinung!
... wie wahr, wie wahr dafür %zwinki%

Fr, 11.Apr 2008, 21:35
hallo VanDreist
Bilder von Lady Pearl findest du unter http://www.lady-pearl.de/ und diese können einem das Blut in den Adern zum Kochen bringen. Ich selbst schaue immer gerne wieder bei ihr vorbei denn die Mischung aus perfider Grausamkeit, Erotik und Einfühlsamkeit ist schon einzigartig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“