Hallo, als relativer Anfänger habe ich mal ein paar Fragen.
Bereitet ihr euch in irgend einer Weise auf Analspiele vor.
Ich habe nun erst einmal die Erfahrung gemacht, doch konnte ich mich dabei irgendwie nicht entspannen. Meine Gedanken drehten sich aber leider dabei nur darum, dass ich befürchtete dass ich im analbereich nicht auber bin und es eine Sauerei geben würde.
Kann man seinen Schließmuskel bei Dildosielen entspannen oder würde dann doch etwas ungewolltes mit herauskommen?
Ich auf jeden Fall, war ziemlich verkrampft :-(
Kann mir da jemand Tipps geben wie man sich am Besten darauf einstellt?
Di, 25.Dez 2007, 23:29
Mehr als du jemals zum Thema Analspiele wissen wolltest, inklusive einer Antwort auf deine Frage: http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html
Mi, 26.Dez 2007, 07:37
Kauf Dir einen Irrigator, nimm dir ca. eine Stunde Zeit und mach so 10 Einläufe mit warmen Wasser...anfangs einen Liter, bei Einlauf 4 - 6 ca. 1,5 Liter.
Also, bis da nichts mehr kommt außer Wasser.
Und bitte einen Irrigator nehmen, nicht diese Teile mit Gummibalg. Da pumpst Du mehr Luft als Wasser ein, was Dein Unwohlsein am Ende eher verstärken dürfte....
Das alles machst Du einige Stunden vorher, bevor es losgeht. Spare nicht beim Geld betr. des Irrigators ( ebay, um die 20 Euro ), es gibt welche mit verschiedenen Aufsätzen und diese Aufsätze müssen vorne unbedingt abgerundet sein. Scharfe Kanten dort sorgen u. U. für kleine Verletzungen im Analbereich, was einen irren Schmerz beim späteren Einführen des Phallus bedeuten kann!
Danach keinen Kaffee mehr trinken, nichts Abführendes.
So fühlst Du Dich bis zu Deiner hoffentlich anregenden Behandlung absolut sicher, erfreust die Dame mit diesem dicken Gummiteil um den Hüften dadurch, dass da garantiert nichts passieren kann und bist grundsätzlich auf der sicheren Seite.
Ansonsten einfach machen, was Undine rät, damit liegst Du in jedem Fall richtig.
DomHunter
Also, bis da nichts mehr kommt außer Wasser.
Und bitte einen Irrigator nehmen, nicht diese Teile mit Gummibalg. Da pumpst Du mehr Luft als Wasser ein, was Dein Unwohlsein am Ende eher verstärken dürfte....
Das alles machst Du einige Stunden vorher, bevor es losgeht. Spare nicht beim Geld betr. des Irrigators ( ebay, um die 20 Euro ), es gibt welche mit verschiedenen Aufsätzen und diese Aufsätze müssen vorne unbedingt abgerundet sein. Scharfe Kanten dort sorgen u. U. für kleine Verletzungen im Analbereich, was einen irren Schmerz beim späteren Einführen des Phallus bedeuten kann!
Danach keinen Kaffee mehr trinken, nichts Abführendes.
So fühlst Du Dich bis zu Deiner hoffentlich anregenden Behandlung absolut sicher, erfreust die Dame mit diesem dicken Gummiteil um den Hüften dadurch, dass da garantiert nichts passieren kann und bist grundsätzlich auf der sicheren Seite.
Ansonsten einfach machen, was Undine rät, damit liegst Du in jedem Fall richtig.
DomHunter