Hallo an alle Freunde von L.Tania.Ich war heute mal in Frankfurt und dachte schaue mal nach Tania.Als ich schon wieder gehen wollte sagt jemand hallo zu mir, von hinten. es war Tania.Sie erzählte mir das mann Ihr das Telefon gestohlen hat und Sie darum eine Neue Tel.Nr. hat.Sie hatt mich gebeten diese bekannt zu geben da keiner die Nr. kennt. Sie dadurch Ihre alten Kunden zum Teil verloren hat.
Also hier Ihre neue Nr.01755062549 oder Fest 06924661173
Wer will soll Sie anrufen Sie Freut sich.Wer Sie kennt weiß das es sich lohnt mit Ihr .Erlebnis pur.Korrekt als Mensch supper als Domina.Wir wohl die einsige sein wo mann das bekommt was ausgemacht ist.
Viele Grüße von mir und Tania.das wars
Mo, 10.Dez 2007, 21:04
Hallo Schnüffler,schnüffler hat geschrieben:Hallo an alle Freunde von L.Tania.Ich war heute mal in Frankfurt und dachte schaue mal nach Tania.Als ich schon wieder gehen wollte sagt jemand hallo zu mir, von hinten. es war Tania.Sie erzählte mir das mann Ihr das Telefon gestohlen hat und Sie darum eine Neue Tel.Nr. hat.Sie hatt mich gebeten diese bekannt zu geben da keiner die Nr. kennt. Sie dadurch Ihre alten Kunden zum Teil verloren hat.
Also hier Ihre neue Nr.01755062549 oder Fest 06924661173
Wer will soll Sie anrufen Sie Freut sich.Wer Sie kennt weiß das es sich lohnt mit Ihr .Erlebnis pur.Korrekt als Mensch supper als Domina.Wir wohl die einsige sein wo mann das bekommt was ausgemacht ist.
Viele Grüße von mir und Tania.das wars
Danke für die Info.Wäre vielleicht noch gut,wenn sie ihre neue Tel.Nummer auf ihrer Website veröffentlichen würde.Ausserdem könnte sie die Gelegenheit auch nützen und sich eine Vorstellung bei www.galerie-de-sade.de(siehe oben) mit ihrer neuen Nummer einstellen.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Website für Lady Tania
Di, 11.Dez 2007, 09:13ist denn keine von ihren zahlreichen sklaven und verehrern in der lage lady tania mal eine ordentliche internetpräsentation zu erstellen.mechanik hat geschrieben:[
Danke für die Info.Wäre vielleicht noch gut,wenn sie ihre neue Tel.Nummer auf ihrer Website veröffentlichen würde.Ausserdem könnte sie die Gelegenheit auch nützen und sich eine Vorstellung bei www.galerie-de-sade.de(siehe oben) mit ihrer neuen Nummer einstellen.
Gruss Mechanik
leider habe ich davon keine ahnung sonst würde ichs ja machen.
ist doch wahnsinn dass eine der besten dominas in deutschland mit so einer hausgemachten internetseite vorlieb nehmen muss !