Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Nicole Zürich

Sa, 08.Dez 2007, 16:31
Vor kurzem hatte ich die Homepage vom Studio Lady in Black
http://www.lady-in-black.ch auf dem Netz gefunden. Eine Adresse die ich noch nicht kannte.
Nach einigem hin und her, habe ich mich durchgerungen und einen Termin mit Lady Nicole vereinbart.
Pünktlich leutete ich beim Studio, eine blonde elegante Dame im besten Alter öffnete mir die Tür. Sie hat mir sofort gefallen. Ein sauberes gut eingerichtetes Studio wurde mir gezeigt.
Was folgte war eine geile und unvergessliche Session mit Lady Nicole. Die alles beinhaltete was mein Sklavenhirn wünschte. Heisse Latexbekleidung der Herrin, enge Maske mit Knebel, Nibbeltortur, Anal mit elektro, das ganze Programm.....
Herrin Nicole versteht Ihren Beruf, sie ist mit echter Leidenschaft am spielen, bei mir ist der Funke auf jedenfall übergesprungen.

Echte Suchtgefahr
Auf meiner Skala mit 10 Punkten erhält sie von mir 9 Punkte !

Dies Adresse kann ich allen Sklaven nur wärmstens empfehlen.
%klatsch%
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

So, 21.Sep 2008, 15:57
Die Homepage des Studios glänzt ja nicht gerade bezüglich Vollständigkeit - ist es Nicole oder Fetishlady Nicoletta?

Fahre an dem Haus ca. 2 Mal im Monat vorbei - ist mir bisher noch nicht aufgefallen... wie ist denn die Ausstattung dort?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 03.Nov 2008, 15:41
@ all

Lady Nicole ist jetzt im Arte42 in Dübendorf.

http://www.arte42.ch/?p=maedchen&maedchen=Lady%20Nicole

Ich war schon mehrmals bei ihr. Ich kann mich der Bewertung von LLL-Fan nur anschliessen. Meinen Fable Facesitting und Atemreduktion hat sie gut im Griff. Wenn du es wünscht, kann sie sehr weit gehen. Mir war es mal fast zuviel. Nach der Session hat sie gesagt, es sei doch mein Wunsch gewesen und sie wolle doch, dass ich zufrieden sei.
Also passt auf, was ihr euch von ihr wünscht ;-)

Viel Spass bei ihr.

Noch ein kleiner Hinweis. Das Studio gehört leider zur oberen Preisklasse von Zürich. Daher gehe ich auch nur zu Lady Nicole wenn ich wieder mal erleben will, wie Facesitting richtig geht. So wie sie hat's keine im Griff.

Vieleicht hat mir da noch jemand einen Tipp (kann auch in Süddeutschland sein) - Danke im Voraus ;-)

Gruss Marty
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“