Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Dominaforum - neuer Server

Fr, 23.Nov 2007, 15:17
Das Dominaforum zieht wieder einmal um!

In letzter Zeit kam es ab und an in den spizenzeiten wieder zu ausfällen bzw. hatte wir sehr lange ladezeiten der einzelnen seiten. dies brachte bestimmt einige user zur verzweifung.

aber wir wollen für unsere user nur das beste, daher scheuen wir keine kosten und rüsten auf bzw ziehen auf einen schnelleren server um.

Am Dienstag den 27.11. 07 oder am Mittwoch den 28.11. ist das forum tagsüber für 3-4 stunden nicht erreichbar.

mfg
euer domfor team winke winke
Zuletzt geändert von JoeRubber am Mo, 14.Jan 2008, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Danke

Fr, 23.Nov 2007, 20:00
Dann auch von mir ein herzliches Danke für deine Mühe und die geleistete Arbeit, welche im Forum steckt!

Viel Erfolg und auf ein gutes Gelingen :-)

Herzl. Gruß - Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Dominaforum - neuer Server

Sa, 24.Nov 2007, 02:33
JoeRubber hat geschrieben:Das Dominaforum zieht wieder einmal um!
In letzter Zeit kam es ab und an in den spitzenzeiten wieder zu ausfällen bzw. hatte wir sehr lange ladezeiten der einzelnen seiten. dies brachte bestimmt einige user zur verzweifung.
selbst als privat derzeit (NOCH !) virtuell via 56K v.90 modem unterwegs:
@GL Dominaforum: no probs ... :)

aber wir wollen für unsere user nur das beste, daher scheuen wir keine kosten und rüsten auf bzw ziehen auf einen schnelleren server um.
%klatsch%
Am Dienstag den 27.11. 07 oder am Mittwoch den 28.11. ist das forum tagsüber für 3-4 stunden nicht erreichbar.

mfg
euer domfor team winke winke
pas de problem

@ModeratorINNEN/Mods:
winke winke ... thx ... winke winke
carpe noctem

Sa, 24.Nov 2007, 11:59
Danke Joe,

ist mir aber gar nicht so aufgefallen, obwohl bei mir im Haus 5 Rechner an einem Router hängen...

Danke aber trotzdem!

Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 24.Nov 2007, 13:52
Hallo zusammen, dann wünsche ich viel Erfolg und vielen Dank für die gute Führung des Forums. Ich freue mich dann schon mal auf den Donnerstag, wenn es wieder läuft :-). Vielleicht läuft ja dann auch das wieder normal, dass ich hier Absätze machen kann, weiß ja niemand, woran es liegt, dass dies seit Sommer nicht mehr geht. Jedenfalls danke und ihr seid wirklich spitze. Sagt Dreiachser. Bis neulich.

Sa, 24.Nov 2007, 18:55
Bei dem regebn Treiben hier, ist es ja kein Wunder :-D
Geht ja manchmal zu wie im Bienenstck !!

Hoffe auf gutes Gelingen und das keine Beiträge flöten gehen..... winke winke

Di, 04.Dez 2007, 21:04
Hallo alle,

seit dem Serverumzug,kommt es häufig vor das ich per Safari keinZugang mehr zum Forum habe(Bad Request).Ueber Mozilla hingegen funktionierts immer.

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 04.Dez 2007, 21:19
mechanik @:

Sehe ich das richtig, dass du mit einem Mac surfst, zumindest aber mit einem Mac-Programm (Safari).

Jetzt muss ich nach der Serverumstellung jedes Mal mein Login und mein Passwort eingeben, vorher reichte es einmal und es war ok .... Das Ganze auf Safari oder auch auf Firefox ...

Lieben Gruß
JumpyCat

Di, 04.Dez 2007, 21:58
@Jumpy
yep.Du ebenfallss Apfelgeniesser?
Ein G4 mit 10.3.6 Betriebsystem ist mein..Das müsste ich mal erneuern um neuere Videoplayers runterzuladen,die auch das wmv3 Kaviar schlucken können(weiss das Passwort aber nicht)damit ich den ein oder andern Trailer zu Gemüte führen (höre immer nur das Jammern des jeweilig Gestrapten ( ohne Bild)
Den Automatiklogin kann man doch einstellen?

Gruss Mech

PS.wusste gar nicht das Safari macspezifisch ist...

Di, 04.Dez 2007, 23:37
mechanik hat geschrieben:wusste gar nicht das Safari macspezifisch ist...
Mittlerweile gibt es ja Safari auch für die Windows-Kisten ...

Aber den Bad Request habe ich erst seit heute, es läuft wirklich unter Safari nichts mehr ... Um ins Forum zu kommen muss man glatt den Browser wechseln ... Vielleicht können ja die Admins/Moderatoren weiterhelfen, wenn wir sie ganz lieb bitten ... ?

Lieben Gruß
JumpyCat

Di, 04.Dez 2007, 23:42
mechanik @:

Jetzt zu Deiner Frage, ja ich bin auch Mac-User. Habe einen G4, einen iMac (Intel) und ein MacBook. Bei mir läuft der Leopard schon, aber war etwas vorschnell damit, warte ruhig noch ...

Lieben Gruß
JumpyCat

Mi, 05.Dez 2007, 00:09
@JumpyCat
Kaufe eh nie Compis oder Tv,bekommt man mit Geduld geschenkt,wie das Austragen von Kleidern der älteren Geschwister...
Werds in ein paar Minuten den Zugang mit dem Safari probieren.Da ein neuer Kalendertag.
Laufen auf Deinen Kisten die Trailer zum Beisp.vom Avalon problemlos?

Gruss Mech

Nachtrag:Der Zugang zum Forum über den Browser Safari funktioniert nicht.

Mi, 05.Dez 2007, 00:59
@ mechanik:

Ich schreibe Dich per Privatmail an, sonst werden wir hier noch gelyncht, nach dem Motto, dies ist kein Computerforum ... :-D

Wenn wir auch als Mac-User als Minderheit immer vernachlässigt werden. Aber was soll es, wir sind ja eine stolze Minderheit ... :-D

Gruß
JumpyCat
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“