Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Name vergessen

Mi, 21.Nov 2007, 03:35
Hallo liebe Forumsgemeinde, hier der Bericht eines Alzheimer befallenen dev.

Meine Suche nach einer spanndenen Session führte mich das erste mal nach Essen in die Stahlstrasse. Einmal auf und ab und nur ein belebtes Studio. Die Damen, gleich 2 an der Zahl, in einem Gespräch vertieft also erstmal eine rauchen, und brav warten, man will ja nicht stören.
Nach ca. 30 Minuten dann gehen die Vorhänge zu, bei Carmen Cattano, und ich finde mich mit dem Gedanken ab unverrichteter Dinge wieder heim zu fahren, aber vorher noch einmal um den Block schleichen. Direkt auf der anderen Seite des Hauses im ersten Fenster links, sitzt die zweite Lady, lange dunkle Haare, südländischer Typ. Die Stahltreppe hoch, und nach einem kurzen Gespräch stehe ich in ihrem Zimmer.
Lege keinen Wunschzettel vor sondern kläre kurz meine Tabus, und wir einigen uns darauf das sie ab jetzt das Heft in der Hand hat bei dem was geschieht.
Es folgt eine angemessene Begrüßung der Lady durch mich, worauf ich mich schnell am Kreuz wiederfinde, und von ihr ein Halsband umgelegt bekomme. Meine Brustwarzen werden leicht bearbeitet, und es folgt etwas Verbalerotik und ein paar Ohrfeigen.
Anschließend einige Schläge mit der Peitsche während ich auf dem Bett liege, wobei die Tür geöffnet wird so das mich die anderen Damen beobachten können, und dann das Highlight des Abends, meine erste Erfahrung mit einem Strapon, den ich erst ausführlich blasen darf, wobei mir immer wieder das öffnen des Vorhangs und somit eine Vorführung angedroht wird, und anschließend nimmt mich die Lady mit dem Strapon lustvoll und gekonnt.
Abschließend komme ich noch in den Genuss eines ausgiebigen Spittings und des NS der Lady.

Fazit: Sehr faire Lady, klasse Session, wobei ich einiges noch härter hätte haben wollen, und es mich sicher noch mehr gekickt hätte wenn sie den Vorhang wirklich geöffnet hätte und mich wie sie ankündigte anderen Gästen angeboten hätte. Doch bei einem Erstbesuch kennt man sich eben noch nicht so das die Lady dies erahnen kann.
Jetzt ist die Essener Stammkundschaft gefragt, wer war es, kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, und wer weiß vieleicht lasse ich mich dann wirklich mal vorführen.
Ich geb meinem Leben einen Sinn, und geb mich ganz der Herrin hin.

Re: Name vergessen

Mi, 21.Nov 2007, 06:52
matthias hat geschrieben:...bei Carmen Cattano,...
Direkt auf der anderen Seite des Hauses im ersten Fenster links, sitzt die zweite Lady, lange dunkle Haare, südländischer Typ. Die Stahltreppe hoch, ...
Hallo Mattias

Es gibt hier irgendwo einen Lageplan mit Hausnummer und Fensterplätzen ,( leider finde ich im Moment keinen Link.)
Wenn man da den korrekten Platz wüsste könnte man auf jeden Fall sagen wer es war.
Nach deinen Beschreibungen vermute ich mal das es sich um Nora gehandelt hat.
Gruß Joyrider

Mi, 21.Nov 2007, 08:29
da kommen eigentlich nur 2 damen in frage laura oder jasmin.

bei erster treppe links müsste es eigentlich laura gewesen sein, wenn sich vorführung höre und immer wieder vorhang und tür auf, tippe ich auf jasmin.

beide damen sind im übrigen zu empfehlen.

Mi, 21.Nov 2007, 09:59
matthias hat geschrieben:Direkt auf der anderen Seite des Hauses im ersten Fenster links, sitzt die zweite Lady, lange dunkle Haare, südländischer Typ. Die Stahltreppe hoch, und nach einem kurzen Gespräch stehe ich in ihrem Zimmer.
Nach dieser Beschreibung müsste es Nora gewesen sein. Allerdings passt weder NS noch Vorführung so wirklich zu ihrem Service. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Sie ein Kreuz im Zimmer hat.

Sieh doch mal unter diesem Link nach in welchem Zimmer Du gewesen bist.

www.mst-essen.de.vu

Hs. 49 Platz 33 Nora
Hs. 50 Platz 101 Jasmin
Hs. 50 Platz 96 Laura

Grüße
Nightlover

Mi, 21.Nov 2007, 10:52
Mercie für die netten Antworten, und den Lageplan, diesen hatte ich nicht gefunden, sonst hätte ich meine Suche ja etwas eingrenzen können.

Ich nehme mal an das die farblich unterlegten Zahlen die Haus, und die kleinen die Platznummer sind.
Wenn dem so ist, dann ist es Haus 49, Platz 33, also Nora.
Kopfkratz stimmt so hieß die Lady.

Grüße an die Forumsgemeinde
Ich geb meinem Leben einen Sinn, und geb mich ganz der Herrin hin.

Mi, 21.Nov 2007, 17:26
Nightlover hat geschrieben:
Nach dieser Beschreibung müsste es Nora gewesen sein. Allerdings passt weder NS noch Vorführung so wirklich zu ihrem Service. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Sie ein Kreuz im Zimmer hat.
Grüße
Nightlover
Mir ging es genau so , nach der Beschreibung der Aktionen mit NS und Vorführung hatte ich auch sofort an Jasmin und später dann an Laura gedacht.
Aber als ich mir die Lagebeschreibung noch einmal durchgelesen hatte ,konnte es eigentlich nur Nora sein.

@ Matthias
Hauptsache es hat Spaß gemacht und wenn du auf Vorführungen stehst ,solltest du auf jeden Fall einen Besuch bei Jasmin in Betracht ziehen . Sie scheint daran sehr große Freude zu haben. :-D
Gruß Joyrider

Mi, 21.Nov 2007, 17:43
Naja die Vorführung war ja mehr oder weniger nur angekündigt, da Nora (jetzt weiß ich wie sie heißt), aber immer mal wieder durch den Vorhang blickte nehme ich an das sie sicher ihren Spaß daran gehabt hätte, mich einen anderen Schwxxz blasen zu lassen, und mich so vorzuführen.

@Joyrider, danke für den Tip werde man eine Session bei Jasmin in Betracht ziehen, leider hapert es einem willigen sklaven ja immer am Geldbeutel, sich mal so richtig austoben zu können.
Habe mit Interesse die Postings zu Jasmin gelesen, und wer weiß wann es mich packt und mich einfach ins Auto setze und mein Weihnachtsgeld durchbringe.

Liebe Grüße matthias

Mi, 21.Nov 2007, 19:35
Als ich Nora vor einem halben Jahr kennen lernte, fragte ich sie ob sie auch die dominante Schiene beherrscht. Selbstsicher sagte sie ja, und ob ich hereinkommen wolle. Klar, wollte ich zu so einer schönen Frau.

Sie sagte, dass sie keine Domina sei, jedoch einige Spielarten in diesem Bereich beherrscht.

Ihr Zimmer hat auch einiges zu bieten. Es ist kein richtiges Kreuz. Sind halt so Fesseln an der Wand, die den gleichen Zweck, wie ein Kreuz erfüllen. Fesseln hat sie auch auf dem Bett.

Ich war jetzt fast wöchentlich bei ihr und hatte oft sehr viel Spaß. Wie hart sie sein kann, weiß ich nicht. Für mich war es fast immer die richtige Mischung. Zudem ist sie fair und sehr nett. Für mich ist sie ein Highlight.

Bei Jasmin war ich auch ab und zu. Die Frau ist auch Klasse, keine Frage. Wenn man/n sie reizt, kann sie ganz schön versaut sein.

Schönen Gruß in die Runde

So, 25.Nov 2007, 14:22
Nora macht eher die Vanilla schiene. Aber auch die ausgefallene Gangart soll sie ja beherrschen, welches von mir aber noch nicht getestet wurde.

Carmer Gretano war in ein Gespräch vertiet lass ich gerade.
Ich wollte auch schon dreimal zu dieser Dame weil sie optisch eine Super Austrahlung hat und ein richtiger Feger ist.
Aber jedes mal saß sie in einer Ecke auf einem Stuhl und quaselte mit einer Kollegin wie ein Wasserfall.
Dabei rauchten Sie eine Zigarette nach der nächsten und schienen sich kaum trennen zu können.
Irgenwann geht dann der Vorhang zu und sie hat Feierabend, schade eigentlich.
Ob die Dauergespräche gut für ihr Geschäft sind muss sie ja selbst wissen. Es gibt ja inzwischen weitere Angebote in der Straße über die aber bisher noch nix zu lesen war.
Im 48er Haus sitzt Kim, wer weiß mehr über sie?
Manchmal gibt es eine weitere junge Kollegin die einen dominanten Eindruck macht, sitzt meist unten im Schaukasten im gleichen Haus.

Wochentags habe ich eine max. mitte 20jährige SM-Lady im Haus 54, Zimmer 81 neben Peggy entdeckt. Wer weiß etwas über sie?

So, 25.Nov 2007, 15:00
Hi,

wenn dich Kim interessiert dann schaue doch mal unter dem Thema
Kim the Mistress Seite 4 da sind ein paar Anmerkungen von mir,
unter anderem ist mir auch die Dauerquasselei aufgefallen.
Ich habe ja nichts dagegen, hört sich ja auch blöd an, sind halt Frauen %zwinki%
aber ich frage mich ernsthaft vielleicht sollten wir ein bischen sparsamer mit unserer Kohle umgehen verdienen die Damen etwa zuviel.???

schönes WE

So, 25.Nov 2007, 18:57
Leonard hat geschrieben: Manchmal gibt es eine weitere junge Kollegin die einen dominanten Eindruck macht, sitzt meist unten im Schaukasten im gleichen Haus.

Wochentags habe ich eine max. mitte 20jährige SM-Lady im Haus 54, Zimmer 81 neben Peggy entdeckt. Wer weiß etwas über sie?
@ Leonard

Die Dame in der Nr. 48 war vermutlich Ginger, sie hat das Zimmer über Laura ist ist seit einiger Zeit auch hauptsächlich im SM Bereich unterwegs.

Kannst Du die Lady aus der Nr. 54 mal etwas genauer beschreiben?

Grüße
Nightlover

Mo, 26.Nov 2007, 08:43
Ja, sie sitzt recht neben dem Fenster von Peggy. Am Fenster von Peggy steht noch groß ein zweiter Name dran, der ist mir jetzt entfallen. Sie hat blonde, schulterlange Haare, etwa 25 Jahre alt, hübsch. Sie trägt hohe Lackstiefel und dazu in der Regel auch ein Lack/ Lederoutfit, sieht schon stark aus.
Meist ist sie bis ca. 22 Uhr in der Straße auch an Sonntagen. Mehr weiß ich bisher leider auch nicht.

Ist die Dame mit der Carmen quaselt auch Dominant? Auch noch jüngeren Datums im Lackoutfit, mit einer schwarz umrandeten Brille. Wer weiß etwas?

Mo, 26.Nov 2007, 19:13
@leonard
Die Dame mit der sich Carmen unterhält ist Lisa. Nette Lady und korrekt.
Öfters ist auch Jasmin von gegenüber bei Carmen. Die beiden führen dann meistens lange Gespräche.
Die blonde Dame im Zimmer neben Peggy wechselt innerhalb der Nr. 54 öfters das Zimmer. Das sie jetzt auch auf dominant arbeitet ist mir neu. Aber das bringt ja auch mehr Geld ein. Immer mehr Frauen versuchen das jetzt. Aber ein paar Stiefel machen aus einer Hure noch keine Domina.
Übrigens ist ab heute unsere allseits beliebte Dunja in der Nr. 49 wieder im Einsatz.
Ich habe auch noch eine Frage an die Forumsgemeinde. Gestern nachmittag saß eine hübsche blonde Lady in Charlys Zimmer(Haus Nr. 55,Platz 57). Kennt Sie jemand genauer ?
Grüsse an alle

Stiefelfan

Do, 20.Dez 2007, 21:35
Ich war schon x-mal bei Nora. Super Frau, die in den letzten 2 Jahren immer mehr die dominante Schiene fährt, aber keine Domina ist.Trotzdem macht sie ihre Sache sehr gut, und für die leichte Kost perfekt. Zimmer ist allerdings sehr klein.Ich kann Nora besten Gewissens nur weiterempfehlen, für jede Art von Service. Außer für den echten Sklaven, denn sie ist keine richtige Domina!
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Do, 20.Dez 2007, 21:36
Ich war schon x-mal bei Nora. Super Frau, die in den letzten 2 Jahren immer mehr die dominante Schiene fährt, aber keine Domina ist.Trotzdem macht sie ihre Sache sehr gut, und für die leichte Kost perfekt. Zimmer ist allerdings sehr klein.Ich kann Nora besten Gewissens nur weiterempfehlen, für jede Art von Service. Außer für den echten Sklaven, denn sie ist keine richtige Domina!

Ps: Sorry für den doppel post, zuviel geklickt!
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“