Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 20.Nov 2007, 18:09
petitPrinz hat geschrieben:Tja, vielleicht ist es runter gefallen, das Telefon meine ich.

:-D
petitprinz
Es wäre zu einfach.
Es sind auch die Schilder an der Tür verschwunden.
K.N.

Re: Claudia ist umgezogen

Mi, 21.Nov 2007, 16:19
Bootslave hat geschrieben:... aber nur in den ersten Stock.
Tel. weiß ich nicht. Geh einfach hin und klingle bei Solo oder geh die Treppe rauf.

Studio ist etwas kleiner, aber alles ist noch da.
Das was ich geschrieben habe, betrifft den ersten Stock. Es ist mir bekannt, dass das Studio umgezogen ist.
K.N.

herrin claudia im studio solo

Sa, 01.Dez 2007, 17:15
hi alle zusammen immer mit der ruhe die dame ist immer noch aktiv .Sie wollte sogar ganz weg aus der birkenstrasse in richtung frankfurter allee nun ist sie aber in die erste etage gezogen .wenn man hochkommt gleich rechts.die klingel unten ist immer noch defekt dewegen oben klingeln.Ansonsten ist sie geil wie eh und je allerdings immer öfter ganz allein da die räumlichkeiten auch nicht mehr den Spielraum hergeben.das studio ist aber sehr schön gemacht alles bis auf die blasbox habe ich wiedererkannt .
war auch angenehm überrascht als sie sich an meinen nippeln zu schaffen machte harte handschrift .ich stehe total auf diese frau aussehen styling und ihre art .sie hat mich fast erstickt mit ihrem schönen bestrapsten hinterteil in diesem sinne besucht sie
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“