Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Empress Asia

Di, 13.Nov 2007, 20:33
Also Empress Asia ist in Deutschland............
Hier in Berlin war sie schon, muss sagen sie ist eine sehr tolle Frau.
Die Session, die ich mit ihr hatte war ausgezeichnet. Vielleicht von der Art her nicht jedermanns Sache, aber sie hat es sehr toll gemacht.
Sie bringt die Sache mega sexy rüber.
Sie ist zuverlässig, und hält sich an alle Absprachen.
Der Mail-Verkehr mit ihr ist sehr angenehm, und ausführlich.
Kann sie nur weiter empfehlen.
Ihre E-Mail ist die:empressasia@msn.com
Telefonisch ist sie auch zu erreichen.
unter der:0173/1525245
vom 14.-16.11 ist sie in Köln
vom 17.-19.11 in München
Wer noch einen Termin bei ihr möchte sollte sich beeilen, es lohnt.

Do, 15.Nov 2007, 11:32
Hat diese Dame für München überhaupt eine Arbeitserlaubniss? Das brauch sie in Bayern, wenn nicht wäre zuviel Werbung schlecht, wenn sie keine Anzeige bekommen möchte! Ansonsten viel Spass, das was ich gesehen habe ist eh nicht mein Ding!

Sa, 17.Nov 2007, 01:24
Was glaubt sie in ein paar tagen die große Mark zu verdienen.....tja Baby bleib lieber in U.S.A wir Deutsche geben doch weniger Geld für den Spaß aus als Amis, oder bist du in der traurigen lage dort weniger zu verdienen als hier, dann hast du deinen Job verfehlt, Amerikanische Dominas können nunmal den Deutschen das Wasser nicht reichen. Liegt wohl auch am nicht alzugroßen Niveau und Anspruch was die Amis von Dominas und Prostituierten im allgemeinen haben! Wir sind ganz schön verwöhnt, ist nun mal so, andere wären froh wenn sie all diese Möglichkeiten hätten. Bin oft in USA und die kennen das nicht was wir noch nicht mal zu schätzen wissen!
Ich Liebe alles was geil ist!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“