war schon jemand beim bösen Fräulein im Shining Leather ? Hat richtig geile Bilder auf ihrer Hp mit Bullwhip, Sie im Lederoutfit. Würde mich gerne von ihr peitschen lassen. Kann jemand davon berichten wie gut sie mit der Bullwhip umgehen kann.
Danke
Sa, 24.Nov 2007, 20:02
Ich bin schon über 6 Jahre Stammgast im Shining-Leather und kenne auch das böse Fräulein Mina. Die Bullwhip beherrscht sie, und zwar ziemlich schmerzhaft. Wenn du Dich damit peitschen lassen willst, dann bist Du bei ihr genau richtig. Aber mach vorher genau mit ihr aus, wie weit sie gehen soll. Sie kann Dich nämlich richtig böse zurichten. Sie hält sich aber exakt daran, wenn etwas abgesprochen wird.
Das böse Fräulein Mina
Mo, 26.Nov 2007, 12:54Ich hatte vor einigen Wochen das "Vergnügen" vom "Bösen Fräulein" streng behandelt zu werden. Dabei kam zwar keine Peitsche zum Einsatz, aber was das Fräulein an Fesselkünsten und quälenden Gemeinheiten (Klammern, Gewichte, Elektroden) bis hin zu NS und strenger Atemreduktion zu bieten hatte, war echt
. Dabei agierte das Fräulein in geilstem Latex, also auch für das Auge (soweit es das Fräulein eben zuliess) war gesorgt. Das Leiden unter ihrer Herrschaft war höllisch aber gerade darum wunderbar. Für das nächste Mal hat Sie mir bereits ein strenges Klistier mit anschliessender Analdehnung angedroht.
Und dieses nächste Mal wird es sicher geben.
Gruss vom Rubberslave51

Und dieses nächste Mal wird es sicher geben.
Gruss vom Rubberslave51