Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Mo, 05.Nov 2007, 14:10
habe mal vor längerer zeit anlauf für lady ava genommen.

termin gemacht, in diesem elendigen nest von zwickau verfahren (wie immer), angerufen (sorry, verspäte mich um 5min), "ach so, schön daß du anrufst, habe da nen andren gast reingenommen, wird heute nix mehr", gekocht, weil anfahrt usw. für´n arsch.
2. versuch: termin vereinbart, aus erfahrung heraus so 15min vorher nochmals angerufen, ging keiner ran. pünktlich angekommen, war niemand da. also wieder für´n arsch. gekocht.
3. versuch: (aller guten dinge sind drei): siehe 1. versuch. diesmal ist aber was privates zwischengekommen, sagte sie. wieder gekocht.

entweder das is´n fake oder die terminverwaltung ist ganz gewaltig zum k...

vielleicht hatte ja doch jemand mal das vergnügen? wäre schon gespannt auf andre meinungen.

Mo, 05.Nov 2007, 18:49
@ titus,
wenn es noch dieselbe Lady Ava ist, die ich noch aus Cainsdorf kenne, dann war es in etwa so wie dei dir, habe damals zwar die session geschafft und nur zwei Anläufe gebraucht, aber die Lady ist schon schwer zu finden. Naja und zur Verkehrssituation in Zwickau was zu sagen ist fast überflüssig. Ist halt die Trabantstadt und diese Autos waren kleiner und nich soviele, wie heute, als die Stadt gebaut wurde ( heißt ja übersetzt auch Krieger zu Fuß) totla

@ gummiknecht,
also noch hat Melanie das Monopol nicht ganz zwink
es gibt da schon noch die eine oder andere %Dominas%
aber frag jetzt ja nicht nach Tel.nr. oder Website eine davon weiß ich noch
das ist Lady Pia, kenn ich aber nicht persönlich

@ hanz
ich bin ein Fiesling wenn es um sowas geht und sage nö,nö,nö
nur drei sind aller guten Dinge und nicht vier, an titus stelle würde ich wenn schon in Zwickau dann zu Melanie gehen, da gibt es auch ne Webadresse herrin-melanie.de
Zitat: "Es ist der falsch, welcher nach dem Mund redet um zu gefallen."

skype ID stonehorn64

Deine Frage

Mo, 05.Nov 2007, 21:08
Hallo,

ein Fake inseriert aber in keiner Tagespresse. Zumindest wäre das jenseits von Logik. Auch ich hatte keine Erfolge bei einer Terminvereinbarung, trotz telefonischer Erreichbarkeit. Diese Dame scheint keine Herren zu mögen *gg*

Aber nun ein kleiner Tipp von mir. In Zwickau findest du Lady Pia und unweit von Zwickau agieren Lady Andrea und Lady Antonia. Das sagt zumindest die Suchmaschine.

Viel Glück

Mo, 05.Nov 2007, 22:37
War zwar noch nie bei herrin-melanie aber ich muß mal sagen sie macht einen guten eindruck ihre HP gefällt mir und auch so muß ich sagen klasse.
%gern%

was lady ava betrifft muß ich sagen das sie keine HP hat find ich net so gut und was ihr so erzählt hm kommt für mich spanisch rüber also wäre nichts für mich. duz

LG Blue

PS. Schon mal einer dieses Latex-Vakuumbett getestet, man sowas wäre mal was was ich gern testen würde angesehen per Video hab ich mir das oft genug. :-D
Besucht Lady Xynthia es ist eine Sünde wenn Ihr die Peitsche nicht Spürt.
http://www.lady-xynthia.de
-------------------------------------
Ein Besuch auf meiner Seite wäre auch total Prima
http://www.gratis-webserver.de/BlueHawk/

Di, 06.Nov 2007, 16:57
@ flag-sklave
ja also Lady Antonia und Lady Pia weiß ich,
aber Lady Andrea sagt mir nichts, wo soll diese Dame denn sein?

@blue hawk
ja sowas wäre schon mal was, aber wenn es dir hier jemand erzählt
hast es wieder net selber erlebt, %puh%
also bleibt dir nur %phone%
hinfahren ausprobieren :-D
ach ja und bei melanie kriegst du den termin und sie ist dann auch noch da hihihi %klatsch%
Zitat: "Es ist der falsch, welcher nach dem Mund redet um zu gefallen."

skype ID stonehorn64

Fr, 09.Nov 2007, 18:25
also, zu melanie sag ich nichts: da gibts genügend positive kommentare von mir, irgendwann wird mir werbung unterstellt... :-))

aller guten dinge sind drei: nochmal nicht. lady ava ein fake? glaube ich nicht, schlußendlich kosten annoncen geld. nur terminuntreu, sch... zu erreichen. muß ich mir nicht antun.
außerdem binsch mit melanie ausgesprochen zufrieden! ist ne blöde formulierung, nur fällt mir jetzt keine bessere ein.

titus
wünscht allen ein scheenes we

Di, 19.Aug 2008, 11:34
tja, was soll man sagen....

vielleicht ist es ihr besonderer marketingtrick, sich so rar zu machen. weil dann ja logischerweise die neugierde steigt.

andrerseits muss ich es mir für meine sauer verdienten moneten nicht antun, auch noch um einen termin betteln zu müssen. und dann schlußendlich sogar noch froh zu sein, wenn dieser gehalten wird.

da gibt es die eine oder andre möglichkeit, auch in zwicke, sein geld besser anzulegen.

Di, 19.Aug 2008, 12:12
titus hat geschrieben: vielleicht ist es ihr besonderer marketingtrick, sich so rar zu machen. weil dann ja logischerweise die neugierde steigt.
nach eigenen Angaben hat Sie fast nur Stammkunden und macht nur wenig Werbung.
Bin selber nur über eine Person aus meinem Bekanntenkreis bei Ihr gewesen und war von Ihrer Art durchaus angetan.

Di, 19.Aug 2008, 13:08
tja, schön für sie, wenn sie genug nachfrage hat.
und schön für die, die sich bei ihr gut aufgehoben fühlen.

somit wären doch alle zufrieden, sogar ich. trotzdem ich seinerzeit schon sauer war. aber was soll´s. wer weiß, wofür´s gut war.

titus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“