Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Mo, 29.Okt 2007, 23:19
Suzan hat auch wieder eine neue Telefonnummer:
0174-8440647
Lt. ihrer Aussage geht sie aber nur ran, wenn der Anrufer auch seine Nummer sendet. Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert.

Fr, 02.Nov 2007, 15:19
Hallo zusammen,

wenn das so weiter geht, dann liegt die Vulkanstr. bald vor der Stahlstr. in Essen. Auch die Homepage vulkanhaus.de kann sich sehen lassen. Das fehlt der Stahlstr. ganz.

Ich hoffe das nicht noch mehr gute Dominas und Ladys die Stahlstr. verlassen. Dann lohnt sich ein Besuch immer weniger.

Fr, 02.Nov 2007, 19:09
@PHPeter.

Von den Duisburger Häusern haben bisher 2 je eine HP. Die des Vulkanhaus fand ich übrigens in der früheren Version besser, weil die Lage der Zimmer drin stand.

Die Häuser der Stahlstraße gehören verschiedenen Besitzern und sie sind relativ klein. Pro Haus sind da vielleicht mal max. 10 Frauen, von denen dann auch noch gut die Hälfte oder mehr, dauernd wechselnde sind.

Den Vulkan und die Stahl zu vergleichen, das hinkt aber ein wenig, sind sie doch völlig verschieden strukturiert und je nach Wetter ist mal hier und mal da ein Vorteil.

Geht man nur nach Zahl der dort werkelnden Frauen, so liegt der Vulkan schon lange deutlich vorn, auch bei den Zeiten, denn die Stahl ist mittlerweile relativ früh ruhig. Nach 1Uhr in der Nacht kommt fast Einsamkeit auf und selbst an den Wochenenden ist das oft so.

Es heißt ja aber Angebot (Präsenz) und Nachfrage, was die Frauen dort offensichtlich nicht umzusetzen bereit sind oder es geht ihnen besser als wir denken.

Wohin es mich dann aber letztendlich zieht, liegt allein an der Zielperson und es gab in der Vergangenheit immer wieder mal einen Wechsel, zwischen Duisburg, Essen und wieder Duisburg.

Dabei gab es aber nur eine Frau, die ich seit über 20 Jahren kenne welche immer einen gleich bleibend guten Service zu fairem Preis bot und bietet und das ist Karin von der Vulkanstraße.

===================================================================
Das Susan sich in Duisburg gerade in diesem Haus niedergelassen hat, kann ich nicht nachvollziehen, sie wird aber ihre Gründe gehabt haben.
Nur, ohne das Forum hätte man sie da bestimmt schnell als Bizarrlady aus den Augen verloren.
Trotz aller Sympathie für Susan kann ich mir nicht gut vorstellen, dass sich jetzt Heerscharen von Gästen zum Vulkan bemühen, um sich dann die alten Stiegen hochzuquälen.
===================================================================

Bei den Stiegen bzw. dem ganzen Haus wundere ich mich eh, dass das von der Gewerbeaufsicht zugelassen wurde, von wegen ausreichend breite und sichere Fluchtwege.
Ohne RedBull würde ich mich nicht an den Auf- und Abstieg dieser Stiege trauen.
Ich habe auch nicht verstanden, warum das Haus, nach dem Brand vor ca. 10 Jahren nicht abgerissen und durch ein neues ersetzt wurde.
Ist wirklich die schlechteste Hütte am Vulkan, trotz der oftmals hübschen Frauen, denn durch die wird der Bau nicht besser, man(n) sieht es vielleicht nur nicht so schnell.

@Jimmy,

du hast gut lachen, mit deinen kurzen Wegen zum Ziel. Doch ich will mich nicht beschweren, habe ich doch im Umkreis von ca. 70 km auch eine ganz hübsche Auswahl. zwink
Liebe Grüße

Sausauger

Sa, 03.Nov 2007, 12:53
@ Sausauger

Zumindest fühlt Susan sich wohl in dieser "Ruine". Wobei es doch deutliche schlimmere Buden gibt (Haus Mecki, Hs 11, oder Nr. 23 (ist glaub ich zumindest oben geschlossen)).

Was den bizarren Bereich angeht ist die Klientel natürlich erheblich dünner gesät als in Essen.

Grüße
Nightlover

So, 04.Nov 2007, 00:44
Hallo Nightlover,

ich wünsche Susan nur zu gerne, dass es ihr gut geht und sie sich dort wohl fühlt.

Die anderen Altbauten sind auchnicht der Hit, das stimmt schon und mir ging es am meisten um die extrem steile und schmale Treppe, gibt es auf der doch kein Nebeneinanderher, sondern nur rauf oder runter, was gerade zu den Hauptlaufzeiten sehr nervig ist, finde ich zumindest.
Und im Falle eines Brandes im Erdgeschoss oder auch der 1Etage möchte ich nicht zu den Leuten gehören, die dann evtl. die Treppe runter müssen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende winke winke

Sausauger

Mo, 05.Nov 2007, 10:48
Hallo zusammen,

das sehe ich auch so, noch liegt die Stahlstr. im dominanten und bizarren Bereich vor der Vulkanstr. Ohne das Forum hätte ich Suzan aus den Augen verloren oder nur durch Zufall in der Vulkanstr, entdeckt. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass gerade im dominaten und bizarren Bereich die Möglichkeiten des Internet die Gewichte verschieben. Immer mehr bieten ihre Dienste nicht mehr in den Straßen und Laufhäusern an, sondern in Clubs oder privaten Wohnungen/ Studios und informieren immer besser in Text und Bild.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“