Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Kennt jemand Ingrid Frost?

Di, 23.Okt 2007, 00:49
Bin da vorhin drüber gestolpert, nö, nicht über die Dame selbst, sondern nur die Anzeige, dass sie wohl ein paar Tage in der MC weilen wird.

Optisch sehr ansprechend, diese Dame, dass muss der Neid lassen und Frostgefühle kamen mir beim Betrachten der Bilder auf ihrer HP nicht.

Gefällt mir viel besser als die bisherigen Gastdominas und wäre ich ein Studiogänger, dann... tja noch mal davongekommen, bis ich dann wieder der Hitze des Vulkans erliege.

Liebe Grüße und gutes Nächtle winke winke

Sausauger

PS: Der LINK zu Ihrer HP bzw. den Bildern

.............

Di, 23.Okt 2007, 06:57
Sausauger
Na, muss ich mit dir schimpfen????
Du wirst doch nicht........
Ich kenne die Dame jedenfalls nicht und werde sie wohl auch nicht kennenlernen, bin ich doch z.zt. vollkommen in anderen Klauen gefangen.
winke winke

Beste Grüsse Jimmy

Di, 23.Okt 2007, 09:26
Ingrid Frost ist die holländische Scatqueen.

Sie gilt in den Niederlanden als das absolute Highlight in der SM-Szene. Sie soll grenzenlos pervers veranlagt sein.

Leider hatte ich persönlich noch nicht das Vergnügen.

Grüße
Nightlover

Di, 23.Okt 2007, 15:40
@ Nightlover,

danke für die Auskunft.
Auf ihrer HP steht zwar viel aber halt in Neudeutsch und das ist mir einfach zu anstrengend, zumal die Darstellung nicht gerade augenfreundlch ist, im Gegensatz zu den Bildern der Lady. :)

Hallo Jimmy,

würde die Lady auf dem Vulkan residieren, ich geriete zumindest in arge Versuchung...

Hätte ich doch nur ein wenig mehr Sport betrieben, in den vergangenen Monaten, sie sucht ja noch Bewerber für Foto und Video, was ja auch durchaus seinen Reiz haben kann aber wem erzähle ich das?
Du hast ja die diesbezüglich aktuellsten Erfahrungen :-D

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Di, 23.Okt 2007, 22:02
@Shimada
Danke für das LINK-Nachtragen, war mir dann doch irgendwie durchgegangen, keine Ahnung warum :)

@Jimmy
"Hintern und Beuteschema", genau das ist der Knackpunkt!!!

Die Erfahrung über viele Jahre hat mir gezeigt, dass genau das eine völlige Fehleinschätzung der Situation durch den Mann, zumindest durch mich, ist.

So ein Hintern sieht aus wie eine tolle Beute, ist aber "nur" eine Falle, oft geschickt verpackt, verlockend präsentiert und vielfach auch noch Duftstoffe aussendend.

Das zusammen kann Rauschzustände verursachen, die Mannessinne verwirren und zum sämtliche Steuerungen laufen nur noch über das Kleinhirn, welches sich am Kopf des Joysticks befindet, nur darauf wartend immer extremer manipuliert zu werden.

Ach, was schreibe ich hier nur wieder, ihr wisst ja, was und wie ich es meine und ich will ja niemand wuschig machen, von wegen Drängelei und überlastete Telefonleitungen.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Mi, 17.Dez 2008, 13:56
Hallöchen,

Schade das von Euch keiner die Ingrid Frost kennt, denn Diese Frau reizt mich auch sehr.

Zu gerne möchte ich mal wissen ob sie Deutsch kann und was bei der so eine KV-Session kosten würde, hat das jemand von euch schon heraus gefunden?

Liebe Grüße,

Schleckerlie.
Dürfen Frauen, Männer ihren KV spenden?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, besonders süße und zierliche Mädels.

Mi, 17.Dez 2008, 15:51
hi ihr,

fast hätte ich sie vergangenes jahr (2007) kennen gelernt, als sie in berlin war und ein scat-dreh mit mir bei princess michelle geplant war. leider hat sich das zerschlagen. und nach amsterdam zu fahren + hotel + tribut ist mir zu aufwendig und teuer. lust hätte ich schon, denn sie scheint wirklich d i e holländische scatqueen zu sein und zu allen sauereien bereit. (ähnlich wie lisa anderson, einer italienerin, die ebenfalls in holland wohnt; mit der habe ich schon mehrfach gedreht.)

grüße goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 23.Dez 2008, 21:25
Hallo , jetzt melde ich mich mal zu diesen Thema
Ich hatte schonmal das zweifelhafte Vergnügen Ingrid Frost kennen zu lernen.
Wie schon beschrieben war sie kurze Zeit in der MC anzutreffen .
Ich also zum Telefon - Termin gemacht und hin .
Als ich da war stellte, sich raus das sie kein Wort Deutsch kann .
Also mit Hilfe der Chefin ( die gute Frau Hohn ) die Session beschrieben wie ich sie mir vorstellte .
Es gefiel mir aber nicht, eine ganze Stunde mit einer Frau zu verbringen, mit der ich kein verständliches Wort wechseln konnte .
Zufällig war auch Mistress Dieve im Haus , und so entschied ich mich die Stunde auf beide Damen zu teilen .
Die erste halbe Stunde Mistress Dieve, die mich geritten und ordentlich mit der Peitsche bearbeitet hat , und die zweite halbe Stunde Ingrid Frost die mich zwingen sollte ihren KV zu schlucken .
Und da ging das Drama los .
Sie stellte sich über mich - machte aber keine anstalten sich auf mein Gesicht zu setzen . ( Ich kann KV nur schlucken wenn er direkt von der Quelle in meinen Mund kommt ) Und so sah ich wie sich ihre Rosette langsam weitete und der KV hervor kam .
Als ich sie mit meinen Händen an ihren Hüften zu mir herunter ziehen wollte , fing sie an mich auf englisch heftig zu beschimpfen.
Nach einiger Zeit als wir so nicht weiter kamen ,sagte ich mehrmals zu ihr : - We musst have a Dollmetcher .
Sie verließ das Zimmer um Frau Hohn zu holen .
Mit ihrer Hilfe gelang es dann die Situation wieder zu entspannen , nur als ich zwischenzeitlich den KV, der auf der Erde lag, in der Toilette entsorgte ( nicht das noch jemand hineintritt ) fing Ingrid Frost nochmal an zu meckern .
Ich habe dann mehrmals im Ruhigen Ton klar gemacht das ich die Session hier abbrechen möchte und auch kein Geld zurück verlange ( schliesslich hat sie ja KV gespendet ), und so bin ich dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.
Ingrid Frost brauche ich sicherlich nie wieder !!!

Nur nochmal damit keine Missverständnisse entstehen :-
Ingrid Frost spricht kein Wort Deutsch .
Sie ist auch nicht berührbar . Sie spendet den KV entweder mit Hilfe vom Toilettenstuhl oder sie steht ca 20 cm über dem Gesicht.

Ich hab übrigens schon seiddem mehrmals wieder die MC besucht und schon viele schöne Sessions mit Mistress Dieve verlebt.
Und wie ich mitgekriegt habe war unter den Damen auch wohl etwas Stress mit Ingrid Frost - ist auch nie wieder als Gastdomina da gewesen .
Komisch nicht ?? Hm.

In diesen Sinne wünsche ich allen "ein schönes Weihnachtsfest"

Superhubi

Mi, 24.Dez 2008, 12:04
Info: Auf der HP von Ingrid Frost findet man ein ausführliches Interview mit ihr. Man kann die Seite in Deutsch lesen, ist also alles kein Problem es zu verstehen.

Ich habe Ingrid Frost letzte Jahr einmal in Amsterdam auf den Wallen gesehen. Es gab einen kurzen Plausch und dann ging es meinerseits auch schnell weg. :-D
Conrad, nur echt mit dem C

Ingrid Frost: unglaublich schlechtes Erlebnis

Fr, 13.Mär 2009, 13:33
Da ich haeufig in Amsterdam bin, habe ich also einen Termin gemacht. Sie hatte mir einen Treffpunkt auf der Strasse vorgeschlagen, und von dort aus ging es dann in einen Sexshop, und dort musste ich dann 50 Euro bezahlen fuer die Raummiete. Es gab dort eine Falltuer, mitten im Shop (!), und dann eine Leiter herunter in einen voellig schmutzigen Kellerraum. Dort sollte ich mich nackt auf den Boden liegen. Nebendran stand ein mindestens 1 m hoher Muelleimer, der voll mit gebrauchten Gummis und Papier war, es stank dort. Zu diesem Zeitpunkt habe ich das ganze dann auch abgebrochen. Was aber noch hinzukam: Ingrid Frost war eigentlich kaum wiederzuerkennen von den Bildern. Sie ist sehr pummelig mit aufgedunsenem Gesicht, ich moechte nicht ausschliessen, dass die Bilder auf ihrer Website retouschiert waren. Auch vom Feeling her kam nichts rueber, fuer sie schien das ganze eher ein laestiger Termin zu sein. Als ich kann von der nur abraten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“