Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

SM Leipzig

Mi, 10.Okt 2007, 19:30
Zu den Damen kann ich dir nichts sagen, aber die Räumlichkeiten habe ich kennengelernt ... Liebevoll formliert: Wer einen Staubfetisch hat, fühlt sich dort wohl.

Re: SM Leipzig

Do, 11.Okt 2007, 06:27
Nova de Sade hat geschrieben:Zu den Damen kann ich dir nichts sagen, aber die Räumlichkeiten habe ich kennengelernt ... Liebevoll formliert: Wer einen Staubfetisch hat, fühlt sich dort wohl.
Wenn das so sein sollte, dann ist das sicher nicht schön. Allerdings finde ich es immer sehr zweifelhaft, wenn solche Aussagen vom Wettbewerb kommen. Andererseits: Besser so, als unter irgendeinem Doppelnick.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 11.Okt 2007, 13:49
Warum wird denn immer nur vom Schlechten ausgegangen?
Allein mein Anspruch an eine passende Umgebung für guten SM ließ mich ehrlich antworten. Mir selbst ist diese nämlich mehr als wichtig. Aber bitte: Wenn kein Vertrauen da ist, dann bitte selbst ausprobieren - viel Spaß auch mit den Kellerasseln.

Ich persönlich stehe mit keiner Dame aus der Branche im Wettbewerb, da es mir nicht ums Geschäft geht, sondern darum, alle meine mir innen wohnenden Facetten auszuleben - in einem sauberen Studio, mit verschiedenen Menschen, die meine Emotionen und Begierden teilen können. Ebenso finde ich es anmaßend, hinter jedem meiner Beiträge (das bezieht sich auf vergangene Beiträge, die gelöscht wurden) eine Form der Eigenwerbung zu sein. Dem ist nicht so, weil ich ganz andere Texte für mich sprechen lasse ...

Do, 11.Okt 2007, 22:59
Wettbewerb hin oder her: Ihre Homepage ist einfach klasse!

Lange nicht so fasziniert gewesen- schade, dass es mich nie nach Leipzig verschlägt!

Herzliche Grüße und gute Nacht,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Willkommen!

Di, 20.Nov 2007, 17:37
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an SM Leipzig. Die Mitteilung der Dame mit Name Nova de Sade überrascht mich. Ein Gast mit diesem Namen ist mir nicht bekannt, ebenso auch keine Dame mit dem Gesicht der Frau auf der von Ihr genannten Website. Auch ist eine derartige Kritik noch nicht an mich herangetragen worden. Ich teile die Befürchtung des anderen Autors, das SM Leipzig in diesem Forum in Misskredit gebracht werden soll.

Wir freuen uns über positive Kritik und Gäste, die gerne Wiederkommen. Wenn Sie an einer Buchung interessiert sind, können Sie gern im Vorfeld da Studio besichtigen, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Wir freuen uns auf Sie.

MasterGustav
M.G.

Do, 22.Nov 2007, 15:40
"Die Mitteilung der Dame mit Name Nova de Sade überrascht mich. Ein Gast mit diesem Namen ist mir nicht bekannt, ebenso auch keine Dame mit dem Gesicht der Frau auf der von Ihr genannten Website."

Verdammt, dabei hat die Frau vom Bürgeramt gesagt, sie würde Nova de Sade auf meinen Ausweis tippen! - Und dann war ich auch noch privat da und bin nicht - wie es sich für Dominas gehört - in Latex und Stiefel zur Schlüsselbergabe gekommen. Schande über mich! *g*

Fr, 23.Nov 2007, 11:13
..ich kann euch nur versichern...Die "Dame" Nova de Sade ist absolut echt und gibt nur ehrliche und selbst erlebte "Berichte" weiter....Schade das hier so "unfair" mit konstruktiver "Kritik" umgegangen wird....Echt schade!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“