Hi Leute,
kennt ihr eine Domina die sehr hübsch nicht zu schlank und schwarz bzw mulattin ist ?? ich würde gerne ein Rollenspiel spielen, aber die Frau sollte schon dunkler typ sein.
würde mich auf tips von euch freuen.
Schwarze Domina
Di, 02.Okt 2007, 21:40Eine ähnliche Frage hatten wir vor Kurzem erst. Lies mal hier: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic11809.html
petitprinz
petitprinz
black domina
Sa, 13.Okt 2007, 22:22hallöchen,
also kennen wäre gepralt aber in Berlin ist Tara Jameson unterwegs und Ihr Repertoire sieht wohl ganz klar auch Dominanz und Rollenspiele vor.
Vielleicht hast du da Glück. Kann dir aber leider nix zu Konditionen und wirklichen Erlebnisberichten sagen.
Muß aber sagen, dass die Dame wirklich ein krasses Äußeres hat und wenn das hält was es verspricht, dann hut ab.
Gruß
also kennen wäre gepralt aber in Berlin ist Tara Jameson unterwegs und Ihr Repertoire sieht wohl ganz klar auch Dominanz und Rollenspiele vor.
Vielleicht hast du da Glück. Kann dir aber leider nix zu Konditionen und wirklichen Erlebnisberichten sagen.
Muß aber sagen, dass die Dame wirklich ein krasses Äußeres hat und wenn das hält was es verspricht, dann hut ab.
Gruß
40 jähriger Mann bietet sich nackt einer oder mehreren Frauen zur verbalen und physischen Erniedrigung bzw. Tortur meiner mickrigen Geschlechtsteile-