Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Nicht mehr dabei!!!

Fr, 21.Sep 2007, 13:58
Hallo liebe Boarduser,

ich möchte bekannt geben das ich nicht mehr im Studio arbeite..Für mich ist jetzt die Zeit gekommen, um ein Leben zu führen so wie ich es immer wollte.Ich danke all meinen Gästen und Freunden die mich immer unterstützt haben und kann nur sagen das ich im Studio so manches gelernt habe ob nun positiv oder negativ !!!!Ich werde mich beruflich nicht mehr mit SM beschäftigen ,daher braucht ihr auch nicht zu schauen ob ich woanders tätig bin im Studio ....

P.s Das Studio Ims kann ich wärmstens für jeden Sm-ler empfehlen !!!

Sa, 22.Sep 2007, 08:57
Schade,

das ist ein einzigartiger Verlust, nicht nur für das IMS.

Alles Gute für die Zukunft.............

wünscht Jan %klatsch%
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

na dann.....

Mo, 24.Sep 2007, 02:27
...möchte ich Dir ebenfalls alles Gute für die neue Herausforderung wünschen !

Auch wenn sich unser Verhältnis nach meinen immer positiven Einträgen über Dich - quasi in Luft augelöst hat - möchte ich Dir für die vielen superschönen Augenblicke danken !!!

Halt die Ohren steif...:-)

Lieben Gruss
Jürgen

Mo, 24.Sep 2007, 06:26
Ich wünsche Lady Susan, wie jedem, der eine Entscheidung für die Zukunft trifft, alles Gute für die Zukunft.

Aber tief in mir drinnen denke ich, dass wir sie irgendwann wieder sehen werden.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 24.Sep 2007, 23:35
Na das ist ja mal was. Dann hoffe ich mal drauf, dass wir uns in freier Wildbahn mal über den Weg laufen, ich halt auf jeden fall die augen offen:-D . Und du hast noch so viel bei mir gut, mindestens aber ne Flasche Schampus...
Auf bald denn mal, hofft
das Gummibaerchen :-D

kann es sein

Do, 11.Okt 2007, 07:41
das die lady doch noch dabei ist?

ich habe gestern beim surfen diesen link gefunden,

http://www.cam2girl.de/new_links.php

demnach steht sie noch unter:

Fetisch & Bizarr Erotik
Deutschland Fetischlady Susan - Hannover
Glanzvoll schmiegt sich mein Körper in Latex , meine Augen funkeln und ziehen dich magisch an. Jede meine Berührungen lässt dich erzittern. Komm zu mir Sklave - Deine Herrin Lady Susan.

Seit: 07.10.2007 | Klicks: 13 | Vote: 0 - 0.00
Bewerten | Defekt | Empfehlen | Kommentieren | Kommentare anzeigen

zu verfügung!

hat jemand schon was gehört von der lady?

danke

So, 14.Okt 2007, 16:33
also ich habe es mal probiert, sie geht noch ans handy und scheint zu arbeiten, nur leider habe ich die nächsten 2 wochen keine zeit!

vielleicht hört ihr hier ja auch noch was zu dem thema oder jemand kann mir sonst helfen!?

kurz um

Mi, 17.Okt 2007, 23:00
Hallo Feido,

nun - Susan hat sicher Maßstäbe in Hannover gesetzt. Es gibt hier sicher einige - die nur gutes über sie zu berichten wissen. So wie ich auch....und ich möchte Sie auch nicht missen.

Doch ich denke, dass Sie eine neuen Weg eingeschlagen hat - den wir respektieren sollten.

Soweit ich das in Ihrer Ankündigung richtig gelesen habe - zieht sie sich zurück. Aus der SZ hat sie z. B. ihr Profil bereitsch gelöscht.

Sicher wird es nocht Links zu ihr + Telefon-Nr. geben.

Doch es macht ja keine wirklichen Sinn - wenn jemand hier eine großen Rückzug ankündigt - und letztendlich der Szene doch erhalten bleibt.

Klar - freuen sich hier bestimmt viele darüber. Aber richtig Sinn macht es nicht. Vor allem wäre ich selber sehr über diese Verhaltensweise enttäuscht.

Doch ich glaube an das Gute im Menschen und Susan hat sicher einen sehr guten Grund, warum sie noch TErmine entgegen nimmt. Ist eben ein Rückzug auf Raten.

Domina hin oder her - wir alle sind nur Menschen. Mit Gefühlen und viel Verstand....

Wenn Du noch einen Termin bei Susan ergattern kannst...nimm ihn war...ansonsten finden hier nur noch die reinsten Spekulationen statt.

Das entspricht dann dem Niveau der Bild-Zeitung.

In diesem Sinne
Pavarot

Di, 06.Nov 2007, 20:31
Latexus hat geschrieben:Ich wünsche Lady Susan, wie jedem, der eine Entscheidung für die Zukunft trifft, alles Gute für die Zukunft.

Aber tief in mir drinnen denke ich, dass wir sie irgendwann wieder sehen werden.
Wir freuen uns, Dich nach ca. 10 Wochen Pause wieder unter den SM-Dienstleisterinnen begrüßen zu dürfen. winke winke
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“