Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina die auch Frauen erzieht?

Fr, 14.Sep 2007, 14:00
Hallo,

Da ich selbst weiblich bin, aber eine sehr devote Ader habe, bin ich auf der Suche nach einer Dame zu der frau auch gehen kann.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch weiterhelfen, ich habe mich bisher noch nicht getraut direkt Dominas anzuschreiben, weil ich mir nicht sicher bin wie sie auf die Anfrage einer Frau reagieren...

ich bin noch vollkommen unerfahrern, bitte verzeiht meine Unbeholfenheit...

vielleicht hat ja irgendjemand ein paar Erfahrungen/Iformationen die er mit mir teilen möchte, ich bin für alles dankbar.

Sa, 15.Sep 2007, 13:45
habe dir eine pm geschickt
Eine gute Lady weiss die Demut und Hingabe eines Subs zu schätzen und zeichnet sich durch Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
Ein guter Sub vertraut seiner Lady, gibt sich Ihrer hin und lässt sich fallen, in der Hoffung aufgefangen zu werden.

So, 16.Sep 2007, 10:58
Ich bin sicher es gibt Ladies die auch Damen gerne erziehen möchten. Viele erwähnen es ja auf ihren Internetseiten wenn sie bi sind. Ich denke eine höfliche Anfrage per Mail oder Telefon sollte kein Problem sein.
Vor kurzem habe ich sogar eine Internetseite (ich glaub es war ein Studio aus Karlsruhe) besucht, auf der es extra erwähnt war dass es auch einen Service der Domina(s) für Frauen gibt! :)

"Spanisch"

So, 16.Sep 2007, 11:23
Mir kommt nur das Ausgangsstatement von A. sehr "spanisch" vor und damit meine ich nicht die "vermeindlich existenten" Brüste. Nur darauf beziehe ich mich.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

So, 16.Sep 2007, 12:11
tut mir leid wenn euch an meiner Anfrage etwas seltsam vorkommt, aber ich kann auch nichts dafür dass ich eine Frau bin und noch dazu devot veranlagt...

Falls das hier welche für einen dummen Scherz halten, dann muss ich euch enttäuschen, ich weiß seit langer Zeit dass ich lieber von einer Frau dominiert werden möchte, obwohl ich selbst eine bin.

Da ich leider gar keine Erfahrung mit professionellen habe dachte ich mir nur, dass dies hier vielleicht ein geeigneter Ort ist um mal nachzufragen. Sicherlich bin ich hier als Frau in der absluten Minderheit, aber damit kann man sich abfinden.

Ich möchte euch allen nochmal versichern dass ich meine Anfrage ernst meine.

Ich möchte euch wirklich höflich bitten die wilden Spekulation zu lassen...

Meine Situation stellt ein wirklich ernsthaftes Problem für mich dar.

Gruß Azrah

So, 16.Sep 2007, 12:32
Hi azrah winke winke ,

mußt dich nicht entschuldigen das du eine Frau bist,kannst ja nichts dafür.Mal Spaß beiseite.Wenn dir Stuttgart nicht zu weit weg ist,ruf doch mal im Studio Centric an oder besuche deren Seite.Mademoiselle Zoe biete auch Erziehung für Frauen an.Ist sehr einfühlsam(spreche aus eigener Erfahrung),aber dabei Konsequent.Eine richtige kleine Hexe.

Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

So, 16.Sep 2007, 13:34
Hi Azrah,

wenn wir schon bei Stuttgart sind - dann ruf mal beim Studio Arachne an, so wie die Damen da lesbische Spiele bewerben und wie der dortige Umgang miteinander ist - da wird bestimmt "etwas" gehen.

In Hamburg, Studio Rex: Lady Tanja und Undine haben bestimmt nichts dagegen, eine Frau zu dominieren und die Erfahrungsberichte von den beiden sind ausschließlich positiv. Du findest viele Beiträge von ihnen (haben auch ein eigenes Forum!) und Du wirst erkennen - die beiden sind nett und haben etwas im Kopf. Auch wenn ich Moderator für münchen bin, fällt mir leider kein Tip für den Münchener Raum ein.

Und im einen, nein in zwei Dingen sind wir hier alle gleich:

1) Wir haben alle eine Leidenschaft für SM.

2) Wir lassen uns von nur von Frauen dominieren - wennn ich mir vorstelle, ein Mann würde dies wollen,.... mich schüttelst dann nur.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg!
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 16.Sep 2007, 13:44
vielen dank für die Antworten, ich werde mich bei den genannten Damen einmal umsehen (erst mal übers Internet, so schnell komm ich jetzt aus München ned weg).

Ich bin sehr froh, dass es anscheinend ein paar Damen gibt, die nicht nur dem männlichen Geschlecht vorbehalten sind... :-D

Gruß Azrah

Fr, 23.Nov 2007, 23:58
Hallo azrah,
soviel ich bei meinen Besuchen und Gesprächen mit Lady Diana aus dem Bizarradies mitbekommen habe ist sie auch nicht abgeneigt Damen zu erziehen. Außerdem ist das Studio mit seinen vielen unterschiedlich eingerichteten Räumen ein Schlaraffenland für den SM Gourmet wo jeder entsprechend seinem Geschmack das richtige findet und das nicht nur als Mann. Ich kann dir nur empfehlen einmal die Homepage des Studios Bizarradies und von Lady Diana anzuschauen.
Gruß
Mephisto

Fr, 18.Jan 2008, 10:20
Ist schon klar, dass man kaum glauben kann, dass es auch Frauen hier her treibt.... %klatsch%

Aber Spaß beiseite.....in München gibt es Lady Diana und Lady Pearl im Bizzarradies. Von beiden habe ich gehört, dass sie großes Feingefühl für Frauen haben.

Am besten ist es jedoch für Dich, wenn Du sie anrufst und mit ihnen persönlich sprichst, dann kannst Du Dir anhand der Stimme und dem Gespräch schon ein Bild machen. Beide sind sicher auch bereit, dass Du unverbindlich einmal vorbei schaust zum Kaffeetrinken..... %raucher%

Also trau Dich...

Gruß Wil

Re: Domina die auch Frauen erzieht?

Mi, 23.Jan 2008, 12:04
azrah hat geschrieben: Vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch weiterhelfen, ich habe mich bisher noch nicht getraut direkt Dominas anzuschreiben, weil ich mir nicht sicher bin wie sie auf die Anfrage einer Frau reagieren...
Hallo azrah,
ich kann es mir gut vorstellen, daß Du bei Lady Diana in Bizarradies gut aufgehoben bist. Ich war selbst mal dort und bereue es definitiv nicht %raucher%

Wünsche Dir viel Spaß!

Grüße,
AP winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“