Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Fr, 14.Sep 2007, 16:49
Hallo Stiefelknecht83

Also ich habe mich auch sehr gewundert, als ich versucht habe bei Lady Dragon einen Termin zu bekommen.

Nach wiederholten Anrufen zu verschiedenen Zeiten hatte ich die Lady dann endlich am Telefon. Einen konkreten Termin zu machen war allerdings nicht möglich und ich sollte mich in einer Woche noch mal melden, was ich auch gemacht habe.

Einige Anrufversuche später erfuhr ich von ihr das sie sich zurück gezogen hat und nur noch „just for fun“ Session macht, so weit so gut und die Adresse habe ich auch immer noch nicht erfahren. Der letzte Versuch war am Dienstag und ich wurde auf Samstag vertröstet, aber jetzt möchte ich einfach nicht mehr

Aber der Spaß soll immer noch 200 Euro kosten. Da habe ich mich dann wirklich gewundert ich meine das ist doch ein Preis den man in einem renommierten Studio bezahlt und nicht bei einer Wohnzimmer Domina.

Dublette?

Di, 20.Okt 2009, 17:38
Mag sein, dass es jemand anders ist, aber so häufig ist der Name nun auch nicht. Es gibt seit kurzem in Hamburg ein Herrin Dragon. Sie inseriert bei Kontakte24.de. Vielleicht kann ja mal jemand, der sie von früher kennt, sich die Bilder ansehen und kund tun, ob sie es jetzt (wieder?) ist oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“