Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

CBC- Calucci

Moderator: DomHunter

CBC- Calucci

So, 09.Sep 2007, 17:55
Ich war schon 6 x dort und jede Session im Rollenspiel ( Krankenschwester. Mittelalter, Teufel & engel , Modell) waren alle wunderbar ausgeführt. Die Kleidung konnte ich besprechen, die Damen haben sich Zeit genommen und ich war und bin immernoch sehr begeistert davon. Manchmal lief es auch ein wenig länger und die Damen guckten NICHT auf die Uhr! Das neue Studio ist toll und die Damen sind nicht nur innen sehr attraktive, höflich und respektvoll, sondern auch im außen eine Augenweide!DANKE SEHR!

Do, 01.Nov 2007, 10:58
Ich kenne das CBC auch schon recht lange. Am Anfang war es seiner Zeit das beste Studio in der Gegend. Man gab sich wirklich mühe, es war sehr schön ausgestattet, eigentlich etwas, wonach man lange gesucht hatte.

Nachdem jedoch die Sessions schlechter wurden, war ich seit langem nicht mehr da. Wie heute ist kann ich nicht sagen. Auffällig war nur, das mam Anfang die Damen ewig lange dort waren, und man wusste worauf man sich einläßt. Irgendwann begann die fluktuation, und damit hatte nach meinem Gefühl auch die Qualität nachgelassen.

So jedenfalls mein Eindruck ende der 90er Jahre.
Lieber gut geschlafen als schlecht verdommst.

@skyfox

Do, 01.Nov 2007, 14:03
hallo herr himmelsfuchs, wie ich sehe ein alter hase und dazu ein ganz schlauer...
Barbara Ka.....er. aus köln, ja, gott hab sie seelig. die subbelrather, das war ihr anfang ( so ca. 1983/4) und durch schlechte und miese, "freunde" gings nach 2-3 jahren berg ab. das haus auf dem land, zurück in die stadt, erotikshop, "Lady Barbara"-magazin usw usw.bis zum bittren ende...
sie war gutherzig, engagiert und lieb. ich hatte sie durch zufall privat kennen gelernt, wir sahen uns `83/84 oft und hatten eine schöne zeit....als freunde und im studio auch - aber sie war eine verlorene und nicht zu retten.

was mich irritiert an deinem statement über CBC:

"So jedenfalls mein Eindruck ende der 90er Jahre."

Du gibt hier eine negative meldung heraus und berufst dich auf eine zeit, die rd. 10 jahre zurück liegt!!! wie bist du denn drauf? ist das fair? warum besuchst du sie nicht und schreibst dann was da aktuell abgeht???
und noch dazu: ein besuch "zur information" kostet ja nichts. schau dir den laden an, sprich mit den damen und entscheide dann.
ich bin gespannt ob man dazu von dir was hört

güße feigenblatt

CBC - Neueröffnung

Fr, 02.Nov 2007, 22:17
Hallo mein lieber Feigenblatt,

Du lobst über allem das CBC, kann ich ja auch verstehen.
Ich war letzten`s da. Was soll ich sagen, die Räumlichkeiten vom alten CBC haben mir besser gefallen. Auch finde ich, dass Niveau der Damen hat nachgelassen. Für mich war der Besuch eine Enttäuschung.
Dies soll keine negative Kritik am CBC sein, denn jeder hat eigene Vorstellungen und Interessen.

Devote Grüsse ... Guman

@ Guman (oder Bu(h)man? *g*)

Sa, 03.Nov 2007, 14:47
...ein schelm der arges dabei denkt....
.mit diesen worten wurde bekanntlich der
hosenbandorden verliehen.
ich denke so ähnlich wenn ich dich hier beobachte:
seit Aug.07 dabei, 11 beiträge verfasst und nur von CBC und dieser Cassandra Casal gefaselt (ok malbert war eine ausnahme)
Guman und? bringts dich (euch) weiter?
:)
meine berichte bzw. äußerungen betreffen außerdem nicht nur CBC - schau einfach mal nach!
freundliche grüße
f.

Sa, 03.Nov 2007, 14:56
@ Feigenblat

Du schreibst gar keine Berichte. Du bist mit Deinen Äußerungen nur am provozieren. (siehe auch Deinen letzten Statements im "Offtopic" und im "neuen User" Bereich. Mehr muss man von Dir eigentlich nicht lesen (obwohl ich es getan habe). Du wiederholst Dich immer und immer wieder. Du bist wie eine alte Platte die einen Sprung hat.

Gruß

kid

Sa, 03.Nov 2007, 18:21
11 beiträge verfasst und nur von CBC und dieser Cassandra Casal gefaselt (ok malbert war eine ausnahme)
Jou, und Du bist der offizielle Pressesprecher von dem Laden, oder was? Es fällt schon sehr auf, das Du auf alles, was irgendwie mit diesem Studio zu tun hat, sofort anspringst und durchschimmern läßt, das Du ein absoluter Insider bist und uns allen was voraus hast.

Übrigens, auch ich habe das Studio einige Male besucht bei einer ganz bestimmten Dame und mir meine Meinung gebildet. Die werde ich aber an dieser Stelle für mich behalten, da ich auf irgendwelche schlauen Anmerkungen deinerseits keinen Bock habe.
Bitte den Hintereingang benutzen...

Sa, 03.Nov 2007, 18:35
Das Problem bei dem einen oder anderen hier, diesmal eher bei dem einen, ist, das er denkt, den SM oder die Weisheit für sich allein gepachtet zu haben und deutlich signalisiert, dass andere Ansichten oder Meinungen kaum echtes Gehör bei ihm finden dürften...weswegen ein ernstzunehmender oder fruchtbarer Austausch müßig erscheint.

Falscher Ausdruck, unglückliches Auftreten oder aber nachdrückliche Überzeugungen, dass man sich genauso geben muss, obwohl man sich damit durchgehend selbst disqualifiziert? Das ist die Frage.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Sa, 03.Nov 2007, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 03.Nov 2007, 18:37
Buttplug hat geschrieben: Übrigens, auch ich habe das Studio einige Male besucht bei einer ganz bestimmten Dame und mir meine Meinung gebildet. Die werde ich aber an dieser Stelle für mich behalten, da ich auf irgendwelche schlauen Anmerkungen deinerseits keinen Bock habe.
@ Buttplug

Das finde ich sehr schade.

Du solltest nicht auf Grund irgendwelcher Spinner die mit Ihrer Bisserwisserei hier eh nur jeden nerven und sowie nicht für vollgenommen werden, Deine Erfahrungen der großen Anzahl von interessierten Usern vorenthalten.

Es würde mich freuen von Deinen Erfahrungen zu lesen.

Grüße
Nightlover

Sa, 03.Nov 2007, 21:19
Buttplug:

Lass Dich bitte nicht abhalten, Berichte zum CBC zu schreiben und schon gar nicht von einem ferngelenkten User - er spiegelt nur eine Meinung wieder und wie diese ankommt, siehst Du an den diversen Reaktionen der user wie auch Moderatorenschaft!

Aufmunternde Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 04.Nov 2007, 10:18
@Buttplug

"Übrigens, auch ich habe das Studio einige Male besucht bei einer ganz bestimmten Dame und mir meine Meinung gebildet. Die werde ich aber an dieser Stelle für mich behalten, da ich auf irgendwelche schlauen Anmerkungen deinerseits keinen Bock habe."

Ich kann dich sehr gut verstehen und teile auch deine Haltung, allerdings auf eine andere Person bezogen, die in die Machenschaften dieses Studio involviert ist und keine negative Kritik zulässt! Ist ja auch nach ihrer Ansicht geschäftschädigend, sobald jemand eine negative Kritik äußert.

Da die Situation des Studios sowieso angespannt ist, wird jeder Kritiker direkt angegriffen. Ich hab auch mal den Versuch gemacht und mir das neue Studio angesehen. Von den Räumlichkeiten kann es wirklich nicht mit dem alten CBC mithalten, so daß ich das alte CBC in schöner Erinnerung behalten werden und an vergangene Zeiten.

Nun kann eine gewisse Person wieder ihren Frust ablassen und mit klugen Sprüchen versuchen ihren intellektuellen Status gegenüber den Anderen zu verdeutlichen. Interessiert mich schon lange nicht mehr und ich werde auch keinen weiteren Blick in diese Rubrik mehr werfen!

So, 04.Nov 2007, 16:38
Also gut, dann möchte ich mal meine Erlebnisse hier kundtun, nachdem andere User mich darin bestärkt haben. Diese liegen allerdings auch schon einige Zeit zurück (der letzte im Sommer 2005).

Ich war mehrere Male bei Carmen Rivera, die im SM/Bizarrbereich als Baronessa di Rivera auftritt. Carmen Rivera ist ein, sagen wir mal "Erotik-Star", der auf Beate-Uhse-TV auch eine eigene Sendung moderiert. Das war mir aber damals nicht bekannt, ich war erstmals unverbindlich und ohne Termin im CBC, als die Baronessa gerade dort als Gastdomina weilte und mir vorgestellt wurde und ich es einfach mal probierte, weil sie mir von der Opitk her sehr gefiel (ein Arsch wie geträumt, kann ich nur sagen). Das sie nebenbei noch als Model, Moderatorin etc. tätig ist, habe ich erst erfahren, als ich zufällig auf www.carmen-rivera.de gestoßen bin.

Das Studio selbst empfand ich als sehr angenehm. Saubere Naßzellen, tolle Ausstattung (wobei man sagen muß das ich damals noch aboluter Neuling war, aber man erkennt halt auch als Laie, ob irgendwas voller Schrott ist oder absolut hochwertig), schön anonymes Ambiente im Gewerbegebiet mit genügend Parkplätzen.

Bei einer Session kam es zu einem Schnellschuß meinerseits, die Zeit wurde bei der nächsten Session mit Carmen gutgeschrieben. Unvergessen die Session, bei der sie mir im fixierten Zustand irgendeinen regelbaren Kleinvibrator an einer Art Kabel ganz tief in den Arsch schob und dann auf "volle Energie" schaltete. Ich bin fast explodiert auf dem Bock.

Insgesamt ging die Lady jedoch zu wenig auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, was umso ärgerlicher war, als der Tribut noch eine Ecke über dem der Stammdominas des Hauses lag ("Gastdomina" halt, da hat man nicht so viele Gelegenheiten, im Studio Geld zu verdienen).

Ich habe meine Besuche im CBC dann eingestellt, allerdings weil ich aus Essen weggezogen bin, hätte es durchaus noch bei ner anderen Dame versucht.

Im April 2006 weilte ich noch mal beruflich in Essen und hatte mir lange vorher einen Termin bei Carmen (ich war halt noch immer ein wenig geil drauf) reserviert. Als ich wenige Stunden vorher den Termin per Telefon bestätigte, hieß es: "Tut mir leid, Carmen kommt heute nicht, sie hat leider ihren Flieger verpaßt". Da bin ich dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Tage später erfuhr ich dann von Carmen Rivera selbst per Mail, daß sie bis auf weiteres nicht mehr im CBC tätig sein wird.

Dies war dann für mich ein untrügliches Zeichen, das es mit dem Studio Probleme geben könnte. Seitdem waren sowohl CBC als auch Carmen Rivera kein Thema mehr für mich.

So, ich hoffe damit ein wenig zur Diskussion beigetragen zu haben.
Bitte den Hintereingang benutzen...

@buttplug

So, 04.Nov 2007, 17:43
hi - du schreibst:
"...ein untrügliches Zeichen, das es mit dem Studio Probleme geben könnte..."
:) .... :)
nicht mit dem studio, nicht mit dem...
es ist ja allgemein bekannt (wer sich etwas auskennt, das können auch gäste sein, zu denen besteht oft ein vertrautes verhältnis), dass die contessa z.b. (und neben anderen dingen wie unzuverlässigkeit, ungepflegheit), unpünktlichkeit haßt.....
ich finde es auch unmöglich, wenn vereinbarte termine nicht eingehalten werden. egal wo und wer es ist - da bin ich völlig bei dir

grüße feigenblatt

CBC

So, 04.Nov 2007, 19:29
Hallo mein lieber Feigenblatt,

Ich habe vor Jahren das Studio, das eines der besten in der Region war, gerne und auch viel besucht. Das war zu Zeiten als Jaqueline und Cassandra Casal noch im hause waren. Ich war auch immer sehr zufrieden. Nach dem Weggang von Jaqueline liess die Qualität der Session nach.

Devote Grüsse
Guman
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“