Also gut, dann möchte ich mal meine Erlebnisse hier kundtun, nachdem andere User mich darin bestärkt haben. Diese liegen allerdings auch schon einige Zeit zurück (der letzte im Sommer 2005).
Ich war mehrere Male bei Carmen Rivera, die im SM/Bizarrbereich als Baronessa di Rivera auftritt. Carmen Rivera ist ein, sagen wir mal "Erotik-Star", der auf Beate-Uhse-TV auch eine eigene Sendung moderiert. Das war mir aber damals nicht bekannt, ich war erstmals unverbindlich und ohne Termin im CBC, als die Baronessa gerade dort als Gastdomina weilte und mir vorgestellt wurde und ich es einfach mal probierte, weil sie mir von der Opitk her sehr gefiel (ein Arsch wie geträumt, kann ich nur sagen). Das sie nebenbei noch als Model, Moderatorin etc. tätig ist, habe ich erst erfahren, als ich zufällig auf
www.carmen-rivera.de gestoßen bin.
Das Studio selbst empfand ich als sehr angenehm. Saubere Naßzellen, tolle Ausstattung (wobei man sagen muß das ich damals noch aboluter Neuling war, aber man erkennt halt auch als Laie, ob irgendwas voller Schrott ist oder absolut hochwertig), schön anonymes Ambiente im Gewerbegebiet mit genügend Parkplätzen.
Bei einer Session kam es zu einem Schnellschuß meinerseits, die Zeit wurde bei der nächsten Session mit Carmen gutgeschrieben. Unvergessen die Session, bei der sie mir im fixierten Zustand irgendeinen regelbaren Kleinvibrator an einer Art Kabel ganz tief in den Arsch schob und dann auf "volle Energie" schaltete. Ich bin fast explodiert auf dem Bock.
Insgesamt ging die Lady jedoch zu wenig auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, was umso ärgerlicher war, als der Tribut noch eine Ecke über dem der Stammdominas des Hauses lag ("Gastdomina" halt, da hat man nicht so viele Gelegenheiten, im Studio Geld zu verdienen).
Ich habe meine Besuche im CBC dann eingestellt, allerdings weil ich aus Essen weggezogen bin, hätte es durchaus noch bei ner anderen Dame versucht.
Im April 2006 weilte ich noch mal beruflich in Essen und hatte mir lange vorher einen Termin bei Carmen (ich war halt noch immer ein wenig geil drauf) reserviert. Als ich wenige Stunden vorher den Termin per Telefon bestätigte, hieß es: "Tut mir leid, Carmen kommt heute nicht, sie hat leider ihren Flieger verpaßt". Da bin ich dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Tage später erfuhr ich dann von Carmen Rivera selbst per Mail, daß sie bis auf weiteres nicht mehr im CBC tätig sein wird.
Dies war dann für mich ein untrügliches Zeichen, das es mit dem Studio Probleme geben könnte. Seitdem waren sowohl CBC als auch Carmen Rivera kein Thema mehr für mich.
So, ich hoffe damit ein wenig zur Diskussion beigetragen zu haben.
Bitte den Hintereingang benutzen...