Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Romina

Sa, 08.Sep 2007, 18:25
Hallo zusammen!
Kann mir jemand Aukunft darüber geben, warum es die HP von Lady Romina nicht mehr gibt? Hier erfolgt jetzt die Umschaltung direkt auf peitsche.de. Dort wird sie ebenfalls nicht mehr geführt.

Wenn jemand Infos hat, bitte lasst mich und die anderen User dran teil haben.

Vielen Dank

Marc

Mo, 10.Sep 2007, 17:14
Dem kann man(n) sich nur anschliessen!

Lieber eine erfahrene Lady als eine unsichere junge!

Hier handelt es sich nicht um Vanilla Sex!

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 10.Sep 2007, 17:25
Stimme Euch zu !

Sie ist zwar kein Girlie mehr, aber ungefähr vor einem halben Jahr war ihre Haut immer noch sehr zart und die Figur "knackig" straff.

Ist mir leider etwas zu abgelegen und die Gute raucht mir zuviel, was aber mein Problem ist.

Ihre Kellerräume sind auch mehr hinter Offenbach, genauer gesagt bei Hanau, zu finden. Gehört also eigentlich nicht nach Frankfurt.

Gruß tomcat

Mo, 10.Sep 2007, 19:08
Sie "firmiert" auf dem Link mit Frankfurt / MAin und Hanau, wenn ich Gewissheit bezüglich ihres derzeitigen Domizils habe, wandert der Thread ggfs. in die andere Rubrik - danke aber für den Hinweis!

Liebe Grüße,
Geniesser67 winke winke

Re: Lady Romina arbeite nach wie vor

Mo, 10.Sep 2007, 19:37
stiefelknecht hat geschrieben:Tel. 0177/4564568
ladyromina@t-online.de

übrigens zum vorschreiber: besser eine erfahrene domina als unerfahrene huren, die domina spielen
Bild
Bild
kann Stiefelknecht nur zustimmen.Kenn die Dame zwar nicht aber Stiefelknechts Aussage stimmt.

Habe nach der Dame gegoogelt aber selbst wenn ich anstatt direkt auf den Link auf "cache" geh werd ich weitergeleitet.Nun ja entweder stimmt die Aussage sie hat sich ins Privatleben zurueckgezogen oder vielleicht funktioniert die Telefonnummer noch.Auf jeden Fall viel Glueck.

Lady Romina erzieht immernoch knackig

Di, 11.Sep 2007, 15:07
Die Telefonnummer und die E- mail Adresse von ihr funktionieren beide noch und sie sieht echt Hammer Real aus für ihr Alter. Sie versteht es einen Sklaven zu erziehen, am liebsten mag sie Anfänger. Ich ware 2 mal bei ihr und es war echt der Hammer. Also geht zu ihr und lasst euch erziehen und hart auspeitschen. Euer Schwxxz wird bei ihr immer stehen versprochen.

Masosklave

Sa, 15.Sep 2007, 22:36
Also um nicht falsch verstanden zu werden: Natürlich hat eine reife Domina vieles für sich. Dabei gibt es auch sehr viele schöne ältere Damen.
Allerdings kann ich mich meinen Vorrednern im Hinblick auf Lady Romina nicht anschließen. Ich habe sie vor ca. drei Jahre kennegelernt; nicht in einer Session, sondern über eine andere Dom, mit der ich damals zusammen war.
Lady Romina machte auf mich schon damals den Eindruck, als sei sie schon recht nah am Verfallsdatum; als schön würde ich sie auch nicht bezeichnen, aber das ist Geschmacksache.
Was man aber als objektive Tatsache nicht verschweigen sollte, ist, dass das zweite Foto schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Über das erste kann ich nichts sagen.
Die Vorredner sagten, dass sie in natura deutlich besser ausehe. Auch da möchte ich widersrpechen. Nach meinem ganz persönlichen Geschmacksempfinden schmeicheln ihr diese Foto doch sehr.

So, 16.Sep 2007, 06:53
Gut das die Geschmäcker verschieden sind!Solltest mal zu ihr gehen ,ich glaube dann wirst du deinen Meinung ändern.Aber wer nicht hören will ,kann auch nicht fühlen!Für mich sieht sie nach wie vor klasse aus und streng genug ist sie auch.Also mach dich auf den Weg !!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

So, 23.Sep 2007, 19:45
Hallo Forumsteilnehmer,

das Domizil von Lady Romina befindet sich in Rodenbach an der A45/A66 zwischen Hanauer Kreuz und Langenselbolder Dreieck. Es liegt also noch östlich von Hanau und gehört somit eher nicht unter die Region Frankfurt.

Aus diesem Grunde habe ich den Thread verschoben und rechne mit Eurem Verständnis. Danke auch an Gabriel692005.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“