Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Lady Jill Heaven&Hell

Mi, 05.Sep 2007, 16:25
Hallo,
bin demnächst wieder einmal in Karlsruhe und wäre an einem Besuch bei Lady Jill interessiert. Hat schon jemand Erfarung mit diser Gastlady im heaven & Hell gemacht. Die Dame ist ansonsten im Raum Duisburg tätig und man liest eigentlich nur Positives im entsprechenden Thread .
Würde mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen .
Viele Grüsse

Gummifreak

So, 27.Jul 2008, 17:34
Hallo Gummifreak, Du kannst Dich bedenkenlos in Lady Jills Hände begeben. Ich habe sie so erlebt, dass sie sehr gut auf die Gäste eingeht und sich gut einfühlt. Sie achtet immer sehr auf das Befinden der Gäste. Ich kann direkt zu einem Gummifetisch nichts sagen, aber ich transferiere, weil der Mensch ja derselbe ist. Gruß, der boese bub

Lady Jill

Di, 29.Jul 2008, 19:33
Nachtrag, ich vergaß: Lady Jill ist in der Tat nicht mehr im Studio Heaven&Hell, sondern im Studio Unlimited in KA (Bahnhofstr.). Ihre Website herrin-jill.de gibt es nicht mehr, ihre aktuelle HP ist ladyjill.de (-> google.de -> suchen nach "ladyjill" -> 1. Treffer)

Lady Jill

Do, 15.Jan 2009, 15:57
Hallo liebe Besucher und Gäste,

vielen Dank für eure positive Meinung über mich, auch die Beiträge von Duisburg und Essen sind gemeint.

Um Missverständnisse zu vermeiden, gebe ich hier nun bekannt, das ich
1x im Monat in Karlsruhe im Studio Unlimited bin.
Für weitere Informationen bzw. Bilder könnt ihr gerne auf meiner HP www.ladyjill.de nachschauen.
Viel Spaß bei der Durchsicht wünscht Euch
Lady Jill
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“