Hallo,
bin demnächst wieder einmal in Karlsruhe und wäre an einem Besuch bei Lady Jill interessiert. Hat schon jemand Erfarung mit diser Gastlady im heaven & Hell gemacht. Die Dame ist ansonsten im Raum Duisburg tätig und man liest eigentlich nur Positives im entsprechenden Thread .
Würde mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen .
Viele Grüsse
Gummifreak
So, 27.Jul 2008, 17:34
Hallo Gummifreak, Du kannst Dich bedenkenlos in Lady Jills Hände begeben. Ich habe sie so erlebt, dass sie sehr gut auf die Gäste eingeht und sich gut einfühlt. Sie achtet immer sehr auf das Befinden der Gäste. Ich kann direkt zu einem Gummifetisch nichts sagen, aber ich transferiere, weil der Mensch ja derselbe ist. Gruß, der boese bub
Lady Jill
Mo, 28.Jul 2008, 04:44wenn Du auf die harte Tour stehst , bist Du bei Ihr falsch. Ansonsten ist Sie eine sehr gute Dom. NS ist Ihre Spezialität
Lady Jill
Di, 29.Jul 2008, 19:33Nachtrag, ich vergaß: Lady Jill ist in der Tat nicht mehr im Studio Heaven&Hell, sondern im Studio Unlimited in KA (Bahnhofstr.). Ihre Website herrin-jill.de gibt es nicht mehr, ihre aktuelle HP ist ladyjill.de (-> google.de -> suchen nach "ladyjill" -> 1. Treffer)
Lady Jill
Do, 15.Jan 2009, 15:57Hallo liebe Besucher und Gäste,
vielen Dank für eure positive Meinung über mich, auch die Beiträge von Duisburg und Essen sind gemeint.
Um Missverständnisse zu vermeiden, gebe ich hier nun bekannt, das ich
1x im Monat in Karlsruhe im Studio Unlimited bin.
Für weitere Informationen bzw. Bilder könnt ihr gerne auf meiner HP www.ladyjill.de nachschauen.
Viel Spaß bei der Durchsicht wünscht Euch
Lady Jill
vielen Dank für eure positive Meinung über mich, auch die Beiträge von Duisburg und Essen sind gemeint.
Um Missverständnisse zu vermeiden, gebe ich hier nun bekannt, das ich
1x im Monat in Karlsruhe im Studio Unlimited bin.
Für weitere Informationen bzw. Bilder könnt ihr gerne auf meiner HP www.ladyjill.de nachschauen.
Viel Spaß bei der Durchsicht wünscht Euch
Lady Jill
mhh neugierkuck
Mo, 23.Feb 2009, 22:54Karlsruhe: 04.03.09 - 08.03.09
Studio Daemona de Lucca
steht seit neusten auf der Homepage... und das schönste bin zu diesem zeitpunkt auch in der Nähe Karlsruhe... mal prüfen....

Studio Daemona de Lucca
steht seit neusten auf der Homepage... und das schönste bin zu diesem zeitpunkt auch in der Nähe Karlsruhe... mal prüfen....