Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Moneyslavery - gibt es das wirklich?

Di, 04.Sep 2007, 18:08
Hallo an alle Mitglieder im Forum,

dies ist mein allererster Beitrag hier. Daher nehme ich mir zuerst kurz die Zeit mich mit ein paar Zeilen vorzustellen. Ich lese hier im Forum seit gut 2 Jahren mit, das ist in etwa die Zeit seit ich beschloss meine Phantasien in die Realität zu überführen. Wenn es Zeit und Geldvorräte erlauben, besuche ich ein Studio meines Vertrauens im Süden Deutschlands. Von mir kamen bisher keine Beiträge da ich altmodisch bin und meiner Domina die Treue halte. Die Dame war hier schon Thema und ich fühlte mich nicht genötigt Aussagen anderer Forumsteilnehmer zu kritisieren oder gar korrigieren. Insofern habe ich nichts neues über die Dame zu berichten und möchte es bis auf weiteres dabei auch belassen.

Nun der eigentliche Anlass des Threads. Vor kurzem ergab sich im Studio zwischen einer Domina und mir ein Gespräch über Moneyslavery. Wir diskutierten darüber und wollten wissen, ob Leute so etwas wirklich machen. Nun kennen wir beide jeder ein paar Leute aus der professionellen und privaten Szene - regional sowie überregional. Aber uns viel absolut Niemand zu diesem Kontext ein.

Daher bitte die Frage an Euch hier im Forum: Ist hier jemand der einen echten Moneyslave/Payslave kennt? Es geht hier nicht um Details oder gar Enttarnung (um Gottes Willen). Es wäre schon interessant, wenn jemand einfach nur bestätigt, daß er jemanden kennt oder getroffen hat.

Die Lady und ich halten mittlerweile Moneyslavery für einen modernen Mythos. Die einschlägigen Seiten zählen zwar diverse Sklaven auf, Erlebnissberichte inklusive. Aber nichts davon ist verifiziert. Es wäre ein leichtes das alles zu inszenieren um Erfolg zu suggerieren.

Vielen Dank für Eure hilfe,

Viele Grüße,

Orbis
Es gibt mehr Menschen, die aufgeben, als solche die scheitern.

Di, 04.Sep 2007, 19:11
Orbis,

Moneyslavery ist kein Mythos sondern absolut real vorhanden. Ich kenne unter anderem den Begründer der Amerikanischen Moneyslavescene und einige Moneyslaves aus Deutschland. Was dabei der besondere Reiz sein soll, blieb mir aber bisher absolut verschlossen. Ebendso sind mir einige Ladys aus der Moneyslavescene persönlich bekannt, die durchaus sehr real sich ihre Konten auffüllen lassen und regelmäßig üppige Geschenke erhalten. Es ist also keine Fiktion sondern real vorhanden.

Die einfachste Form von Moneysklave ist doch das Heiraten und Kinder zeugen.... denk mal darüber nach....

LG

Der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Di, 04.Sep 2007, 19:12
Ob man es gut findet, es als Abzocke deklariert oder was auch immer, sei Jedem selbst überlassen, aber es gibt sie tatsächlich, einschlägige Foren und Homepages inklusive.

(anscheinend seriöse) Foren:
www.paypigforum.com
www.alpha-bitches.com

Ein bekanntes Beispiel für einen Sklaven ist "ATM". http://www.dicklessretard.com/
Meines Erachtens müsste man schon sehr viel faken in diesem Fall.

Ansonsten haben viele Sklaven "Diarys", in denen man eine Menge dazu lesen kann.

Misses X
(ohne jegliche Wertung)
interessiert, engagiert... aber ganz am Anfang.

Di, 04.Sep 2007, 23:00
Ich finde auch, man sollte es jedem überlassen wie er glücklich wird oder halt seinen Kick bekommt.

So denken ja auch ein paar sonst so "seriöse" und sich von der Moneysklaverei distanzierende Ladies, findet man ihre LINKs doch auch auf solchen Seiten.

Also jedem das Seine und mir das Meine. In diesem Sinne, gute Nacht!

Sausauger winke winke

Fr, 07.Sep 2007, 01:57
@ misses x

glaube auch nicht dass er fakt der ATM, und wenn ist es ein geniales
"hintergrund"projekt!

wenn eben nicht dann sehe man(n)-(frau) sich dein "spendenverlauf" seiner hp an und verfolge den fast linearen abstieg seines montären verhaltens. tja , irgendwann ist schluss, ausser er wäre der könig von brunei und dann hätte er das schon anders erledigt :)

und wer glaubt nun echt (noch)an eine ewig andauerde moneyslavery?

Fr, 07.Sep 2007, 07:44
jimmydean hat geschrieben:@ misses x

[...] dann sehe man(n)-(frau) sich dein "spendenverlauf" seiner hp an [...]
mein? *grins*
jimmydean hat geschrieben:und wer glaubt nun echt (noch)an eine ewig andauerde moneyslavery?
Es gibt durchaus Beispiele für Moneyslaves, die bedachter mit ihrem Geld umgehen, bei aller Geilheit. Und bei denen ist es durchaus denkbar, dass sie es bis ans Ende ihres Lebens tun.
Und auch wenn ATM das vielleicht nicht, so wird er doch sicherlich sein ganzes Leben lang etwas davon haben.

Nichts ist für die Ewigkeit, nicht wahr?
Misses X

Fr, 07.Sep 2007, 07:54
@missis x

sie denkt wie aristoteles
und schreibt glztg.schnell wiesel
nur manschal denkst man(n) sich
sie ist doch keine ungeleckte novität ;-)

die dinge die du schreibst und von dir gibst
lassen auf erfahrenes rückschliessen,
oder auf verdammt schnelle auffassungsgabe,
oder auf eine gute nteressierte leserin,
oder auf einer dopplet duplizierten fake,
oder auf echtes inneres zum teil fast telepathisches verständnis!!

HOCHACHTUNG (bei meiner auswahl der gedanken deinerseits)

DENNOCH BLEIBE ICH DABEI....
echte moneyslavery für ewig ist lächerlich....

und niemand -nicht mal professionelle DOMs-
können das wollen, da es mit der zeit lästig wird....

und die ewigkeit heist ewigkeit weil sie ist für die ewigkeit!!!
(ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel) :)

Fr, 07.Sep 2007, 08:10
jimmydean hat geschrieben: sie ist doch keine ungeleckte novität ;-)
was ich auch nicht behauptete.
jimmydean hat geschrieben:die dinge die du schreibst und von dir gibst
lassen auf erfahrenes rückschliessen,
ja.
jimmydean hat geschrieben:oder auf verdammt schnelle auffassungsgabe,
angeblich ein IQ von 143
jimmydean hat geschrieben:oder auf eine gute nteressierte leserin,
ebenfalls ja
jimmydean hat geschrieben:oder auf einer dopplet duplizierten fake,
vollkommen real, wenn auch auf zwei Ebenen. Eben ein mal inkognito.
jimmydean hat geschrieben:oder auf echtes inneres zum teil fast telepathisches verständnis!!
telepathisch?! Ansonsten bin ich nicht nur verständdnisvoll sondern auch noch Jemand, der ab und zu relativ schnell versteht ;)
jimmydean hat geschrieben:echte moneyslavery für ewig ist lächerlich....
hat überhaupt Jemand behauptet, dass es um die Ewigkeit geht? Ist ein Besuch bei einer professionellen Domina für die Ewigkeit?
jimmydean hat geschrieben:und niemand -nicht mal professionelle DOMs-
können das wollen, da es mit der zeit lästig wird....
Ich glaube nicht, dass man Moneydommes und professionelle Dominas generell über einen Kamm scheren oder vergleichen kann. Sie tun vollkommen unterschiedliche Dinge.
Und es gibt, genau so wie es sicherlich z.B. Moneydommes gibt, die nicht an praktischem Fachwissen interessiert sind, professionelle Dominas, die in der Moneyslavery kläglich scheiterten.
Dein "nicht mal professionelle DOMs" impliziert leider, dass du Moneydommes nicht so hoch achtest wie eine professionelle Domina.
Ich allerdings denke nicht, dass in diesem Metier Jemand gleicher ist als jemand Anderes. Sowohl professionelle Dominas als auch Moneydommes befriedigen Gelüste... nur eben verschiedene.
Misses X

Fr, 07.Sep 2007, 08:20
@misses x

2 u wanna 2 a battle??
seems like that...
then let it throw in the PM district,
bec i don`t know bout intersting all others?

oder ist das eine philosphie in sich selbst?
auch interessant!!

Manche Männer wollen es wohl

Sa, 08.Sep 2007, 07:46
Die Frage stellte ich mir auch schon häufiger, wenn ich im Internet über einschlägige Anzeigen stolperte.

Allerdings hatte ich mal einen Mandanten, der von seiner Frau verlassen worden war und ihr freiwillig Unterhalt zahlte. Ich erklärte ihm, dass er weder Trennungs- noch nachehelichen Unterhalt leisten müsse, da kein Unterhaltstatbestand erfüllt sei. Es gab keine gemeinsamen Kinder, sie verdiente nur geringfügig weniger wie er. Dieser Knabe wollte Unterhalt zahlen. Ich bin ein Mann und Männer zahlen Frauen Unterhalt. War echt abartig. Es hat mich ganz schön viel Überredungsarbeit gekostet, ihn auf den rechten Weg zu bringen.

Also, so etwas gibt’s auch im echten Leben.

Sa, 08.Sep 2007, 08:18
@Honigtatze

Wieso ist es denn nicht der "rechte Weg", wenn er seiner (Ex-)Frau ein schönes Leben gönnt und dieses (mit-)finanzieren möchte?

Misses X

Sa, 08.Sep 2007, 18:04
Richtig Misses X,

eingesperrt werden hätte der Kerl müssen, denn Dummheit muss doch bestraft werden!!!

Männer und Frauen sollten in den meisten Fällen auf separaten Inseln leben und sich auf einer neutralen für den Spaß treffen. %lach%

Für den Fall, dass eine Frau versucht die Männerinsel anzusteuern gäbe es immer noch das schöne Spiel "Schiffe versenken" %zwinki%

Liebe Grüße

Sausauger winke winke

So, 09.Sep 2007, 07:38
und um dieses Thema zu beenden, dazu unsere Boardmeinung und entsprechend auch nun die Anwendung unserer Boardregeln:

1) In unseren Augen ist Geldsklaverei das Hinterletzte. Annahme von Geld ohne reale Gegenleistung.

2) Daher lehnen wir Geldsklaverei ab.

3) Threads, in denen sich Moneydommsen vorstellen wollen, werden rigoros gelöscht.

4) Da dieser Thread sich in der Nähe dieses Bereiches bewegt und mittlwerweile Züge annimmt, die versuchen, der Geldsklaverei einen gleichwertigen Platz neben real zu erwerbenden Sessions aufzubauen, wird dieser Thread geschlossen.

5) An Missex X geht gleichzeitig der Hinweis, derartige Versuche in Zukunft zu unterlassen.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“