Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Herrin Nora

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Mi, 03.Okt 2007, 21:04
Hallo,

ich bin Stammgast bei Madame P. Diene dort als Klo - komplett.
Kennt jemand Herrin Nora auf der Neusser und kann etwas bezüglich Ihrer Qualitäten sagen? Ein wenig mehr als "super"? Was kostet der Spaß (gerne per PN) und gibt sie auch Fäkalien? Wie ist sie verbal? Sie sieht schon verlockend aus...
In Anzeigen steht nur was für Geruchsliebhaber.....

Gruß
Karl

Fr, 29.Feb 2008, 23:40
Hallo,
ich war Ende letzten Jahres zweimal im Domizil der Herrin Nora auf der Neusser Straße. Allerdings war ich bei ihrer Kollegin, Lady Kristina. Ich erlebte zwei erstklassige Klinksessions. Die Lady ist fachlich im medizinischen Bereich ausgebildet.

Nach einer umfangreichen Analbehandlung mit Rektoskopie, Klistier und Analdehnung folgte eine reizvolle Prostatamassage.

Danach legte sie mir einen Katheter zum Entleeren meiner Blase. Die Vorgehensweise war steril, professionell und einfühlsam. Nach dem Entfernen des Katheters entnahm mir meine Ärztin noch eine Samenprobe.

Es waren zwei sehr schöne und lustvolle Erlebnisse. Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach voll meinen Erwartungen. Der "weiße Bereich" war allerdings noch etwas karg eingericht, angabegemäß sollten hier noch weitere Verbesserungen erfolgen.

Bis gestern gab es noch für beide Ladies einen Eintrag bei www.6relax.de; die einträge bei www.diskret.de und peitsche sind bereits seit einiger Zeit gelöscht.

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, telefonisch einen neuen Termin zu vereinbaren (Die Telefonnummer von Lady Krisitna habe ich noch). Falls jemand aktuelle Infos zu dem Studio, insbesondere Lady Kristina (Schreibweise auf ein/zwei Infoseiten auch mit "Ch") hat, so stellt doch bitte eine entsprechende Infos ins Forum.

Falls der Betrieb in der Neusser Straße ruht oder eingesellt ist, so werde ich mir im Raum K-BN-D-AC eine andere Klinikerin suchen

Sollte ein weiterer Termin stattfinden können, so folgt an dieser Stelle ein umfangreicherer Erlebnisbericht.

Viele Grüße aus Köln.

Fr, 07.Mär 2008, 16:06
nora sitzt seit einiger zeit im leierkasten in frankfurt auf der ersten etage und hat ihre adresse in köln offensichtlich aufgegeben. schade, hatte auch einige geile sessions mit ihr.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“