Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Red Sonja in Wien

Mo, 27.Aug 2007, 10:54
Ich war vor Kurzem geschäftlich in Wien und hatte eine schlechte Woche. Zuerst wollte ich mal wieder Lady Katharina einen Besuch abstatten, aber leider war sie nicht erreichbar. Nach mehreren Reinfällen in Wien wollte ich keine neue Erfahrung bei einer anderen Domina machen. Deshalb entschied ich mich, mich diesmal lieber aus einer Mischung mit leichtem SM und Erotik verwöhnen lassen. So suchte ich nach einer Bizarrlady, die mich sexuell aber denoch mit einer gewissen ´Strenge´befriedigt.

Dabei habe ich Red Sonja im Kontakbasar entdeckt. Sie entspricht zwar nicht ganz meinem Typ Frau, aber ihre Homepage ( http://www.redsonja.at/ ) veranlasste mich, sie zu kontaktieren, um mich ihr mit meinem Wunsch zu nähern.

Dort angelangt wurde ich nett von ihr empfangen und sie fragte mich näher über meine Wünsche aus. Nach dem Vorgespräch hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. So entschloß ich mich zum Bleiben. 180 Euro wechselten den Besitzer.

Nach einer Dusche betrat ich wieder den Raum. Sie befahl mir mich aufs Bett zu legen, dann fesselte sie mich an Armen und Beinen und setzte mir Klammern mit leichten Gewichten an die Brustwarzen. Sie verband meine Augen. Dann nahm sie eine Peitsche und strich langsam über meinen Körper. Die Schläge wurden etwas heftiger, aber taten nicht weh, ganz im Gegenteil ich empfand es sehr erregend, mein xxxx stand prall in diesem Moment.

Dann sagte Sie, daß sie mich nun vergewaltigen würde, sie nahm meinen xxxx und Wxxx ihn recht heftig, zwischendurch hat sie auch geblasen. Dann setzte sie sich auf mein Gesicht und befahl mir sie zu lecken. Ich tat wie mir befohlen. Daraufhin setzte sie sich auf meinen Schwxxz und rieb sich feste an mir. Dabei peitschte sie mich sanft. Plötzlich und ganz abrupt stand sie auf, stellte sich über mich und ließ ihren Ns auf meinen Bauch und xxxx laufen. Danach nahm sie meinen xxxx wieder in die Hand und sagte , los nun flehe darum, daß du spritzen darfst. Sie Wxxx ihn derart kräftig dabei, daß ich es kaum sagen konnte und spritzte bald explosisionartig ab!!

Würde ich mehr auf diese ´sanfte´ Tour stehen, würde ich sicher öfter hingehen.

Servus
SeKo

Red Sonja

Di, 17.Aug 2010, 11:34
Ich war 2008 das letzte Mal bei Red Sonja in Wien. Also vorweg: die Sonja ist sehr hübsch und sexy und hat auch auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht. Eine richtige Kammer hat sie nicht. Die Räumlichkeiten sind sehr klein und sehr beengend.

Ich habe eine strenge Erziehung für xxx Eur (Anmerkung Geniesser67: Keine Sessionpreise in den Berichten anführen) ausgemacht für 1 Stunde, allerdings läuft die Zeit von Beginn an mit Vorgespräch. Im Endeffekt hat sie mich aber dann doch fast eine gesamte Stunde in die Mangel genommen.

Sie ist im Prinzip ein sehr sadistisches kleines Luder, das sich überhaupt beim Schlagen keinen Hemmungen hingegeben hat und die Vorgaben bis an die Grenze ausgenutzt hat. Die Schläge waren echt und haben wirklich wehr getan. Trotzdem war es sehr geil.

Am Schluss hat sie mich dann auf Ihr Bett festgebunden, sich wie besprochen auf mein Gesicht gesetzt und mich mit der Hand zwangsbefriedigt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass sie die Dominanz nicht ganz so richtig herübergebracht hat, aber es ging so. Sie bietet eine berührbare Dominanz, also sie zieht sich auch aus, was echt sehenswert ist. Man kann sie auch schlecken und wenn man will sogar poppen. Was nicht ganz zu einer Domina passt.

Sie hat nicht alle Vorgaben 100%igt erfüllt, aber ich war zufrieden, was hauptsächlich an ihrer Körperlichkeit gelegen hat, weil sie sehr sexy war.

Gesamtnote nach Schulnotensystem 3+ aber nicht mehr!
Trotzdem werde ich sie wieder besuchen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“