Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Domina Martina bzw. Facesitting in München

Mi, 22.Aug 2007, 13:56
Ich bin gr0ßer Fan von Domina Martina, war natürlich auch schon einige Male bei ihr. Jetzt wollte ich mir wieder mal einen Termin bei ihr holen, aber leider lese ich auf ihrer Homepage, dass zur Zeit keine Termine möglich sind. Ich hab auch schon mal ne Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.

Kann mir jemand sagen, wann es voraussichtlich wieder Termine bei ihr gibt?

Oder kann mir jemand eine andere Dame in München für Facesitting empfehlen?

Ich war jetzt mal auf der Seite von Comtessa Loredana. Das fand ich auch alles sehr ansprechend. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht?

Viele Grüße Pauli %knast%

Do, 23.Aug 2007, 19:05
Ich habe Martina mal angerufen, sie hat gemeint, daß sie keine Termine mehr macht, weil sie aufgehört hat - ich war geschockt und konnte es kaum fassen. Bleibt die Hoffnung, daß sie es sich hoffentlich nochmal überlegt. Es waren immer traumhafte Sessions, die lange in Erinnerung blieben.

Fr, 24.Aug 2007, 09:22
Oja, das waren wirklich immer traumhafte Sessions bei Martina. Ist ja wirklich sehr sehr schade, dass sie anscheinend aufgehört hat.

Kann mir noch jemand etwas über Comtessa Loredana erzählen? Lohnt sich ein Besuch bei ihr?

Sa, 25.Aug 2007, 16:18
ja, aus meinr Sicht lohnt sich ein Besuch bei der Comtessa %klatsch%

War bisher erst einmal bei ihr und habe es sehr genossen.

Sie hat es sich auch auf meinem Gesicht gemütlich gemacht - ich bin jetzt kein Facesittingexperte - aber es war himmlisch ihren schönen Po zu spüren :-D

Grüsse

M.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“