Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 30.Aug 2007, 22:43
Hallo Rohrstockfreund,

wenn Du wirklich eine konsequent ausgeführte Prügelstrafe mit dem Rohrstock brauchst, dann wende Dich doch mal vertrauensvoll im münchner Bizzarradies an Comtesse Larissa, Lady Diana oder Lady Pearl.
Diese Damen können exzellent mit dem Rohrstock umgehen und sind äußerst konsequent, wenn es um das Durchprügeln von Hinterteilen geht.
Das Bizarradies ist ein ausgesprochen schön eingerichtetes Studio in München Pasing und absolut nicht "schmuddelig". Besonderer Tip: Es gibt dort ein wunderschönes, authentisch eingerichtetes Schulzimmer. Das Lehrerpult udn die vorderen Sitzreihen eignen sich hervorragend zum Überlegen für eine Bestrafung. Du kannst ja mal berichten, wenn Du einen Versuch gemacht hast.

Gruß
DerGeprügelte

Danke

Sa, 01.Sep 2007, 11:05
Danke für die Antwort, Geprügelter. Mit Ausnahme der Pearl scheinen mir anbr r die Profile dieser Damen sowohl optisch als auch von den angegebenen Neigungen nicht gerade das zu sein, was ich suche.
der Rohrstock hat noch keinem Manne geschadet

Fr, 12.Okt 2007, 23:56
Hallo @ all,

und im besonderen ein Hallo an dich Rohrstockfreund!!!

Du hast nach folgender Erfüllung gefragt!!!

kennt jemand eine Adressen im Raum 8, wo echte Rohrstockzucht geboten wird? Echte konsequente Abstrafungen, kein Schmuddel-SM. Bin für jeden Tipp dankbar.

Denke dass es für dich und vielleicht noch für einige andere so was wie einen Hoffnungsschimmer nun auch hier in unserer Region Ulm, Biberach, Ravensburg, jetzt am Horizon nun endlich gibt!!!
Hier der Link zu Ihre HP und Ihrem persönlichen Reich!!!

http://www.lady-sun.com

Und ich kann sagen, auch wenn sich im Moment nun dort erst einiges noch im Aufbau befindet, so ist dennoch schon jetzt das Ambiente als auch die Lady Sun selber durchaus sehr beeindruckend!!!
Ich selber bin auf Sie per Zufall erst kürzlich aufmerksam geworden und kann nun aus meiner Sicht getrost behaupten, dass Sie durchaus hält was Sie verspricht!!! o\o %knast% auspeitschen

Hoffe dir Rohrstockfreund, und vielleicht auch noch anderen, damit weiter zu helfen, eben dass Wünsche nicht nur Träume bleiben, sondern auch in Erfüllung gehen!!!

Viele Grüße vom Frog winke winke
Zu finden den Ort, an dem die geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen und dort dann die glücklichsten Momente des Lebens zu erfahren, hat schon immer die Menschen, über alles andere, in seinen Bann gezogen!

Lady Sun

Sa, 13.Okt 2007, 11:05
Hallo Frosch,

danke für Deinen Hinweis. Und die Lady Sun wird sich übe Deine Werbung sicher besonders freuen. Leider ist das nix Neues. Die Lady Sun hat bisher im Abaton gearbeitet (oder arbeitet noch) und ist nach meinen bisherigen Recherchen nicht unbedingt zu empfehlen.

Sa, 13.Okt 2007, 15:20
Grüße dich Rohrstockfreund,

zunächst stelle ich mir jetzt, auf Grund deiner vorliegenden Antwort, schon die Frage, was du wohl erwartet hast, mit der Eingangs von dir hier gestellten Frage??!!

Kann durchaus sein dass du recht hast, dass Sie vielleicht zuvor im Abaton gewesen ist und auch dass es sich dann wohl um die selbe Lady handelt, nur war ich persönlich bisher noch nie im Abaton im gewesen!!!
Darüber hinaus schreibe ich hier mit Sicherheit nichts, was ich nur vom hören sagen so weiss, oder mal hier der eine und dort der andere vielleicht dazu gesagt, bzw. fallen gelassen hat, in welchen Zusammenhang auch immer, sondern nur dass was ich aus eigener und persönlicher Erfahrung heraus dazu zu sagen weiss!!!

Denn bekanntlich lässt sich über Geschmack ja ohne hin streiten!!!

So mache ich mir ggf. lieber selber mal die Mühe auch mal was auszuprobieren und kann dann anschließend für mich persönlich sagen ob es mir gefallen hat oder nicht, was aber dann immer noch lange nicht daher auch bedeutet, dass dieses Urteil zu dem ich dann so gekommen bin, dann auch Automatisch für jeden andern dann so stimmen muss!!!

Somit finde ich deine Recherche zwar schön und gut, sie ist aber doch wohl scheinbar aus zweiter, dritter, oder weiss der Herr, welcher Hand und nicht aus deinen persönlichen Erfahrungen gewachsen.

Und wenn es erlaubt ist, hier ein kleiner Tip von mir, bilde dir doch erst selber ein reales Urteil, in dem du auch mal vielleicht ein gewisses Risiko eingehst und etwas mal ausprobierst, statt sich nur auf das zu verlassen, was irgendwer, irgendwo und irgendwann dir einmal zugetragen hat!!!
So kann man schnell für sich dann feststellen, dass jede Aussage, zumal wenn es dabei dann um andere Menschen geht, immer einen individuellen Karakter hat und nur aus der Sicht dessen kommt der diese Aussage macht!!!

Heißt frage 10 Experten zu ein und der selben Sache und du wirst dennoch 10 unterschiedliche Aussagen erhalten, ist einfach so eine Tatsache und um die kommt man nicht herum!!!

Überdies bin ich nun durch deine Antwort zugegeben auch etwas sauer und zwar schreibst du zunächst

"Bin für jeden Tip dankbar"

und wenn sich dann einer die Mühe macht und dir daraufhin eben einen Tip gibt, unterstellst du ihm dann dafür, wohl scheinbar aus lauter Dankbarkeit, das er ja nur Werbung betreiben wolle!!!

Sowas ist echt nicht die feine Art, kann ich dazu nur sagen!!!

Mach dir dazu mal deine Gedanken, was du wohl sagen würdest, wenn all dies nun anders herum gelaufen wäre, ich hätte hier deine Eingangsfrage gestellt und dir dann im weiteren Verlauf, so wie du, darauf antworten, wie dich dann sowas anschließend begeistern würde!!!

Daher noch mal in aller Deutlickeit ersten kenne ich die Lady Sun nicht vom Abaton, zweitens hat Sie Ihre Räumlichkeiten auch nicht dort zumindest nicht die in denen ich mit Ihr zusammen war, drittens ist meine Ausage zu Ihr auf persönlichen und realen Erfahrungen basierend und muss somit natürlich noch lange nicht so dann für jeden anderen gelten!!!

Mal abgesehen davon dass ja jeder Mensch so oder so auch nicht jeden Tag gleich gut drauf ist und somit auch dies dann schließlich auch jeder Domina so zusteht, solange dies sich dann noch im Rahmen hält!!!

Ich hoffe nun dass dies so deutlich genug ist, zumal ich es echt nicht für nötig erachte hier etwas ggf. in schillernsten Farben darzustellen, was letztlich dann aber so nicht ist!!!
Ist auch nicht meine Art wie sich mit etwas nachlesen in meinen Beiträgen hier ja sehr leicht so oder so feststellen lässt!!!

In diesem Sinne wünsche ich dir nun noch viel Erfolg bei deiner Suche nach deiner "Lady immer Perfekt" und solltest du diese dann gefunden haben, lass es mich wissen, denn diese Dame würde mich dann auch brennend interessieren!!! :-D

Grüße vom Frog winke winke
Zu finden den Ort, an dem die geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen und dort dann die glücklichsten Momente des Lebens zu erfahren, hat schon immer die Menschen, über alles andere, in seinen Bann gezogen!

Sa, 13.Okt 2007, 16:18
boahhhhhhhhh!

da hat sich aber jemdand viel Mühe gemacht. Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Ich wollte mit meiner Antwort nur sagen, dass Deine ursprünglich Mitteilung bezüglich der Lady Sun für jemanden aus der Ulmer Gegend absolut keinen Neuigkeitscharakter hat. Schließlich gibt oder gab (weiß ich nicht) auf der Seite des Abatons genug Bilder von ihr.

Und was meine Informationen über die Lady angehen, die habe ich direkt von der Quelle (das kannst Du jetzt interpretieren, wie Du willst). Im übrigen stand ja in meiner Ursprungsanfrage deutlich, dass ich nicht auf der Suche nach <Schmuddel> bin,

Liebe Güße

Rohrstockfreund

PS: du musst jetzt nicht schon wieder so ein langes Statement abgeben.

So, 14.Okt 2007, 11:15
Hallo Rohrstockfreund,

Deine Antwort klingt mir nun doch stark danach als wenn du leicht voreingenommen wärst!!!
Gut zugegeben ich weiss ja nicht was eventuell bei dir schon so gelaufen ist und im speziellen nicht, was da bei dir und der Lady Sun war, oder ggf. auch nicht war!!
Ist nur sehr schade, dass du hier jetzt zwar gewisse Andeutungen in der Richtung fallen lässt, aber dennoch nicht wirklich mit der Sprache herausrückst was dir so, oder genauer gesagt an Ihr persönlich nicht passt!!! :shock:

Darüber hinaus möchte ich doch jetzt bitte mal von dir und vorallem hier wissen, was dort bei der Lady Sun "schmuddelig" sein soll und dir somit die ganz eindeutige Frage stellen, ob du schon mal bei Ihr gewesen bist und ich meine damit nicht im Abaton sondern in Ihrem Reich???

Denn um es mal hier klar zu sagen fühle ich mich nun von dir abermals auf den Schips getretten!!! %puh%
Scheint somit wohl eine Art Angewohnheit von dir zu sein, Seitenhiebe auszuteilen mit Andeutungen und Unterstellungen!!!

Denn erkläre mir doch und vielleicht auch den anderen hier bitte schön mal fogendes;

Was ist an wirklich komplett neu eingerichtetem Räumlichkeiten, oder eventuell an der Art und Weise wie ich und durchaus auch sicherlich noch andere, den SM mögen und geniessen "schmuddelig"???

Wobei ich dazu auch noch anmerken möchte, dass mir persönlich nicht ein einzigesmal dabei aufgefallen wäre, dass es dort irgendwo an der Sauberkeit sowohl der Räumlichkeiten, der Lady selber, oder den Möglichkeiten sich anschließend ggf. zu duschen dort gemangelt hätte!!!
Zudem ich selber sehen konnte, dass Sie nach der Session alles wirklich ordendlich wieder gereinigt und mit Desinfetion behandelt hat, wärend wir uns anschließend noch etwas miteinander unterhalten haben!!!

Was ist daran den deiner Meinung nach SCHMUDDELIG ??? :shock:

Ich unterstelle dir ja schließlich auch nicht, dass deine, wie auch immer angestrebte Art und Weise, deine Phantasien real werden zu lassen und deinen Neigungen nach zu gehen etwa schmuddelig, unsauber oder sonst was wären, sowas würde mir ehrlich gesagt nicht mal im Traum einfallen!!!
Schließlich kann und soll jeder dies so handhaben wie er mag und möchte und nur weil es vielleicht nicht ganz so auf meiner Welle liegt ist es doch daher noch lange nicht schlechter, als das was ich mir für mich ggf. wünsche!!!
Voreingenommenheit würde ansonst doch sehr wohl grüßen lassen!!! %red%

Nun kannst du von mir aus ruhig jetzt wieder stöhnen, aber ich denke dass gewisse Sachen eben nicht mit zwei Kurzsätzen und dann auch noch nur mit Andeutungen zu Sprache zu bringen sind!!!

Würde mich echt freuen wenn du dir dies mal zumindest annähernd mal aus der anderen Sicht betrachten würdest eben wie das eine oder andere vielleicht dann so beim anderen dann ankommt!!! :)

Bin echt mal auf deine Antworten zu meinen Fragen gespannt und vor allem ob du vielleicht auch mal was genaues dazu sagen kanst!!!

Grüße vom Frog winke winke

So, 14.Okt 2007, 11:22
Mensch Frosch, ich hatte doch gesagt, Du brauchst nicht wieder so eineLitanei schreiben.

Ich glaube, es liegt hier ein Mißverständnis vor. Du hast gar nicht verstanden, was ich damit meine, wenn ich von "Schmuddel-SM" rede. Das hat nichts konkret mit dieser besagten Lady zu tuen, sondern bezieht sich das, was heutzutage so alles von gewerblichen Damen und deren Kunden unter SM verstanden wird.

So, und das war jetzt definitiv mein letztes Statement in dieser leidigen Angelegenheit.

Liebe Grüße

Rohrstockfreun

Re: Rohrstockzucht im Raum 8?

Do, 21.Feb 2008, 18:13
Hallo Rohrstockfreund,

also im Bizarradies kann ich Dir auch Lady Alexandra empfehlen. Ist charmant, nahbar und schlägt sehr gerne auch härter mit dem Rohrstock zu.

Ich hatte um 100 Rohrstockhiebe gebeten, gerne mit Spuren. Das hat sie mit dem größten Vergnügen gemacht, und mir, nachdem ich festgebunden war, mit einem Lächeln zu verstehen gegeben, dass es jetzt kein zurück mehr für mich gibt. Und nach der harten Abstrafung (eine Woche lang konnte ich nicht lange sitzen, die Spuren waren erst nach etwa 3 Wochen nicht mehr zu sehen) durfte ich ihren kurvigen Body verwöhnen und wurde von ihr verwöhnt wie von der besten Freundin. Wirklich eine interessante Kombination. Und ein zusätzlicher Kick war für mich, dass Lady Abigail bei der Züchtigung interessiert zugeschaut hat.

Beim Nachgespräch hat sie mir erzählt, dass sie einige Delinquenten hat, die sie regelmäßig noch härter ran nimmt. Könnte also eine Empfehlung für Dich sein.

Do, 21.Feb 2008, 23:22
Ich kann im Bizarradies an erster Stelle Diana empfehlen. Hatte mehrere sehr geile Sessions mit ihr im Klassenzimmer. Sie hat mich jedesmal nur mit dem Rohrstock erzogen und sogar das Aufwärmen mit ihm begonnen. Absoluter Traum. Sie liebt es, wenn sie Spuren (am liebsten Blutarsch) hinterlassen darf.
Mein Einstieg war Lady Jane, die hat auch eine gute und vor allem ausdauernde Handschrift und gibt auch noch sehr harte und gut platzierte Ohrfeigen.
Für Rolennspiele ist aber Lady Pearl meine Favoritin, ihr Unterricht ist ein nicht zu kopierendes Erlebnis.

Schade, dass ich zur Zeit zu weit weg bin, würde am liebsten selbst mal wieder hinhalten.

Geniesse es !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“