Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Stelle ich mich dann doch auch mal vor...

Sa, 28.Jul 2007, 20:34
...nachdem ich hier schon ein, zwei mal gepostet habe...finde ich erst jetzt diesen Thread und denke es gehört zum guten Ton sich auch noch vorzustellen.

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus NRW und bin zufälligerweise über dieses Forum gestolpert (jaja, sagen sie das nicht alle *g*).
Was trieb mich nun hierhin ?

Naja, ich bin nicht so der klassische SM´ler, stehe nicht auf Peitschen, Lack und Leder oder Latex. Weiß noch nicht einmal, ob ich einen guten Sklaven hergeben würde. Und ob man (bzw. frau) mich gut dressieren kann...naja, ich habe meine Zweifel *lach*

Ich bin weder Schmerzfreak noch übermäßig devot...tja, was mache ich dann überhaupt hier ?

Bin schon seit Urzeiten von dem Gedanken fasziniert, daß die Frau den Mann besiegt, trotz meines angeblich nicht übermäßig vorhandenen devotseins...das verstehe wer will.

Desweiteren mag ich die verschiedensten Formen der Atemreduktion (meine Luftanhaltewerte sind trotzdem unter aller Sa... ), ich bin besonders fasziniert vom Gewichtsfetisch, finde es hat seinen Reiz als Sandsack benutzt zu werden und finde aber auch allgemein anerkannte Sachen wie zB Fußerotik oder neudeutsch Footworship toll.

Meine Erfahrungen habe ich ausschliesslich in einer ehemaligen Beziehung gemacht, daher klassifiziere ich mich mal trotz den (geringen) Erfahrungswerten als Neuling in der Szene.

Naja, das war alles etwas konfus und wahrscheinlich auch viel zu lang...wenn es doch jemand bis zum Ende gelesen hat...vielen Dank und bis denn mal !
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“