Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Comtesse Rouge und TV-Erziehung?

Do, 02.Aug 2007, 17:24
Liebe(r) Nadine,

so weit ich weiß, gehört TV-Erziehung nicht zum Repertoire der Comtesse Rouge. Und über das von ihr erwartete Honorar (Tribut) würde ich mich hier auch nicht im Detail äußern, wenn ich es wüßte. Es gibt bei ihr wohl auch keine festen Sätze, weil sie ihre Forderungen nach sehr unterschiedlichen Gesichtspunkten ausrichtet. Für Kasseler Verhältnisse dürfte sie eher etwas teurer sein, vor allem beim ersten Besuch. Stammkunden gegenüber reduziert sie jedoch ihren Preis, wohl weil ihre Philosophie auf die Entwicklung eines sehr persönlichen, auf Dauer angelegten Verhältnisses von Herrin und Sklave abzielt. Ich denke, man sollte ihre Selbstdarstellung auf ihrer Homepage ernst und für bare Münze nehmen. Sie möchte selber Spaß haben, und das setzt voraus, daß zwischen ihr und dem devoten Gast Sympathie herrscht und „die Chemie stimmt“. Praktiken, die ihr selbst unangenehm sind, bietet sie aus dem gleichen Grund auch nicht an. Sie bevorzugt Bondage, Flagellation, NT, CBT und Fisting. In diesen Praktiken kann sie von äußerster Härte sein, wenn es vom Gast gewünscht wird. Sie hat, wie ich selbst bei ihr erlebt habe, einen ausgesprochenen Sinn für Ästhetik, versteht es mit Musik und (zur Beleuchtung des Studios eingesetzten) Kerzen eine sehr intensive Atmosphäre zu schaffen, ein Erlebnis für den, der für so etwas empfänglich ist. Sie nimmt sich viel Zeit, vor allem für das Nachgespräch. Wer eine Stunde Session bucht, dürfte selten weniger als 120 Minuten bei ihr sein. Dies und die luxuriöse Ausstattung ihrer Räume, etwa auch des Bades, rechtfertigt auch ihr etwas höheres Honorar. Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe bei meinem ersten Hinweis auf ihr neues Studio bewußt keinen ergänzenden Kommentar abgegeben, um mir nicht gleich den Vorwurf eines Fakes einzuhandeln. Ich war früher sehr gern bei Lady Pam in Göttingen, die aber leider ihr Studio dort aufgegeben hat. Comtesse Rouge ist für mich weit mehr als bloßer Ersatz.

Liebe Grüße an alle Freunde des gehobenen SM, Euer Serf

comtesse rouge - blaues haus

Do, 09.Okt 2008, 21:20
kann meinem vorredner "senf" durchaus beipflichten.
ich habe bei der dame eine durch und durch gut gemachte session erlebt.
als liebhaber bizarrer erotik, NT und gefesselter auslieferung hat mich besonders die gekonnte kombination von musik, outfit und sadistischer naehe fasziniert.
ElEr

Comtesse Rouge

Fr, 10.Okt 2008, 07:58
Hallo eler!

Danke für Deine Bestätigung meiner Charakterisierung der "Roten Gräfin". Sie hat sich in Kassel inzwischen fest etabliert. Ich weiß aber, daß ihre Gäste mehrheitlich von weit her anreisen, weil sie ihren besonderen Service schätzen.

Unter uns: ich nenne mich "Serf" und nicht "Senf", obwohl ich zugebe, gelegentlich gern meinen "Senf" dazuzugeben. "Serf" ist Französisch und bedeutet "Leibeigener".

Kollegiale Grüße
Serf

Fr, 10.Okt 2008, 08:25
Hallo ihr beiden,

Serf ich kann alles was Du geschrieben hast nur bejahen!! Diese Lady ist ein Traum für jeden der den Flag liebt.

Ich konnte nach meinem letzten Besuch bei Lady Rouge 3 Tage nicht richtig sitzen,so sehr kam der Gelbe Onkel zum Einsatz.Es ist auch schon eine weile her wo ich bei ihr war.

Werde mich wohl für nächsten Mittwoch wieder bei ihr anmelen,da es meinem Hintern wieder besser geht.Das muss sich ändern.

Gruß S.D.G.

Fr, 10.Okt 2008, 13:38
Bin bei der Dame noch nicht gewesen, doch der Webauftritt ist gelungen - gute Schreibe, ein breites Publikum ansprechend und was mich besonders anspricht ist die Klassikmusik.

Wenn ich mir vorstelle, wie man sich gemeinsam beim Bolero dem Finale nähert, der Rohrstock oder die Peitsche im Takt schwingt - regt mich sehr an! Oder Beethovens 5.!

Mal was anderes als immer Enigma und Cafe del mar (so sehr ich diese Musik mag) - mag sicher für das Zeitmanagement der jeweiligen Dame hilfreich sein, wenn man aber wiederkehrender Gast ist, wird es langweilig.

Wäre schön, von Euch mehr zu erfahren - insbesondere auf welch rhetorischem Terrain sich die Dame bewegt.

Danke und viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Die Rote Gräfin und ihr rhetorisches Terrain

Fr, 10.Okt 2008, 20:26
Lieber Geniesser67!

Das ist das erste Mal, daß mir hier im Dominaforum metaphorisch "die Spucke wegbleibt". Auf welchem rhetorischen Terrain soll sich eine professionelle Domse bewegen, damit sie Deinen höchsten intellektuellen Ansprüchen genügt? Willst Du mit ihr über Platons Dialog Gorgias oder über die Rhetorik des Aristoteles parlieren, während sie dir Deine Nates poliert?

Comtesse Rouge ist eine sehr kluge, lebenserfahrene Frau, die eine DDR-Sozialisation erfahren hat und mit eindeutig thüringischem Akzent parliert. Und ich will Dir hier was verraten: ich bin nicht ihr zahlender Gast, sondern ihr Freund. Wir treffen uns einmal wöchentlich zum Gedankenaustausch in einem Café. Ich habe mich noch nie mit dieser Frau gelangweilt, und ich bin (was sonst nicht viel bedeuten mag) Universitätsprofessor. Diese Dame hat meinen höchsten Respekt. Sie hat zahlreiche gebildete Gäste, die sie regelmäßig in ihrem Studio aufsuchen. Aber über den Sysiphos von Camus will niemand mit ihr diskutieren. Die wollen ganz etwas Anderes, und das bekommen sie, einfühlsam und (wenn es sein muß) mit äußerster Härte zugleich. Was suchst Du eigentlich?

Nichts für ungut,
Gruß Serf

Warum sauer?

Sa, 11.Okt 2008, 08:28
Hallo Sklave der Gerte!

Warum sollte ich (oder wer sonst) "sauer" gewesen sein. Ich fand die Erwartungen, die hier an die intellektuellen Fähigkeiten einer Domina gestellt wurden, schlichtweg überzogen. Sowas war mir einfach noch nicht begegnet. Und da hat es mir in den Fingern gejuckt. Das wars.

Lieben Gruß
Serf

Sa, 11.Okt 2008, 11:12
Hallo serf,

sei glücklich, ihr Freund zu sein - ich denke, Du hast da etwas gründlich missverstanden! Gerade weil ich ihre HP gut und den Musikgeschmack interessant fand, habe ich nach ihrem Sprachgebrauch gefragt.

Sprache, die gewählte Ausdrucksform, subtile Anspielungen sind eine Kunst - die Sprachwahl in ihrem Auftriit, die explizite Anspielung auf den
nach dem kultivierten, gepflegten, nicht ganz ungebildeten,
Gast hat mich diese Frage stellen lassen.

Sicher werde ich keine Ars amatoria rezitieren oder über Platons Staatsphilosophie diskutieren (oder aber doch? :-D ) -mein Abi liegt immerhin über zwanzig Jahre zurück und mein Beruf lässt mir auch nicht so viel Zeit, dass ich mir derlei Genüsse noch genehmige. Das bedeutet aber nicht, dass ich neben fleischlichen Genüssen nicht auch geistige geniessen (nicht zelebrieren) würde und möchte. Gerade bei Neulingen bin ich immer erst mal zurückhaltend, zuviele Damen aus dem horizontalen Gewerbe springen auf den Domsenzug auf und dazu bedarf es mehr als nur Peitsche schwingen und den Hintern aufsetzen.

Damen mit solchem Sprachgebrauch und Interesse für klassische Musik sind selten, es gibt sie aber und wenn man (zumindest ich) auf diese hingewiesen wird, dann sollte man dies speichern.

Also, ich hoffe, Du bist nun beruhigt und merkst, dass ich Deiner Freundin nichts wollte - ganz im Gegenteil! Da ich die Dame nicht kenne und dies auch im Eingang meines Postings explizit erwähnte, konnte ich auch nichts über Sozialisationshintergrund wie auch Mundart wissen. Nun weiss ich mehr und wenn sie sich regelmäßig mit einem Professor (egal ob nun C2 oder C4) trifft, dann spricht das sicher nicht gegen sie.

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 16.Aug 2010, 16:27
Habe die Comtesse Rouge auf einer SM Outdoor Party kennen gelernt und dort auch gleich diese schöne, faszinierende Frau erfahren dürfen. Eine temperamentvolle, leidenschaftliche Sadistin, die ohne Zögern zur Tat schreitet. Auf der Parkbank vor einer Waldhütte wurde ich erst mal ordentlich mit Anhängern auf Oberkörper und auch die Ohren geschmückt, locker hätte man einen ganzen Verkaufsstand für Modeschmuck damit ausstatten können. War bestimmt lustig anzusehen, mir jedenfalls ein lustvoll masochistische Momente, getoppt von einer manuellen Nippeltorture der feinsten Art, belohnt mit dem betörenden Blick in diese unvergleichlich strahlenden Augen. Diese engelsgleiche Herrin bereitet himmlischen Genuss.
An einen Baum gestellt zeigte die Comtesse Rouge mir dann noch eine kleine Auswahl von Peitsche, Gerte und ähnlichen Utensilien, die sie mit gekonnter Handhabung genussvoll auf meinem Po auf Funktionsfähigkeit testet.

Das größte Erlebnis sind für mich aber zweifellos die Schläge mit der blanken Hand, die diese geradezu feenhaft zierliche wirkende Lady mit einer wuchtvollen Kraft erteilt, die man ihr so eigentlich gar nicht zutrauen würde. Sie macht das mit einer Freude, aus der liebevoll sadistische Lust spricht, mir ist es eine Erfüllung, dankbares Objekt solcher Leidenschaft zu sein.
Comtesse Rouge ist jedenfalls ein echter Glückstreffer für jeden Masochisten. Sie ist als Domina in Kassel tätig und hat auch eine Homepage, wobei der vorgenannte Link irgendwie nicht funktioniert.
Werde aber mal die Google-Suche bemühen und mir einen Studiobesuch gönnen - als Frankfurter in Kassel - c'est la vie!
Zuletzt geändert von hessenschrat am Mo, 16.Aug 2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 16.Aug 2010, 16:45
@hessenschrat
Googlen nicht nötig!
Für jeden Bereich gibt es eine Linkliste und dort findest Du auch die
"Comtesse Rouge" und der Link funzt!

@all
Ein etwas detailierter Bericht von hessenschrat steht im FSK18-Bereich!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“