Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Vakuumbett in Berlin?

Do, 12.Jul 2007, 10:55
hallo zusammen, wer kann mir mal bitte einige adressen in der berliner region geben, wo man ein studio mit vakuumbett findet?
ich hab ja hier schon so einiges darüber gelesen und kann mir gut vorstellen, wie geil es doch sein muss. will es unbedingt mal probieren, mit einigen anderen schönen dingen zusammen. im voraus schon mal lieben dank an euch.

lg proof

Do, 12.Jul 2007, 17:28
am besten schaust Du mal in die Galerie des Sade (Klick auf den Link über den Bildchen der Ladys oben auf der Startseite) und klick dann Berlin an und lies Dir mal die Beschreibungen der Damen durch. Da gibts bestimmt welche mit Vakuumbett.
Grüße

Latexus
Bild

Vakuumbett

Fr, 13.Jul 2007, 15:35
Hallo Proof,

keiner dürfte in Berlin besser spezialisiert sein in dieser Richtung als Lady Pascal, ich weiß das allein 2 Vakuumbetten bei Ihr im Studio sind sowie weitere einmalige,Vakuumsack usw.
Ich bin ja auch ein Liebhaber solcher Dinge und finde unter anderem auch Ihren aufblasbaren Gummischrank absolut faszinierend.
Ein "Abtauchen" in diesem edlen Studio wird denke ich mal ein Genuß auch für Dich werden...schließlich ist sie ja eine der Topdominas überhaupt und sie liebt nicht nur diesen Fetisch sondern lebt ihn.

guckst Du hier : www.lady-pascal.de

Hatte übrigens auch Ihr tolles Video gekauft und das geht ja auch voll in diese Richtung da sieht man das Equipment mehr als genau und umfangreich..grins

Viel Spass wünscht Pierre winke winke

Mo, 16.Jul 2007, 17:56
vielen dank leute, bis hierher habt ihr mir schon super geholfen.
ich werd es wohl endlich mal probieren. aber erst wenn das klima etwas besser ist %zwinki%

proof
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“