Hallo,
hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen bei Lady Charon gemacht? Die HP wirkt vielversprechend und ich bin nächste Woche dort in der Region.
Grüsse
gummifreak
Mo, 09.Jul 2007, 17:44
Ich war zweimal bei Lady Charon und habe beste Erfahrungen gemacht. Das Studio ist hygienisch und gut eingerichtet, die Domme selbst sehr erotisch, Absprachen werden eingehalten, trotzdem ist die Session nicht langweilig, sondern super-spannend.
Ich selbst kann mich immer nur sehr kurzfristig anmelden, daher ist Lady Charon häufig schon terminlich belegt, sonst wäre ich öfter da.
Ich selbst kann mich immer nur sehr kurzfristig anmelden, daher ist Lady Charon häufig schon terminlich belegt, sonst wäre ich öfter da.
So, 15.Jul 2007, 19:45
Kann mich andreas47 nur anschliessen. Lady Charon ist eine Wahnsinnsfrau, hocherotisch und dominant. Und dann diese Augen...
Du wirst sicher nicht enttäuscht sein. Ob allein, oder mit Lady Claudia zusammen, eine Session bei diesen Ladies wirst du sobald nicht vergessen.
Du wirst sicher nicht enttäuscht sein. Ob allein, oder mit Lady Claudia zusammen, eine Session bei diesen Ladies wirst du sobald nicht vergessen.
Fr, 20.Jul 2007, 15:02
könnt ihr vielleicht die preise im meberbereich posten? oder per mail an mich?
und grüße,
s.

s.
Mi, 25.Jul 2007, 17:00
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: uneingeschränkt empfehlenswert, ein Klasse Studio, tolle Frau, du wirst es nicht bereuen..