Hallo,
ich bin Samira, werde von allen aber nur Sam genannt (ja, auch von meinen Subs und nein, ich mag das Siezen nicht), bin 25 Jahre jung und habe mich schon vor einiger Zeit registriert, das Forum dann aber wieder aus den Augen verloren.
Heute Nacht nun landete ich wieder hier und stelle mich endlich mal vor.
Ich habe mit 18 meine bizarren Neigungen entdeckt... auf der passiven Seite und diese einige Jahre gelebt, bis ich dann im letzten Jahr einen süßen Mann kennenlernte, der ebenfalls Sub war und noch ist. Nur ich bin es nun nicht mehr *lächel*.
Ich habe für mich festgestellt, dass mir die aktive Seite viel mehr gibt und ich es einfach liebe, wenn ein starker Mann in meinen Händen ganz schwach wird ;)
Ich lebe in Flensburg, reise aber sehr gerne und genieße aufgrund meiner für meine Ansprüche noch recht unausgegorenen praktischen Erfahrungen vor allem auch die Fernerziehung, Übungsobjekte sind aber immer sehr gerne gesehen *grins*.
So, dies soll nun für einen ersten Eindruck reichen, mehr könnt ihr auf meiner Homepage entdecken.
Ich freue mich auf Euch!
Sam
Achtung: Das Thema Fernerziehung steht hier sehr stark in Zusammenhang mit Moneyslavery. Diese Variante des SM lehnen wir strikt ab. Sam hat gebeten, im Board verbleiben zu dürfen, um sich vor allem mit Sklaven und Dominas auszutauschen, da sie sich weiter in die professionelle Richtung entwickeln möchte. Wir haben daher dem Verbleib zugestimmt. Sollte irgendjemand Aufforderungen von Sam erhalten, in irgendeiner Weise als Geldsklave zu fungieren, bitten wir um Info per PN an einen Moderator Eures Vertrauens, wir werden dies dann unterbinden. Latexus für das Modteam von dominaforum.net
Ein Hallo aus dem hohen Norden
Di, 19.Jun 2007, 00:11Wohin dich dein Herz führt, dort liegt auch deine Aufgabe.