Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Di, 19.Jun 2007, 07:40
@bollingerband,

... wenn das kein Zufall ist ... suchst wohl auch einen Ersatz für Lady Aliis :-).

Ich habe heute einen Termin bei Ihr. Am Telefon ist sie wirklich sehr nett.

Bericht folgt.

So long

fickmic
Ein Mann gehört unter den Arsch einer Frau!

Mi, 20.Jun 2007, 14:05
Gestern war ich bei Lady Natalya in Kiel.

Zuvor haben ich ca. 15 min. mit Ihr telefoniert, wobei sie meine Neigungen und Tabus schon mal erfragt hat. Dazu hat sie sich einige Notizen gemacht.
Wir waren uns am Telefon sympathisch und haben einen Termin für gestern abgemacht.

In Kiel angekommen habe ich bei Ihr geklingelt und war nach dem eintreten in Ihr Reich ziemlich ernüchtert. Nicht weil ich ein tolles Studio erwartet hätte – so etwas brauche ich gar nicht - , vielmehr, weil es dort sehr dreckig und ungepflegt aussah. Wie in einer kleinen WG-Studi-Bude. Die Tapeten in der Wohnung sind abgewetzt und haben schon sehr lange keine Farbe mehr gesehen. Es war alles sehr alt und verlebt.

Wenn Lady Natalya nicht so einen guten Eindruck auf mich gemacht hätte und die Session teuerer gewesen wäre, ich hätte sofort reißaus genommen.

Die Lady ist nach eigenen Aussagen 34 Jahre alt, 181 cm groß, hat ca. Konfektion 40 und hat somit eine Stattliche Figur. So wie ich es brauche!

Sie ging in das Nebenzimmer, an dessen Tür ich nach etwas Wartezeit klopfen sollte … danach sollte die Session beginnen. Gesagt getan.

Ich möchte jetzt nicht so sehr auf Details in der Session eingehen und fasse deshalb mal zusammen.

Ich habe mir Facesitting auch fullweight mit Atemkontrolle auf die harte Tour gewünscht und Brustwarzenbehandlung, als Hauptaktionen gewünscht. Im Vorfeld sagte sie mir das sie (leider) nicht Nahbar sei und noch nicht so viel Erfahrung beim facesitting habe. Sie versicherte mir aber, dass sie sehr Lust dazu hätte und sich vorstellen kann das so zu machen, wie ich beschrieb. Gerade mit vollem Gewicht und sehr hart wollte ich es!

Man merkte dann auch Ihre Unerfahrenheit und vor allem Angst bei der Sache. Sie traute sich nicht sich überhaupt nicht mit dem ganzen Gewicht auf mir zu sitzen, auch nachdem ich sie gebeten habe und versichert habe, dass ich das sehr wohl abkönne. Sie ist einfach zu ängstlich gewesen und hat mich nicht mal an die Nähe des Punktes gebracht, an dem es für mich beginnt, Spaß zu machen.
Mit etwas Einfühlungsvermögen merkt man doch, wenn man nicht den gewünschten Erfolg erziehlt …dachte ich. Sie hat max. 15 sek. Auf meinem Gesicht gesessen und hat mir dann wieder Luft gegeben. Es hat mich überhaupt nicht angestrengt und ich war NIE und zu keiner Zeit außer Puste oder habe, wie gewünscht auch nur ansatzweise nach Luft kämpfen müssen.
Die Brustwarzenbehandlung war auch sehr spärlich und zu zart, obwohl ich Ihr natürlich zu verstehen gegeben habe wie sehr es mich anmacht, wenn sie mich dort quälen würde. Es gab auch leider keinen Kerzenwachs, wie vereinbart.

Ich konnte tun was ich wollte, sie traute sich nicht.
Darum war die Session von der gewünschten Wirkung weit entfernt.

Die Session dauerte ca. 70 min. Alles in allem war ich ca. 2 Stunden bei Ihr

Vor der Session haben wir aber wirklich sehr nett ca. 20 min geplaudert und hinterher haben wir noch ca. 30 min. inkl. Kaffee geschnackt. Sie erzählte mir auch, dass das nicht ihre Wohnung sei, sondern Ihr nur zur Verfügung gestellt würde. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man in der Dusche dicke, uralte Spinnenweben, die wirklich in Reichweite und nicht zu übersehen sind einfach hängen lässt.

Lady Natalia macht einen intelligenten Eindruck und ist attraktiv. Sie hat einen liebes Wesen und einen Sicheres Auftreten. An Ihrer Person liegt es also nicht.

Trotzdem ist sie für mich persönlich nicht die Richtige, weil sie zu zart ist, weil sie nicht nahbar ist, nicht und weil sie in einem „Drecksloch“ (entschuldigung) arbeitet.

Der Tribut, der auf der Galerie-de-sade angegeben ist, ist unterer Level. Aber in der Summe der Eigenschaften des Gebotenen für mich auch nicht sehr niedrig.

Vielleicht ist sie in anderen Bereichen etwas Erfahrener … würde mich sehr interessieren, wenn einer von Euch sie mal testet, bitte berichten.

So long

fickmic

Do, 21.Jun 2007, 20:33
Kleiner Nachtrag …

Ich habe gestern ca. 2 Std. nachdem ich den Bericht (den sie offensichtlich hier im Forum gelesen hat) über Lady Natalya hier eingestellt habe, eine Email von Ihr bekommen, indem sie sich dafür entschuldigt hat mich enttäuscht zu haben!

Ich rechne Lady Natalya es hoch an, dass sie sich dafür entschuldigt. Diese Entschuldigung passt gut zu Ihr. Sie ist menschlich und charakterlich eine sehr liebe und nette Person, die ich durchaus schätzen kann! Eine weiter gute Eigenschaft von Lady Natalya ist, dass sie tatsächlich kritikfähig ist.

Zur Klarstellung möchte ich noch einmal betonen, dass lediglich die von mir in der Summe angesprochenen Dinge dazu führten die Session nicht wiederholen zu wollen.
Im Speziellen „das Facesitting“ war mit Ihr nicht so, wie ich es mir gewünscht habe.
Es liegt keinesfalls an der Person Lady Natalya. Wie schon gesagt; welche Erfahrungen sie in anderen Praktiken hat kann ich nicht sagen. In meinem Fall war es auf jeden Fall mehr weich als hart.

Macht bitte Eure eigenen Erfahrungen mit Ihr.

*Sie beißt schon nicht* ;-)

So long

fickmic

Do, 21.Jun 2007, 20:48
Was die Räumlichkeiten angeht, gibt es z. B. in Hamburg die Möglichkeit, in eine der diversen Spielstätten gegen geringer Miete einzukehren.

Ob es so etwas in Kiel gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Was die geäusserte Kritik betreffend der zu grossen Vorsicht im Spiel angeht, habe ich die Auffassung, dass man lieber vorsichtig als zu unkontrolliert anfangen sollte, gerade bei Dingen wie Atemkontrolle pp.

Ich habe es schon das eine oder andere Mal erlebt, dass man sich im Laufe der Zeit immer besser aufeinander einspielen kann.
Könnte auch mit Lady Natalya klappen.

Na, was solls, am 30.6. ist Party in Kiel, werde nebst Anhang dort erscheinen.

Vielleicht trifft man sich.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Lady Natalya in Kiel

Mo, 20.Aug 2007, 18:53
Hallo Julius,

ich war kürzlich bei Lady Natalya und kann dir gern einmal von meiner Erfahrung berichten:

Da ich selbst nicht so auf Unterwerfung und Sklavenspiele stehe, habe ich mich erst einmal per email erkundigt, ob auch reines Spanking möglich ist. Ich wollte einfach wie ein ungezogener Junge von der Stiefmutter den Hintern versohlt bekommen (ist für viele hier vielleicht etwas sanft, aber darum gehts ja nicht). Sie schrieb mir, daß ihr das gefällt, also habe ich meine Vorstellung näher erläutert, wir haben telefoniert, und ich hatte daß Gefühl, daß sie genau auf meine Vorstellungen achtet und diese auch ernst nimmt. Es paßte gegenseitig, also bin ich am übernächsten Tag gleich hin.

Es ist eine kleine 1-Zimmer-Wohnung mitten in Kiel. Mein erster Eindruck, als ich sie sah, war sehr gut, denn sie ist tatsächlich groß und angenehm kräftig gebaut, ohne korpulent zu sein - sie würde mich gut im Griff haben können.

Wir haben dann in der Küche ersteinmal gesnackt und über die Erwartungen gesprochen. Ihr Habitus war dabei nicht herrisch, was ist auch nicht wollte und auch von Beginn an klar sagte. Dann ging es in das kleine Zimmer. Es ist gemischt eingerichtet mit einem Bett, einem Sofa und Vorrichtungen an der Wand für Fesselungen sowie einem Schreibtisch (besonders schmutzig fand ich es nicht, aber das Sofa war sehr verkrümelt). Kein Studio, und das fand ich für meine Phantasie auch sehr angenehm. Sie hatte extra noch Bravmacher eingekauft (Kochlöffel etc), um mich zu versohlen.

Dann hat sie sich auf das Sofa gesetzt und mich übers Knie gelegt. Abgemacht war, daß wir kein großes Spiel machen, sondern sie mir erst einmal einfach nur den Hintern vollhaut. Das hat sie dann auch gemacht.

Mehr als eine halbe Stunde hat sie mich versohlt, mit der Hand, einem Kochlöffel und einem kleinen Paddle. Dabei ist sie gut auf mein Schmerzlevel eingegangen. Ich konnte jederzeit sagen, ob es kräftiger seien kann oder weniger.

Vom ersten Moment an habe ich mich über ihrem Schoß sehr wohl gefühlt. Es fühlte sich klasse an, über ihrem Knie zu liegen und ihr meinen Po hinzustrecken, um ihn vollzubekommen - obwohl wir noch kein Rollenspiel gemacht haben.

Ich freue mich also, wieder hinzugehen, um dann für eine schlechte Klassenarbeit oder einen Lausbubenstreich versohlt zu werden. Denn als Stiefmama wird sie mir sicher ganz schön die Leviten lesen - und mir über ihrem Knie eine ordentliche Lektion auf das Hinterteil verabreichen.

Für meine Phantasie also war es genau richtig.

Lukas
bollingerband hat geschrieben:Ich bin auf folgende Homepage ( www.ladynatalya.de ) gestossen - ist zu dieser Dame etwas bekannt, gibt es Erfahrungen?

Viele Gruesse,

Julius

Tolle Session

Mo, 16.Jun 2008, 16:47
Hey,

ich bin am WE bei Lady Natalya gewesen. Für eine Stunde. Es war eine ganz besondere...

Als Session mache ich immer ein Rollenspiel, indem ich mich einem verschärftem Fitness Training / Fitnessdrill unterziehe. Macht riesig Spass, da ich in dem Rollenspiel bis zur totalen Erschöpfung angetrieben werde.
Dies hat sie sehr gut hinbekommen. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Lady Natalya hat auf mich einen sehr intelligenten und charmanten Eindruck gemacht. Als Domina kommt sie recht realistisch rüber, wobei sie immer wieder "menschliche" Züge durchscheinen lässt. (Was ich gut finde).
Sie ist konsequent und kann auch gut zulangen.

Besonders machte die Session für mich, dass ich das Gefühl hatte, dass sie sich vorher sehr viele Gedanken über den Ablauf gemacht hatte und sehr gut vorbereitet war. Ich hatte immer den Eindruck, ich wäre ein ganz besonderer Gast, dem vor und während der Session die ganze Aufmerksamkeit gehört. Dies schaffte eine selten angenehme Atmosphäre, die ich so noch nicht erlebt hatte.

Ich kann Lady Natalya nur wärmstens empfehlen und ich werde mit Sicherheit versuchen, wieder einen Kiel Besuch mit ihr zu verbinden.

Grüsse, Sportysub
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“