Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 09.Mai 2007, 09:44
Mit Kessy war ich zufrieden auch wenn sie damals noch neu in der MC
war und sich noch nicht gut auskannte.

Es gab aber leider kein Gummi Zimmer und keine Gummi Sachen und
Folie war für mich kein Ersatz zu Gummi.

Die alten Räume/Dusche in der MC haben mir nicht gefallen.

Ich war aber vor kurzer Zeit in den Räumen der neuen Adresse.
Da ist alles O.K. Es gibt recht viele Räume und man kann sich dort
fast verlaufen. Ich durfte mir alle freien Zimmer nach meiner
Behandlung ansehen.

Gummi Zimmer und Sachen gibt´s leider immer noch nicht.
Gummi Sachen sollen aber im nächsten Monat kommen.

Mi, 09.Mai 2007, 11:18
Kessy kommt von Alex Ley / Düsseldorf. Dort hatte Sie Ihre Anfänge im bizarren Bereich. Sie bot damals ebenso "Kuschelsex", also GV etc. an. Hatte aber schon damals auch eine ziemlich harte Seite, die Sie bestimmt weiter ausgebaut hat... Eine nette junge und freundliche Frau...

Grüsse,
Jan

Mi, 09.Mai 2007, 17:10
Friseur-Slave hat geschrieben:Hallo Gummionkel,eine frage wenn du dir alle Räume anschauern durftest die frei waren: gibt es etwas für Friseurfetischfreunde?Habe mal so etwas gehört! :-D
Ob es einen speziellen Raum für Friseurfetischfreunde gibt, ist mir nicht bekannt, dies kannst Du aber sicher auch telefonisch erfragen. Sicher ist allerdings, dass Du Dir in der MC von Stephanie gekonnt die Haare schneiden lassen kannst im Rahmen einer entsprechenden Session.

Di, 29.Mai 2007, 17:11
naja, reagieren kann man nur, wenn man auch einmal bei ihr war.
ich war es desöfteren und kann mich nur wiederholen.

absolutes muss....

top-erlebnisse...

geiles girl

Mi, 30.Mai 2007, 21:26
Hallo hier ist Kessy,

es freut mich das ihr von mir so viel wissen möchtet.Wie wärs mit einem Besuch?Ich bin sehr vielseitig und für schöne ausgefallene Spielarten immer zu begeistern.Die die mich kennen, bestätigen es immer wieder.Leider konnte ich die letzte Zeit nicht so häufig anwesend sein, wie nach mir gefragt wurde, jedoch bin ich wieder viermal die Woche unter dem bekannten Studio zu erreichen. Man muß nur nach Termine anfragen. Ich bereite mich dann dafür vor, falls es doch etwas ausergewöhnlich wird. Gummi, Klinik und und und mag ich, ich bin wie schon von gast5 beschrieben ein kleines :-D , na ja Miststück.

liebe Grüße an meine Fans

Kessy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“