Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fetischlady Susan ! Neu.....Wichtig

Di, 08.Mai 2007, 15:46
Hallo liebe Forumsleser...auf ein Neues....die Fetischlady Susan aus dem Studio IMS hat eine eigene Homepage

www.fetischladysusan.de

Wer da mal Lust und Laune hat vorbeizuschauen...kann ich nur wärmstes Empfehlen. Susan habe ich jetzt bereits einige Male kennengelernt und bin immer zufrieden gewesen. Klar gab es auch mal die eine oder andere spassige Panne *Wink mit dem Zaunpfahl* - doch gerade das hat es noch sympathischer gemacht...:-)

Ich haben letztens gelesen, dass ein Unternehmen dafür ausgezeichnet wurde, dass es so wenig Fluktuation darin geben würde und das auf ein gutes Betriebsklima hinweist.

Tja - wer sich mal die Homepage des IMS anschaut - findet dort zum Großteil auch die Damen wieder, die schon vor einigen Jahren dort waren. Sicher - ist die Eine mal raus und eine Andere neu rein....doch der Kern mit Sandra, Maxim, Susan..usw. steht und ein freundliches Klima wohl auch.

Ich möchte hier aber keine Schleichwerbung betreiben, denn in Hannover und Umgebung gibt es viele Dominas - die fantastische arbeitet leisten. Schaut dazu einfach mal durch das Forum. Wir alle können froh sein, ein solches Angebot hier zu haben.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und viel Spass ...

Viele Grüsse
Pavarot
Zuletzt geändert von pavarot am Do, 24.Mai 2007, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.

Di, 08.Mai 2007, 16:17
Ob Schleichwerbung hin oder her. Zumindest hast Du Recht in dem was Du schreibst.
Kann das nur aus persönlichen Erlebnisse bestätigen, zwar nur was Maxime und Susan betrifft. Und Lady Sandra leider nur aus der Entfernung kennegelernt, aber hoffe das auch da ein Erlebnis nicht all zu lange auf sich warten lässt %doc%

Gruß
Patient-Tom
Warum nicht die Grenzen des machbaren ausreizen?

Di, 08.Mai 2007, 17:23
Da der Titel zu diesen Beiträgen geändert wurde, sehe ich eigentlich keinen
Anlass meinen Beitrag zurückzuziehen.
Auf Bitten eines einzelnen Herren passe ich diesen Beitrag entsprechend an.
Mir persönlich gefallen die Damen und das Studio IMS besonders gut,
auch das Studio ist sehr ordentlich und gut sortiert .

Wer es streng mag ist bestens bei Lady Sandra aufgehoben.

Am besten gefällt mir da Maxim mit ihrem schwäbischen Dialekt.

Ansonsten kenne ich in Hannover kein besseres Studio.

Leidet ohne zu klagen!

Jan
Zuletzt geändert von Jan23 am Mi, 16.Mai 2007, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Mi, 09.Mai 2007, 12:05
Hallo Forumsgemeinde,

auch ich möchte mich hier mal äussern ,das Studio Ims ist das beste Studio in Hannover ,ich kann es nur weiterempfehlen !

Zu den Damen die ich bisjetzt kennenlernen und spüren durfte gehören die Lady Susan und die Herrin Maxime

Lady Susan ist eine tolle Frau, ob eine strenge Erziehung im Studio oder eine intensive geile Analdehnung im Klinikum ,ich habe immer meinen Spass.

Für eine so junge Dame mit so einem Können ist es ungewöhnlich ,aber überzeugt euch selbst .
Jedesmal wundere ich mich wie sie Ihre Dominanz und Ihre Ausstrahlung super einsetzt .

Herrin Maxime durfte ich auch kennenlernen Lady Susan hat Sie in der Session mit einbezogen ,und sie hat mich ebenfalls nicht enttäuscht .

Ich freue mich aufs nächste mal und bin gespannt was sich Lady Susan diesmal ausdenkt.

:-D

P.s die Homepage ist klasse

Gruss Michael

Di, 15.Mai 2007, 22:33
Hallo pavarot,

für mich gibt es unterschiedliche Dinge die ein gutes Dom-Studio ausmachen, außer den Damen natürlich:

- einen sauberen Bad / Umziehbereich, inkl. Handtücher etc.
- gepflegtes Studio und Studio Einrichtung (nein ich erwarte kein neu eingerichtetes Studio!!)
- ein angenehmer Empfangsbereich wo die erste Nervosität in einem Vorgespräch genommen werden kann
- Zeit für ein Vor- und Nachgespräch ohne Gefühl der Hektik, jedoch meine ich damit auch keine Gespräche die Stunden dauern
- Die Qualität des eingesetzen SM-Spielzeuges (bei mir war es einmal so das auf der Website Vakuumpumen zu extremen Brustbehandlung vorhanden sein sollen, natürlich wollte ich das dann ausprobieren und es waren nur handelsübliche Saugschalen aus dem Orion oder Beate-Uhse Laden, mit wenig Saugleistung).

Das alles sind für mich persönlich Dinge die, abgesehen von der eigentlichen Session, das ganze positiv abrunden können bzw. zu einem guten Erlebnis werden lassen können.

Ich hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden....

gruss
goose967
Sage nicht alles was Du weißt, wisse aber immer was Du sagst.

absolut richtig verstanden

Mi, 16.Mai 2007, 07:31
Lieber Goose,

ja - Du hast meine Frage absolut richtig verstanden und ich möchte Dir auch in allen Punkten zustimmen.

Man spricht ja von einer Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung. Einige Studiobesitzer können von diesen Beiträgen ganz sicher profitieren.

Daher einfach mal ein Danke - für diesen Eintrag von Dir...

Lieben Gruss
Pavarot

So, 20.Mai 2007, 14:22
Ein wirklich gutes Studio erkennt man auch daran, dass man
erst mal unverbindlich vorbeischaun kann, ohne gleich die Session
zu buchen; überdies sind Mailkontakte und Telefonate ein Indiz,
ob sich das Studio bzw. eine eventuell weite Anfahrt für mich lohnt.

Mi, 23.Mai 2007, 16:54
Sehr geehrte Boarduser (auch an die Nurleser:)

Dieser Thread ist ein Beispiel für den Missbrauch eines Internetforums. nein, nicht durch den Autor - ganz im Gegenteil.

Missbrauch von einigen Usern, die wohl offenbar glauben, dieser Beitrag (der Ursprungsbeitrag) sei gefaket worden, bzw. pavarot sei dafür belohnt worden.

Zuersteinmal:

Ich als Moderator bin nach einigem PMverkehr mit pavarot zu 100% davon überzeugt, dass alles was hier stand, auch wenn ich keine einzelnen Inhalte kenne, da ich zu dem Zeitpunkt des Erstellens und auch nach der Editierung im Urlaub war, der Wahrheit entspricht. Meines Wissens hat es das Studio IMS keineswegs nötig, Gäste zu guten Berichten aufzufordern.

Zweitens: Noch unverschämter finde ich, die Betreiberin oder eine Mitarbeiterin im Team des IMS zu beschuldigen, o.g. Sachverhalt begangen zu haben. Wenn wir ein faking hinter jedem guten Bericht (auch Erstbericht) vermuten, dann braucht hier niemand mehr zu schreiben. Nicht umsonst verbieten unsere Boardregeln Negativberichte von Neuusern, hier ist viel mehr Brisanz drin. (Wettbewerberinnen usw.). Wir verbieten aber keineswegs positive Berichte von Erstschreibern. Warum auch? Womit sollte sonst jemand seiner Schreiberkarriere beginnen. Wenn jemand so beschuldigt wird, dann wird ihm wohl die Lust auf weitere Erstbereichte vergehen. Schade drum. @pavarot: lass Dich davon bitte nicht abhalten.

Drittens: Diejenigen, die den Vorwurf des "bezahlten" Beitrages an Lady Susan herangetragen haben möchten sich bitte schämen. Am besten lasst ihr Euch (oder ein einzelner) gar nicht mehr bei uns blicken. Am besten äußere Dich, Du, der Du das getan hast und wir entfernen Dich hier mit Wonne.

Viertens: @ pavarot: es wäre schön, wenn Du Deinen Eröffnunsbeitrag wieder in seinen Ursprung versetzen könntest.
Zuletzt geändert von Latexus am Do, 24.Mai 2007, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

Latexus
Bild

Überraschung !

Do, 24.Mai 2007, 12:00
Lieber Latexus,

Du kannst mir glauben, mir bleibt nach Deinem sehr engagierten Eintrag hier im Forum förmlich die Spucke weg.

Aber ich Danke Dir für die offenen Worte und dafür, dass Du hier das Zepter ergreifst und einen Schritt nach Vorne - statt nach Hinten oder zur Seite gemacht hast.

Nun - ergänzen möchte ich zu dem, was Du hier geschrieben hast nichts.

Gerne werde ich wieder versuchen, den Ursprungsbeitrag herzustellen. An alles kann ich mich im Detail nicht mehr erinnern, aber - soweit es mir möglich ist, werde ich es wieder hinschreiben.

Zumindestens können die letzten Zweifler davon ausgehen, dass bei der ganzen Aktion kein Geld oder sonst was im Spiel war - da sich aufgrund des ganzen Hin und Hers mein Kontak zur Susan erloschen ist ! Traurig - aber wahr....:-(

Dennoch möchte ich mir hier nicht negativ über Susan oder das Studio IMS äußern. Einfach deshalb, weil ich nicht wüßte - wo ich da genau anfangen sollte. Schlechte Erfahrungen habe ich dort nicht gemacht.

Ganz im Gegenteil. Im IMS war ich zum ersten Mal, da hatte Susan dort nicht mal gearbeitet und das Studio befand sich noch in Bothfeld.

Das kuriose war, dass ich Susan in einem anderen Forum mal aus Lust und Laune angeschrieben und durch einen dummen Zufall auf der Homepage des Studios IMS wiedererkannt habe. Wir hatten ein ganz netten Schreibkontakt und haben uns gegenseitig ein wenig mit Fessel- und Befreiungsspielchen auf die Schippe genommen.

Tja - und da ich ganz gerne für eine Überraschung zu haben bin - fuhr ich zum Studio IMS und besuchte Susan...nur kannte die mich weder vom Foto oder sonst wie. Session durchgezogen und natürlich nach und nach die Katze aus dem Sack gelassen....mein Gott, was haben wir herzhaft gelacht....ich hatte immer das Gefühl, als ein guter Freund dort weg zu fahren...

Allerdings bin ich nicht derjenige, der nun wöchentlich in ein Studio rennt. Es muß einfach passen.

Susan habe ich irgendwann im letzten Jahr das letzte Mal gesehen. Es ist mittlerweile schwieriger geworden, an sie ranzukommen. Nun - sie macht eine Entwicklung durch und etabliert sich in dem Team des IMS zu einer festen Größe und ist mittlerweile nicht nur in Hannover auf vielen Veranstaltungen unterwegs sondern auch über Hannovers Grenzen bekannt.

Menschlich gesehen - ist Susan eine klasse Frau....doch, ich hatte - wenn auch nur immer sehr kurz, auch Kontakt zur Sandra oder Maxime. Die machen alle den Eindruck, dass sie wissen - wovon sie reden und was sie tun....alle sehr nett....keine Frage....

Jemand - der mal ins IMS geht und dort überhaupt nicht auf seine Kosten kommt, muß einen rabenschwarzen Tag der Damen erwischt haben - oder es hat einfach die Chemie nicht gestimmt...und das kommt überall vor...

Also - ich wünsche allen viel Spass hier in diesem Forum und Thread.

@Latexus - Danke nochmals für alles
@Susan - falls Du es doch irgendwann mal lesen solltest - das alles tut mir persönlich sehr leid, nicht - weil da ein paar Leute dummes Zeug geredet haben, sondern - das ich mit Dir eine gute Freundin verloren habe.

Viele Grüsse
Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“