...wer den "Privatbereich" im Bizarradies mit 25 Euro bezahlt, sollte sich im klaren sein, das dort fast genauso viel gezeigt wird, wie im freien Bereich.
Die Damen werden etwas näher vorgestellt und die Geschichten sind nur wenig ausführlicher als in den Trailern. Ausserdem treten dort Damen auf, die schon lange nicht mehr im Bizarradies tätig sind.
Also wer sich erhofft, dort mehr zu sehen, als auf einschlägigen, auch kostenfreien Seiten im Internet wird sehr entäuscht sein...meiner Meinung nach wird hier viel versprochen und nur wenig gehalten, schade!
So, 06.Mai 2007, 18:08
Und Anfragen bezgl einer strengen Frisur ( glänzend, glattanliegend, streng, domiannt ) mit Latex und Nahtnylons werden als zuviel Aufwand betrachtet, was für 1h sicherlich zu wenig ist, aber ich wollte ja auch länger bleiben. Einen Schlag im spielerischen vom Dom 

Sa, 19.Mai 2007, 12:28
Ich kenne nur den privat Bereich vom Palais, und muss sagen die Seite ist wirlich gut gemacht, super viele Videos mit Alexa, und ihre Fernerziehung für zu Hause bzw. diese geilen Anregungen, super, haben mir schoh ein paar echt nette Stunden zu Hause beschert, obwohl ich daß Studio auch des öfftern als Gast besuche, finde ich die Seite von Alexa Montez sehr anregend, ganz schön sexy kann ich sagen, und als Fetischist komme ich da auch auf meine kosten, das kann ich auf alle Fälle empfehlen! Viel Spaß damit!
Ich Liebe alles was geil ist!
Sa, 19.Mai 2007, 17:30
@ arnomis
werden den im Privat Bereich von Alexa Montez auch die anderen Damen des Studio Palais gezeigt?
werden den im Privat Bereich von Alexa Montez auch die anderen Damen des Studio Palais gezeigt?