Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Schwestern Ambulatorium in Schorbus/Cottbus

Mi, 28.Mär 2007, 13:54
War nun in in den letzten Wochen zwei mal dort. Lady Tabea sit eine geborene Domina. Allei Ihr Erscheinen löst die ersten Erregungen aus. Obwohl nur eine halbe Std, hat es mir sehr gut gefallen.
Gestern war ich bei Lady Andrea. Sie ist dort neu! Eine weitere Traumfau mit einer wunderschönen Figur, ähnlich wie der Tabea. Sie geht wunderbar auf ihr Opfer ein und bringt einen zur totalen Hingabe. So kann sie immer weiter Experimente vollziehen und die Schmerzen verfliegen....
Jedenfalls war ich begeistert.

Das Schwestern-Ambulatorium

Fr, 27.Apr 2007, 11:29
Einen realen Besuch im Schwestern-Ambulatorium konnte ich für mich bislang leider noch nicht realisieren, Schwester Sabine, Oberärztin Tabea und ihre Assistentinnen kennen zu lernen, leider habe ich einen sehr weiten Anfahrtweg, steht aber ganz weit oben auf meinem Wunschzettel. Sehr positiv empfinde ich, dass meine Emailanfragen an das Haus sehr schnell und umfassend beantwortet wurden! Für mich eine gute Visitenkarte, es bestärkt mich in meiner Annahme, mit dem baldigen Besuch zu einer Kliniksession %doc% im Schwestern-Ambulatorium einen richtigen Schritt zu tun. Darauf freue :-D ich mich schon jetzt sehr!
Beste Grüße nach Schorbus und...
munterbleiben! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“