Hallo an alle,
ich bin neu hier, sowohl in diesem Forum, als auch in der schönen Süddeutschen Stadt Freiburg.
Zum Thema: Ich habe mit dem Gedanken gespielt mich professionell zum Dominus ausbilden zu lassen. Wenn ich mich nicht irre könnte es in dieser Richtung ja tatsächlich bedarf geben??? (N.z.I: bin Hetoro)
Bin über eine Ex-Freundin in den SM Bereich gerutscht und konnte mcih auch schon einige Zeit ausleben.
Könnte mir diesbezüglich jemand auf die Sprünge helfen, egal ob Sutudio oder Privatverson im PLZ-Bereich 7.
Ich möchte an dieser Stelle nur noch klarstellen, dass ich nicht auf "prüglereien" aus bin, sondern auf das Geben und Nehmen, auf das Ausleben der LEIDENschaft.
Frue mich sehr über eien Feedback!
Grüße
SMaleDom
Sa, 24.Feb 2007, 11:04
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Es gibt keinen Bedarf, besonders dann nicht, wenn Du selbst noch Ausbildung benötigst. Die private Szene ist voll mit männlichen Doms, die alles schon können was Du lernen möchtest und die man(Frau) nicht bezahlen muss.
Herzlichst
Wanda von Dunajew
Herzlichst
Wanda von Dunajew
Re: ...Ausbildung zum Dominus...
Mo, 12.Mär 2007, 11:32Wie ist denn die Ausbildung geregelt? Ich würde mich auch dafür interessieren. Mal ein paar Fragen:SMaleDom hat geschrieben:Hallo an alle,
Zum Thema: Ich habe mit dem Gedanken gespielt mich professionell zum Dominus ausbilden zu lassen.
- Handelt es sich um eine Berufsausbildung im zweigliedrigen System (Ausbildungsbetrieb und Berufsschule)?
- Wie lange ist die Lehrzeit, gibt es Möglichkeiten diese zu verkürzen (evtl. durch Praktika?)
- welcher Schulabschluss ist erforderlich?
- Wie hoch ist ggf. die Ausbildungsvergütung, die der Azubi erhält?
- Gibt es einen Tarifvertrag dafür?
- Wie heißt der Abschluss genau?
- Wird die Prüfung durch die IHK abgenommen oder durch die Handwerkskammer?
- Wie sind die späteren Einstiegschancen für Berufsanfänger?