Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Sei meine Domina !

Fr, 23.Feb 2007, 15:47
Ich suche schon eine lange Zeit eine dominate Lady, die es versteht einen Mann
seine Wünsche zu erfüllen. Bin nicht total devot aber liebe es manchmal einer
Frau ausgeliefert zu sein und Ihr Wünsche zu erfüllen.
Worauf stehe ich ?
-- Bondage
-- Leichter Strapon
-- Facesitting
-- und einige andere spannede Dinge
Was ich nicht mag ?
-- Erniedrigung
-- Sekt und Kaviar Spiele
-- und Dinge die gesetzlich verboten sind

Freue mich auf Deine Mail und will für immer Dein sein.

Damen bis max . 39 Jahren
%hula%
böse
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

???

Fr, 23.Feb 2007, 22:58
Hallo,
Befi35 hat geschrieben:eine dominate Lady, die es versteht einen Mann
seine Wünsche zu erfüllen.
Ein Widerspruch in sich, aber für Geld ist alles möglich :-D

Gruss

NippleTorture

Sa, 24.Feb 2007, 09:27
Habe beim Lesen dieses denkwürdigen Satzes:
...suche eine Domina, die es versteht einem Mann seine Wünsche zu erfüllen....
auch kurz darüber nachgedacht, ob ich mir ihn patentieren lasse %klatsch%
Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

Re: Domina oder Femdom?

So, 25.Feb 2007, 14:43
Serafine hat geschrieben:also wenn ich das richtig deute, dann suchst du eine Femdom und keine Domina!?

Aber auch oder gerade bei einer Femdom wirst NIEMALS du einen Wunsch erfüllt bekommen!

Serafine (Femdom) die bestimmt keine Wünsche erfüllt und ausserdem mit deinem "Wunschzettel" nichts anfangen kann! :-)
Ich behaupte mal das es da eine sehr grosse nähe zw einer femdom und einer domina gibt und mein sogenannter wunschzettel sind ja nur rahmenbedingungen.