Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Sei meine Domina !

Fr, 23.Feb 2007, 15:47
Ich suche schon eine lange Zeit eine dominate Lady, die es versteht einen Mann
seine Wünsche zu erfüllen. Bin nicht total devot aber liebe es manchmal einer
Frau ausgeliefert zu sein und Ihr Wünsche zu erfüllen.
Worauf stehe ich ?
-- Bondage
-- Leichter Strapon
-- Facesitting
-- und einige andere spannede Dinge
Was ich nicht mag ?
-- Erniedrigung
-- Sekt und Kaviar Spiele
-- und Dinge die gesetzlich verboten sind

Freue mich auf Deine Mail und will für immer Dein sein.

Damen bis max . 39 Jahren
%hula%
böse
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

???

Fr, 23.Feb 2007, 22:58
Hallo,
Befi35 hat geschrieben:eine dominate Lady, die es versteht einen Mann
seine Wünsche zu erfüllen.
Ein Widerspruch in sich, aber für Geld ist alles möglich :-D

Gruss

NippleTorture

Sa, 24.Feb 2007, 09:27
Habe beim Lesen dieses denkwürdigen Satzes:
...suche eine Domina, die es versteht einem Mann seine Wünsche zu erfüllen....
auch kurz darüber nachgedacht, ob ich mir ihn patentieren lasse %klatsch%
Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

Re: Domina oder Femdom?

So, 25.Feb 2007, 14:43
Serafine hat geschrieben:also wenn ich das richtig deute, dann suchst du eine Femdom und keine Domina!?

Aber auch oder gerade bei einer Femdom wirst NIEMALS du einen Wunsch erfüllt bekommen!

Serafine (Femdom) die bestimmt keine Wünsche erfüllt und ausserdem mit deinem "Wunschzettel" nichts anfangen kann! :-)
Ich behaupte mal das es da eine sehr grosse nähe zw einer femdom und einer domina gibt und mein sogenannter wunschzettel sind ja nur rahmenbedingungen.

wenn wirklich mal eine frau neben ihrer dominaz auch herz zeigt, würde sie schon wissen wie ich es meine und mich kontaktieren.
liebe grüsse
befi
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

So, 25.Feb 2007, 15:32
Lady Marfa hat geschrieben:Äußerst gewagte These, dass jede Dame, die auf dein "Gesuch" nicht eingeht, kein Herz zeigt.

Marfa
Ein bisschen provozieren darf man ja ,smile
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

So, 25.Feb 2007, 15:41
Lady Marfa hat geschrieben:Äußerst gewagte These, dass jede Dame, die auf dein "Gesuch" nicht eingeht, kein Herz zeigt.

Marfa
Liebe Marfa, aber diese These kann ich aus Befis Text nicht ableiten, denn sie ist der negative Ausschluss des möglichen Restes aller Dominas, die nicht reagieren.

In Klartext: Es kann sein, dass eine Domina Herz zeigt und reagiert, der Rest, der nicht reagiert muss nicht zwingend kein Herz zeigen sondern ist einfach nicht interessiert.
Grüße

Latexus
Bild

So, 25.Feb 2007, 15:43
Latexus hat geschrieben:

Marfa
Liebe Marfa, aber diese These kann ich aus Befis Text nicht ableiten, denn sie ist der negative Ausschluss des möglichen Restes aller Dominas, die nicht reagieren.

In Klartext: Es kann sein, dass eine Domina Herz zeigt und reagiert, der Rest, der nicht reagiert muss nicht zwingend kein Herz zeigen sondern ist einfach nicht interessiert.
Wow da versteht mich ja jemand, recht hat Latexus
Danke für die bessere Ausdrucksweise
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Mo, 26.Feb 2007, 00:38
Sei meine Domina ..........neben meinem Haus, Auto, Pferd, Kücheneinrichtug,....

"ja jetzt jetzt schlag mich, aber nur auf Po, nicht so fest du blöde Kuh, pass ein bißchen besser auf, ich habe dich doch bezahlt"

"du mußt auch zwischendurch an meinen Schwan.. spielen, hörst du nicht, na also"

"so jetzt setzt dich mal auf mein Gesicht, 'n bißchen Facesitting machen, na los los zieh dich aus du geile Domina, natürlich will ich deine Mu... lecken"

"bist du blöd, doch keine Klammern, das tut doch weh, ich glaub dich muß ich erst noch zur meiner Domina erziehen"

Mo, 26.Feb 2007, 14:41
belinea hat geschrieben:Sei meine Domina ..........neben meinem Haus, Auto, Pferd, Kücheneinrichtug,....

"ja jetzt jetzt schlag mich, aber nur auf Po, nicht so fest du blöde Kuh, pass ein bißchen besser auf, ich habe dich doch bezahlt"

"du mußt auch zwischendurch an meinen Schwan.. spielen, hörst du nicht, na also"

"so jetzt setzt dich mal auf mein Gesicht, 'n bißchen Facesitting machen, na los los zieh dich aus du geile Domina, natürlich will ich deine Mu... lecken"

"bist du blöd, doch keine Klammern, das tut doch weh, ich glaub dich muß ich erst noch zur meiner Domina erziehen"
%klatsch% Lustig aber so respektlos würde ich nie sein, nicht mal zu einer Dom Dame oder eigenen Partnerin. Mann muss lernen loszulassen bzw. sich fallen zu lassen, dies ist nicht immer so einfach und da gehört vertrauen dazu. aber sehr lustig
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

der Unterschied

Di, 27.Feb 2007, 22:36
@ irredentia

also der Unterschied ist, dass eine Domnina Geld nimmt oder verlangt Eine Femdom macht das nicht!

Eine Femdom, zumindest ich und ich hoffe viele andere Femdoms auch, machen das aus Leidenschaft, weil es mich / uns erregt, weil ich es liebe und ich weiß nicht wie ich das sonst noch beschreiben kann. Weil es auch nicht auf eine bestimmte Zeit abgestimmt ist wie das mit einer Domina vorher vereinbart wird, da es bei einer Femdom über einen Abend, ein Wochenende, einen Urlaub oder auch in 24/7 gelebt wird, das ist auch ein sehr großer Unterschied.

Ich habe zu meinem Sklaven eine Beziehung, eine sehr intensive Beziehung ich bin der Meinung, dass eine D/s Beziehung das intensivste an Beziehungen ist was es überhaupt geben kann in der auch auch das Psychische nicht zu kurz kommt. Damit eingeschlossen ist natürlich oder gerade die Beziehungen der Vanillafraktion!
Weil auch der Wunsch vorhanden ist, bei einer Femdom zu wissen was der Sklave denkt, was er fühlt, am liebsten wäre ich in seinem Kopf um zu spüren wie er tickt, ich gerate bereits wieder ins schwärmen... das meine ich damit, die Leidenschaft und nicht NUR die Dominanz, nicht nur die Grausamkeit, nicht nur der Sadismus und ich hoffe du kannst das nachvollziehen?

Eine Domina mcht das, was der Gast oder Besucher vorher mit ihr abgesprochen hat, das macht eine Femdom nicht, der Sklave weiß NIE genau was passieren wird, auch das ist ein Unterschied.

Und ich hoffe genau das wissen mein Sklave oder Exsklaven auch zu schätzen?!

Wobei ich natürlich auch der Meinung bin, dass es eine "gute Einrichtung" ist, dass es Dominas gibt, das will ich schon richtig verstanden wissen!
Aber eben ganz anders als bei einer Femdom. Und es gibt bestimmt viele Dominas die das ähnlich beherrschen wie eine Femdom, leider kann ich das aber nicht mit Bestimmheit sagen weil ich noch nie bei einer Domina gewesen bin, bis JETZT noch nicht *grins*

In diesem Sinn
Serafine

Do, 01.Mär 2007, 14:34
Tja aber leider habe ich noch keine Nachricht erhalten, zwar einige Angeboten was Sessions in Studios angeht, aber da ist mir aber
zum derzeitigen Zeitpunkt die Gage für die Domdame zu hoch, nicht
das ich die Kosten nicht sehe. %puh% Aber man muss eben auch die
Situation des Kunden sehen.
%klatsch% Ich würde für 100,- Euro eine 1 stündige oder sündige Session
berappen. PM über Kontakt und Termine vorgespräche würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse
Befi (Bernd)
Sklaven gehabe.
und Eierabinden
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“