Di, 27.Feb 2007, 22:36
von Serafine
@ irredentia
also der Unterschied ist, dass eine Domnina Geld nimmt oder verlangt Eine Femdom macht das nicht!
Eine Femdom, zumindest ich und ich hoffe viele andere Femdoms auch, machen das aus Leidenschaft, weil es mich / uns erregt, weil ich es liebe und ich weiß nicht wie ich das sonst noch beschreiben kann. Weil es auch nicht auf eine bestimmte Zeit abgestimmt ist wie das mit einer Domina vorher vereinbart wird, da es bei einer Femdom über einen Abend, ein Wochenende, einen Urlaub oder auch in 24/7 gelebt wird, das ist auch ein sehr großer Unterschied.
Ich habe zu meinem Sklaven eine Beziehung, eine sehr intensive Beziehung ich bin der Meinung, dass eine D/s Beziehung das intensivste an Beziehungen ist was es überhaupt geben kann in der auch auch das Psychische nicht zu kurz kommt. Damit eingeschlossen ist natürlich oder gerade die Beziehungen der Vanillafraktion!
Weil auch der Wunsch vorhanden ist, bei einer Femdom zu wissen was der Sklave denkt, was er fühlt, am liebsten wäre ich in seinem Kopf um zu spüren wie er tickt, ich gerate bereits wieder ins schwärmen... das meine ich damit, die Leidenschaft und nicht NUR die Dominanz, nicht nur die Grausamkeit, nicht nur der Sadismus und ich hoffe du kannst das nachvollziehen?
Eine Domina mcht das, was der Gast oder Besucher vorher mit ihr abgesprochen hat, das macht eine Femdom nicht, der Sklave weiß NIE genau was passieren wird, auch das ist ein Unterschied.
Und ich hoffe genau das wissen mein Sklave oder Exsklaven auch zu schätzen?!
Wobei ich natürlich auch der Meinung bin, dass es eine "gute Einrichtung" ist, dass es Dominas gibt, das will ich schon richtig verstanden wissen!
Aber eben ganz anders als bei einer Femdom. Und es gibt bestimmt viele Dominas die das ähnlich beherrschen wie eine Femdom, leider kann ich das aber nicht mit Bestimmheit sagen weil ich noch nie bei einer Domina gewesen bin, bis JETZT noch nicht *grins*
In diesem Sinn
Serafine