Werbung
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Privtatdozentin Catherine
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Natasha Cortes
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Tipp für Hamburg

Do, 09.Dez 2004, 17:29
Hallo! Ich werde demnächst mal in Hamburg sein und hätte gerne einen Tipp für den Besuch einer dominanten Dame. Hier ein paar Hinweise:
Stehe eher auf die softe Schiene, erotische Dominanz, ein wenig Körperkontakt kann auch nicht schaden. Eine einfühlsame
Analbehandlung sollte dabei sein, das Ganze eventuell als kleines
Rollenspiel verpackt. Vom Äußeren her sollte die Dame auch ansprechend
sein, da mir die Optik schon auch wichtig ist, aber einen festen Typ
habe ich nicht. Tja, wäre nett, wenn Ihr mir etwas weiterhelfen könntet.

Do, 09.Dez 2004, 19:26
hallo,

bei deinen wünschen würde ich sagen, viel spass mit lady lydia im studio von lady asmondena. tolle frau. tolle figur, tolle optik und in allem was du beschrieben hast sicherlich die richtige. natürlich solltest du ihr auch gefallen. bei gewünschtem kontakt ist halt beidseitige sympathie ein muss.

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“