Hallo! Ich werde demnächst mal in Hamburg sein und hätte gerne einen Tipp für den Besuch einer dominanten Dame. Hier ein paar Hinweise:
Stehe eher auf die softe Schiene, erotische Dominanz, ein wenig Körperkontakt kann auch nicht schaden. Eine einfühlsame
Analbehandlung sollte dabei sein, das Ganze eventuell als kleines
Rollenspiel verpackt. Vom Äußeren her sollte die Dame auch ansprechend
sein, da mir die Optik schon auch wichtig ist, aber einen festen Typ
habe ich nicht. Tja, wäre nett, wenn Ihr mir etwas weiterhelfen könntet.
Do, 09.Dez 2004, 19:26
hallo,
bei deinen wünschen würde ich sagen, viel spass mit lady lydia im studio von lady asmondena. tolle frau. tolle figur, tolle optik und in allem was du beschrieben hast sicherlich die richtige. natürlich solltest du ihr auch gefallen. bei gewünschtem kontakt ist halt beidseitige sympathie ein muss.
gruss
gast5
bei deinen wünschen würde ich sagen, viel spass mit lady lydia im studio von lady asmondena. tolle frau. tolle figur, tolle optik und in allem was du beschrieben hast sicherlich die richtige. natürlich solltest du ihr auch gefallen. bei gewünschtem kontakt ist halt beidseitige sympathie ein muss.
gruss
gast5
Tipp für Hamburg
Sa, 11.Dez 2004, 20:25(falls mein Beitrag zu offensive Werbung sein sollte, bitte ich um Löschung. Danke!)
Hallo Moongloom,
Undine und ich bieten den von Dir gewünschten Service auch an. Schau dich doch gerne mal auf unserer HP um, vielleicht sind wir ja Dein Typ
www.studio-rex.de
www.domina-tanja-hamburg.de
Liebe Grüsse
Tanja

Hallo Moongloom,
Undine und ich bieten den von Dir gewünschten Service auch an. Schau dich doch gerne mal auf unserer HP um, vielleicht sind wir ja Dein Typ

www.studio-rex.de
www.domina-tanja-hamburg.de
Liebe Grüsse
Tanja