Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Tip für München

Di, 30.Aug 2005, 21:31
hallo !

ich bin beruflich viel in münchen und nun würde ich hier auch gern mal eine domina besuchen und einen geilen abend haben.

wer hat einen tip für einen "anfänger", mit wenig studioerfahrung...aber sehr geil *g

vor allem, ich kann immer erst in den abendstunden...

danke für alle tips und hinweise..

duke

Mi, 31.Aug 2005, 10:19
Tja, das kommt darauf an, was man sucht, aber mal von Anfänger zu Anfänger:

Wenn du eine Domina suchst, geh ins Bizarradies zu Comtesse Larissa. Hier im Forum steht zwar, daß sie eine der härtetsten Ladies überhaupt ist, aber bei Beginnern fängt sie sehr sanft an, steigert das ganze schrittweise und es wird megageil. Zudem sieht sie spitzenäßig aus. Homepage: www.comtesse-larissa.de Aber Vorsicht, hier besteht definitiv Suchtgefahr!!!

Wenn du eine Domaitresse, die dich führt wohin auch immer du willst, und zudem nahbar ist, würde ich Miss Alexandra empfehlen, wieder im Bizarradies. Näheres unter www.bizarradies.com

Möglich ist bei beiden fast alles, aber wie gesagt, es kommt darauf an was dein Fetish ist.

Da ich selbst noch Anfänger bin, kenne ich keine anderen Studios in München, habe aber auch kein Interesse daran andere kennen zu lernen, zumindest nicht in München!

MfG Skorpi68

So, 04.Sep 2005, 11:22
Steht Dir der Sinn nach einer Domina oder nach einer Bizarr Dame?

Viele der Studios haben erfahrene Damen, welche dem Neuling auf seiner Suche helfen. Das größte Studio hier in München ist definitiv das Bizarradies. Das Palais ist auch nicht schlecht. Bei Lady Lucia sind manche Ecken doch sehr verbaut (Klinik). Für den Einstieg reicht es aber alle mal.

Mach Dir mal Gedanken darüber, was Dich anturn ud wo Deine Tabus sind. Einen ersten Ansatz dafür bieten die versch. fragebogen mancher Damen. Das gibt Dir eine Vorstellung was so möglich ist :-)

Mo, 05.Sep 2005, 21:57
vielen dank für eure antworten...ich habe mich jetzt mal weiter umgesehen...und wie es aussieht, werde ich wohl lady antigone einen besuch abstatten....ihre website verspricht ja einiges...und die optik ist unglaublich !

vielen dank und gern auch noch weitere tips..

duke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“