Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Tessa

Moderator: DomHunter

Fr, 21.Jul 2006, 16:14
also ich hatte mal vor ca. 4 jahren eine session im bereich ns/kv usw. mit ihr, war eigentlich ganz ok, mir hat ein wenig dominanz gefehlt, aber sonst war die session eigentlich gut.
studio im üblichen snne konnte man das damals nicht nennen, so gut wie keine sm-utesilien, kann sich aber verbessert haben.
sie ist berührbar und die preise waren damals verhandelbar, insgesamt denke ich empfehlenswert, kommt aber darauf an was du suchst, wahrscheinlich hat sie nicht die große ausstattung für z.b gummifreaks.

mfg
s.b.

Mollige Herrin

Di, 06.Feb 2007, 10:16
Sie ist doch privat und das steht auch auf allen Seiten wo sie Werbung macht.
Der Preis für gute 2 Stunden 200...und ich muß sagen die waren dafür voll OK.
Es gibt bedeutet schlechtere die wunderbare HP´s haben,ein irre eingerictetes Studio aber der Rest taugt nicht.
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“