Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Tatjana Cruela

So, 14.Aug 2005, 22:11
Hallo ! ! Vor ca 2 Jahren hat sie sich die erste Peitsche ins Zimmer gehängt und bis Mai dieses Jahres hat sie noch (nach eigenen Angaben) das meiste Geld mit normalem Sex verdient. Ich war schon ein paarmal bei ihr als ich Lust auf eine etwas leichtere Session hatte und war jedesmal sehr zufrieden. Vor allem das Preis - Leistungsverhältnis stimmte. Das war aber bevor sie in dem oben genannten Studio arbeitete denn da ist der Preis bestimmt um das 2,5 fache gestiegen. Gruss Xaver

Tatjana Cruela

Sa, 01.Okt 2005, 15:54
Sie arbeitet wieder oder noch immer unter einem anderen Namen in einem Laufhaus wo sie ein Kreuz an der Wand hat und sonst noch ein paar verschiedene Dinge. Vermutlich war sie da noch nie weg. Zur Zeit ist es bestimmt auch sehr schwer,den Sprung als Voll-Domina in einem Profistudio zu schaffen. Wer bezahlt schon gerne für die gleiche Leistung das doppelte oder noch mehr nur weil das ganze in einem Studio stattfindet? Viele brauchen auch - zumindest zwischendurch (wie ich selbst auch) die Puff - Atmosphäre Gruss

Sa, 01.Okt 2005, 16:29
Nur zur Info: Tatjana Cruela macht von der Möglichkeit Gebrauch, im Studio von Lady Isis Räumlichkeiten anzumieten. Das war schon die ganze Zeit so und diese Möglichkeit steht ihr - wie anderen Damen auch - auch in Zukunft offen. Dies ist völlig unabhängig von anderen Tätigkeiten, Aufenthalten in anderen Studios oder was auch immer %zwinki%

nuntius isis
"Nuntius" des Studios Lady Isis (http://www.lady-isis.de)

Re: Tatjana Cruela

So, 06.Nov 2005, 18:52
Xaver hat geschrieben:Sie arbeitet wieder oder noch immer unter einem anderen Namen in einem Laufhaus wo sie ein Kreuz an der Wand hat und sonst noch ein paar verschiedene Dinge. Vermutlich war sie da noch nie weg. Zur Zeit ist es bestimmt auch sehr schwer,den Sprung als Voll-Domina in einem Profistudio zu schaffen. Wer bezahlt schon gerne für die gleiche Leistung das doppelte oder noch mehr nur weil das ganze in einem Studio stattfindet? Viele brauchen auch - zumindest zwischendurch (wie ich selbst auch) die Puff - Atmosphäre Gruss
Stimmt, sie arbeitet in der www.pension-herzlich.de in Zimmer 42.
An der Tür steht Sandra und sie macht auch die ganz normale Nummer.
Und die ist Super

Tatjana Cruela

So, 06.Nov 2005, 19:46
Na und,

In der heutigen Zeit muß doch jeder sehen, wo er bleibt!

Liebe Schreiber! Jedem Tierchen sein Pläsierchen1

Der eine geht ins Laufhaus und zahlt da etwas weniger.
Der andere braucht ein Studio und zahlt ein wenig mehr.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 06.Nov 2005, 21:38
@Helmut,

weiß nicht, ob Deine Antwort auf mich gemünzt war?

War auch nur eine Feststellung ohne besonderen Hintergrund.
Aber in der heutigen Zeit spart jeder, wo er kann! Oder?

Gruß Till

Hallo Till

Fr, 25.Nov 2005, 22:54
In der Pension Herzlich ist sie nicht mehr - sagt eine "Kollegin".
Aber wo kann man sie denn jetzt antreffen :-(
Von Lady Isis hab ich schon gehört. Ich denke, wenn Tatjana in
ihrem Studio war, dann ist das schon eine kleien Referenz.

Do, 08.Dez 2005, 09:16
Sie ist wieder in der PH!
Habe sie Gestern zufällig dort getroffen.
Sie ist nach ihrer Aussage nicht jeden Tag da, aber doch wieder mehr als in der letzten Zeit.

Kann jemand was über ihre DVD sagen?

Do, 08.Dez 2005, 17:45
Du bist auf dem aktuellen Stand :-)

Mir sagte sie vor 14 Tagen, dass sie zu Lady I.
ins Studio geht.

Ist es ok, was sie veranstaltet, oder nur ein
bisschen Theater?

Danke

Do, 08.Dez 2005, 19:37
abcdef hat geschrieben:Ist es ok, was sie veranstaltet, oder nur ein
bisschen Theater?
Vielleicht ist irgend etwas dazwischen gekommen und sie hat ihre Planung wieder geändert.

Du kannst doch ihren aktuellen Arbeitsplatz ganz einfach durch einen Anruf klären.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“