Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott
Domina Adelle Leonella
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 06.Feb 2006, 21:52
Hi guwolf,

besagte Lady ist derzeit in der Pension Herzlich Mo - Fr bis ca. 23.00 Uhr anzutreffen (Breite Gasse 27 Nähe Konstablerwache). Im 4. OG Raum 42, also von der Treppe her kommend direkt vis a vis. Das Zimmer ist mit verruchtem Rotlicht erleuchtet, und einige wenige SM-Utensilien inclusive Andreaskreuz warten darauf, ihrer Bestimmung zugeführt zu werden. Den Lageplan findest Du hier:

http://www.hurenforen.to/lageplan/frankfurt_bg27.htm

Am besten ein wenig Zeit und Geduld mitbringen, denn meine Vorliebe teilen offenbar noch einige andere, und dementsprechend ist ihre Türe sehr häufig zu. Beim ersten Male wirkt sie zurückhaltend, aber dennoch versaut und zugleich sympathisch (bedingt sich wohl gegenseitig :shock: ). Das Poppersfläschchen im Dekolette zwischen ihren herrlichen Lustbällen geparkt, ist der Delinquent flugs mit Ledermanschetten am Andreaskreuz gefesselt. Geiles Nipple-Play, einige Wxxx und der Zug an der Poppersflasche wechseln sich ab, ebenso zigfaches in-den-Mund-spucken (Spitting). Danach geht´s auf die Lotterwiese, wo ich ihr die Zunge tief in den Arsch bohre und dann voller Genuß auch den Anuskranz in meine Liebkosungen mit einbeziehe. Darauf hin besteht Sandra - so nennt sie sich hier - auch auf eine angemessene Würdigung ihres eigentlichen Lustzentrums. Dieses quittiert meine forschende und fordernde, zugleich aber auch verspielte Zunge mit einem regelrechten Auslaufen. Daß die geplante Natursektspende dann einfach nicht fließen will, fasse ich als Kompliment meiner Leckübungen auf %klatsch% und tut der supergeilen Session für mein Empfinden nun wirklich keinen Abbruch. Betrachtet man dann noch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis (muß ich noch in den Member-Bereich einstellen), muß man sie nach meinem Dafürhalten als echtes Juwel bezeichnen. Möchte sie noch diesen Monat erneut besuchen (wäre dann Nummero 4 seit Dezember vergangenen Jahres) %doc%

Viele Grüße
Gummibock winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“