Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Tagschicht auf der Stahlstrasse

So, 26.Apr 2009, 14:36
Liebe Forumsgemeinde,

zuerst mal herzlichen Dank für all die tollen Berichte und Empfehlungen. Das hilft allen Lesern und auch mir bei der Wahl der richtigen Spielpartnerin %klatsch% .

Habe selbst schon einige Ladies (Maya, Jasmin, PetraK) auf der Stahl besucht und es war meistens klasse. War jedoch immer in den Abend- oder Nachtstunden dort.

Gibt es auf der Stahl auch Doms in der Tagschicht? Könnt Ihr jemanden empfehlen? Mir gefällt besonders, wenn sie eine natürlich dominante Art haben und durch gute Verbalerotik das Kopfkino gut in Gang bringen. Auch ein Stück Fetish in Form von bizarrer Lederkleidung und hohen Stiefeln gehört für mich für eine interessante Dom dazu. Trage selbst auch gerne Gasmasken beim Spiel, in dem ich am Kreuz oder an der Decke fixiert werde und die Dom mich dann "verbal" zu ihrem Sklaven erzieht.

Gibt es eine geeignete Dom auch in der Tagschicht? Würde anschließend gerne eine Bericht dazu schreiben.

Grüße - Rubberfetish

So, 26.Apr 2009, 16:34
Hallo Rubberfetish,

Petra K. ist doch auch tagsüber im Einsatz. Und telefonisch kannst Du zu jeder Tag und Nachtzeit einen Termin mit ihr vereinbaren.
Selbst die frühen Morgenstunden sind normalerweise kein Problem.

Viel Spaß,
winke winke Fazer

So, 26.Apr 2009, 19:45
Hallo Fazer,

Danke für Deine schnelle Antwort. War erst ein mal bei PetraK und das ist auch schon einige Monate her. Da der Besuch sehr spontan und auch mitten in der Nacht war, hatte ich mir weder ihre Zeiten noch die Telefonnummer notiert. Ging aber davon aus, das sie eher "nachtaktiv" sei.

Mal schauen, ob ich sie auch tagsüber antreffe. Wenn ich mich recht erinnere, steht aber ihre Telefonnummer groß im Fenster und die kann ich dann ja nutzen. %phone%

Würde jedoch den Stil und die Optik von Maya, Jasmin oder Dunja vorziehen. Kannst Du da eine Lady aus der Tagschicht (14:00- 18:00) empfehlen?

Besten Dank im Voraus

Rubberfetish

So, 26.Apr 2009, 22:34
Rubberfetish hat geschrieben: Würde jedoch den Stil und die Optik von Maya, Jasmin oder Dunja vorziehen. Kannst Du da eine Lady aus der Tagschicht (14:00- 18:00) empfehlen?
@ Rubberfetish

Moin Moin,

bei den von dir genannten Zeiten 14 bis 18 Uhr dürftest du viele Dominas der Tagschicht antreffen. Ist dies doch deren "aktive" Zeit.
Von der bizzar dominaten Optik fallen mir in dem von dir genannten Zeitrahmen spontan ein:

- Jasmin
- Chantal, soll ja wieder tagsüber arbeiten,
- Maria, über deren Ursprungsgenetik masc. / femin. häufig diskutiert wurde
- Charly, arbeitet aber nur an einigen Tagen der Woche, ich meine Mo, Mi u Fr, aber nagel mich nicht fest
- Petra K, wie Fazer schon sagte
- Christine
- Vera

Die Liste ist gewiss nicht vollständig, da ich eher die "Nachtaktiven" kenne, aber probiers einfach mal. Du wirst ganz sicher noch einige andere Dominas zu diesen Zeiten antreffen.

Schöne Grüße, hummel hummel nach Hamburg winke winke
joyfan

Mo, 27.Apr 2009, 07:20
Zusätzlich zu den zuvor genannten Damen fallen mir spontan noch

Evelyn , Haus 47
Gabi , Haus 49

ein.

Charlie arbeitet übrigens Montags und Donnerstags.

Es gibt also tagsüber auf jeden Fall ein grosses Angebot .

winke winke Joyrider

Mo, 27.Apr 2009, 07:56
Helmut hat geschrieben:Auch Laura habe ich tagsüber angetroffen!
@ Helmut

Laura ist hin und wieder mal zu den o.g. Zeiten tagsüber anzutreffen, aber eher selten da sie meist erst mit der "Abendschicht" anfängt und dann während der "Nachschicht" anwesend ist.
Joyrider hat geschrieben:Charli arbeitet übrigens Montags und Donnerstags.
@ Joyrider

danke für die Richtigstellung.
Ich stimme dir gänzlich zu: "Es gibt also tagsüber auf jeden Fall ein grosses Angebot."

Schöne Grüße winke winke
joyfan

Do, 30.Apr 2009, 01:30
@all
bin begeistert von den vielen Antworten und Empfehlungen, die ich von Euch erhalten habe. Hätte nicht mit so viel Informationen gerechnet, zumal ich doch ein Rookie in diesem Forum bin und selbst noch nicht viel beigetragen hatte.
Mein besonderer Dank geht an Fazer, Helmut und joyrider für ihre schnellen Antworten und natürlich an joyfan, auch für die typisch Hamburger Begrüßung %klatsch%

Nun war ich tatsächlich am Montag nachmittag auf der Stahlstrasse denn aufgrund Euer Aussagen hatte ich keine Bedenken, dort keine Dommes anzutreffen. Und so war es auch. Einige Ladys in den Fenstern trugen ein Fetisch Outfit aus Lack oder Leder (leider kein Latex) und auch die von mir so favorisierten hohen Stiefel waren in einigen Fenstern zu sehen.
Da ich nicht lange rumsuchen wollte und Eure Empfehlungen so vielfältig waren hatte ich mich entschlossen, wie so oft mein Bauchgefühl entscheiden zu lassen und nicht an jedem Fenster vorzusprechen, nach Namen zu fragen sondern mich rein intuitiv zu entscheiden. Und so war es dann auch. Drehte nur eine kurze Runde und entschied mich dann für eine Domme mit kurzen blonden Haaren und dem Namen "Sabrina la Bouche". Hatte zwar Bedenken, weil der Name von Euch nicht genannt worden war, aber mein Bauchgefühl sollte ja entscheiden.

Einen detaillierten Bericht findet Ihr im FSK-Bereich aber in kurzen Worten gesagt: Sabrina hat alle meine Wünsche gemäß des Vorgesprächs umgesetzt. Sie hat nicht nachgekobert sondern mit Ihrer Fantasie meinen Appetit auf eine nächste Session geweckt. Leider war das Ende der Session dann unerwartet schnell, aber eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung.

Es grüßt Euch - Rubberfetish
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“