Ín der nächsten Zeit hätte ich mal wieder gute gelegenheit, tagsüber (so Mittagspause bis frühen Nachmittag) die Linienstraße besuchen zu können.
Ist da überhaupt eine Domina am Start? Außer Lady Sina fällt mir spontan keine ein.
Re: tagesschicht
Mi, 05.Feb 2014, 23:53Wollte die nicht aufhören? Da gab es doch eine Mail...............SM-Karl hat geschrieben:Vielleicht Cherina?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Do, 06.Feb 2014, 21:01Ja, stimmt.lederfreak hat geschrieben:Wollte die nicht aufhören? Da gab es doch eine Mail...............
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Do, 06.Feb 2014, 21:13Cherina hat zumindest am letzten Samstag noch gearbeitet. War ne heiße Sitzung.
da sie mir sagte, was sie nächstes mal mit mir anstellen möchte, sollte sie auch weiterhin erreichbar sein.

da sie mir sagte, was sie nächstes mal mit mir anstellen möchte, sollte sie auch weiterhin erreichbar sein.
Do, 06.Feb 2014, 23:08Das glaube ich Dir gerne.nylonstrumpfi hat geschrieben: War ne heiße Sitzung. da sie mir sagte, was sie nächstes mal mit mir anstellen möchte, sollte sie auch weiterhin erreichbar sein.
Do, 13.Feb 2014, 21:51Hallo, war gestern bei Cherina.
Sie sagte mir, dass in ein paar Tagen endgültig Schluss sei.
Schade, aber so geht das Leben.
Wünsche Ihr viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg
Sie sagte mir, dass in ein paar Tagen endgültig Schluss sei.
Schade, aber so geht das Leben.
Wünsche Ihr viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg
Fr, 14.Feb 2014, 23:14Wobei ja nicht das erste mal endgültig Schluss ist. Allerdings, wenns so ist, freue ich mich selbstverständlich sehr für sie.
-j-
Mo, 06.Okt 2014, 17:15Gibt´s irgendetwas neues von der Tagesschicht, so Dienstag zwischen 14 und 17 Uhr? Carmen kommt für m ich nicht in Frage, Cherina hat aufgehört-- scheint nicht gut besetzt zu sein die Linie.
Nach dem umzug von Carmen aus der 27 in die 4: Wer ist denn jetzt in der 27?
Nach dem umzug von Carmen aus der 27 in die 4: Wer ist denn jetzt in der 27?