Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Baroness Davina Dust
Lady Caprice
COLOGNE DECADENCE
Hier Ihre Werbung
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation

Tage der offenen Tür : 18./19. Okt

Do, 11.Okt 2018, 06:03
Hallo,

anläßlich meiner aktuellen Verkaufsangebote habe ich beschlossen, an den o.g. Tagen Interessenten zu empfangen, die sich für den Kauf von Sexmaschinen oder Latex/Leder-Kleidung oder Bondage-Toys interessieren, oder die sich bzgl. entsprechender Session-Möglichkeiten informieren wollen.

Ich möchte dabei die Zeitslots gern so takten, dass ich mir für jede/n genügend Zeit nehmen kann. Bitte stimmt euch rechtzeitig mit mir über https://www.domina-frankfurt.net/kontakt.html ab.

LG, Sara
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 6“