Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Susan / Maya / Laura - wann sind die Damen da?

Mi, 16.Nov 2005, 11:52
Nachdem ich neulich bei Heike in Duisburg mein erstes Erlebnis der bizarren Art hatte, :shock: hab ich nun über Wochen die Essener Stahlstraße sondiert.

Ich war zu verschiedensten Tageszeiten immer mal kurz da da, hab aber außer einem kurzen Blick auf Vera keine neuen Einsichten gewinnen können. Leider hab ich nicht genügend Zeit, um jedes Mal stundenlang herumlaufen zu können.

Daher meine Frage:
Wer hat in den letzten Tagen WANN WEN angetroffen?
SUSAN (Hs. 58) soll ja ab heute wieder da sein - zu welchen Zeiten?
MAYA (52/95) hab ich noch nie zu Gesicht bekommen, obwohl ihr Fenster oft erleuchtet ist. Weiß jemand, wo sie sich dann sonst gerade aufhalten könnte?
LAURA (50/96) hab ich ebenfalls noch nie zu Gesicht bekommen, wann ist sie denn allgemein so da?

Ach so: Woran erkenn ich die Damen?
Susan ist blond / Ende 20 / 165cm, hab ich mir gemerkt...

Falls jemand in Sachen Vulkanstraße auf dem laufenden ist:
Wann kann ich am besten SABINE (Hs. 25/5) antreffen? Hab sie nur bei meinem ersten Besuch kurz gesehen, und sie hat mich ziemlich beeindruckt. Ich würd sie mir gerne mal in Ruhe betrachten - sofern ich nicht an Heike hängen bleibe...
:-D

Bin für jeden Hinweis dankbar.


Gruß,
Bert

Mi, 16.Nov 2005, 17:04
kann mich nur zu Laura äußern:

Di-So, Mo nicht mehr. Während der Woche habe ich sie meistens ab ca. 18:00 angetroffen. Dann aber oft bis spät in die Nacht. Wenn natürlich auf der Strasse nichts los ist, geht sie auch schon früher heim.

Zeiten....

Do, 17.Nov 2005, 02:57
Hallo, Bert 1601
Also, genaue Zeiten kann ich dir auch nicht sagen, allerdings war heute abend auf der Strasse so ziemlich alles da, was Rang und Namen hat.Ich kam gegen 23:00 dort an und Michelle war da, ebenso Maya, Laura und Susan. Ausserdem eine dunkelhaarige Dame, die ich noch nicht kenne. Sie ist auf der linken Seite der Strasse bei dem Glaskasten mit der Aufschrift Studio zu finden. Die kleine Treppe, das Eckfenster. Und nicht zu vergessen....Evelyn, will zwar keine Werbung machen, aber du solltest sie auf jeden Fall in deine Liste aufnehmen. Sie ist jeden Tag von Nachmittags bis gegen 1:00 da. Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber wahrscheinlich hast du meinen Bericht gelesen.
Beste Sklavengrüsse
Jimmy

Do, 17.Nov 2005, 21:43
Heute 17. November war da: Suzanne, Haus Nr. 58, Fenster 1. Etage rechts mit Aufschrift "bizarr", sitzt oft im Eingang. Heute bereits vor 17.30 Uhr, meist bis 24 Uhr oder länger.
Laura, Haus Nr. 50, Türe im Erdgeschoß links, traf pünktlich wie immer um 18 Uhr ein. Bleibt wie oben beschrieben meist bis 2 Uhr.
Maya, Haus 52, rechte Tür im Erdgeschoß war heute bis 19 Uhr noch nicht eingetroffen und kein Licht im Zimmer. Scheint mit am stärksten gebucht.

@ jimmy: Die Dunkelhaarige ist Maria, früher Duisburg Hs. 25, 1. Zimmer links im Kontakthof.

Fr, 18.Nov 2005, 23:03
Susann ist erst abends anzutreffen.Ist ne super nette. Hatte vorhin noch nen kleinen small Talk mit ihr. Kann sie Dir wirklich empfehlen.
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“