Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

...ich war da...

Do, 17.Nov 2005, 22:31
Hallo,

und gleich mal ein sorry für die späte Antwort - ich habe lange nicht mehr im Forum vorbeigeschaut.

Ich war mittlerweile öfter im Metroon - allerdings nur bei Lady Cyria.
Da diese seit dem Sommer nicht mehr dort zu erreichen ist, und scheinbar niemand weiß, ob sie aufgehört hat oder mittlerweile woanders tätig ist, war ich nicht mehr da.

Das Studio an sich ist mit ein paar Abstrichen o.k..
Ich verteile mal Schulnoten:
Ausstattung 2+
Duschen 5- (total eng und alt)
Sauberkeit 2

Es wirkt leider so, als würde man kein Geld mehr in Neuerungen stecken - ich meine keinen kompletten Umbau, aber hier und da ein paar Kleinigkeiten könnte man schon netter machen.

Über die Damen kann ich nicht soviel sagen, da ich bisher nur mit Lady Cyria Sessions hatte. Sie war auf jeden Fall meine Favoritin.
Als sie weg war, habe ich nochmal einen Anlauf gewagt und eine neue Jungdomina (Ava) kennenlernen wollen, aber das Vorgespräch und ihr Auftreten waren nicht so mein Fall (ganz persönlicher Eindruck - keine Wertung), sodass ich dann leider ablehnen und unverrichteter Dinge gehen musste.

Ich hoffe dir geholfen zu haben, und vielleicht erhört ja jemand meine Bitte und sagt mir wo Cyria geblieben ist?!
Oder kennt irgendjemand eine Ähnlich veranlagte Jungdomina mit Ausstrahlung?

Re: Sudio Metroon

Fr, 18.Nov 2005, 17:54
[quote="Jürgen"]Hallo,

hat jemand aktuelle Erfahrungen in diesem Studio gesammelt ???

Grüße
Jürgen[/quote]

Ich war vor gut 10 Jahren einmal bei Lady Svenja, die das Metroon jetzt leitet.

Supersession, wenn auch etwas zu hart für mich (Angst).

Mußte in Strümpfen für Sie tanzen, und auf dem Gyn-Stul gab es heissen Wachs.

Bad war damals schon bescheiden.

Eine andere Session bei einer Lady names Paula war eher bescheiden.
switch is fun

Fr, 18.Nov 2005, 18:19
Hallo - eigentlich ist schon alles gesagt ... Bäder eine Katastrophe, Lady Svenja hart und genial - sicherlich eine der Topdominas der Stadt, Cyria hoffnungsvoll aber leider verschwunden ...
ansonsten immer mal wieder Highlights - momentan aber eher lau.

Erick
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“